>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Ciao CL. Schade!
#
Klare Unterlegenheit,kein Schuss aufs Tor.
Kolo übermotiviert mit einer klaren roten Karte.

Sind gut bedient und sind seit der 20. Minute nicht im Spiel.

Nun das 0:2

Wir haben keine Chance
#
Rot sich auch für mich vertretbare offene Sohle durchgestrecktes Bein auf den Knöchel, hier kann einiges kaputt gehen.

Muani muss hier einfach lernen weniger ungestüm zu agieren.
#
Aua
#
Jetzt kann man nur hoffen, dass man sich nicht noch 1, 2, 3 Dinger fängt.
#
mit Anstand die letzten 30 Min. über die Bühne kriegen
ist angesagt
Schadensbegrenzung halt
nicht mehr und nicht weniger
scheixxendreck Tor
#
Danke Schiri!
#
Offene Sohle, riskiert Verletzung des Spielers, für mich ist das leider Rot und vertretbar.
Es wurden schon oft ähnliche Situationen mit rot bestraft.
Selbst wenn man auch Gelb hätte geben können, darf man sich über Rot nicht beschweren.
#
FrankenAdler schrieb:

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!        


Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.

Und Aus die Maus.
#
Das war's. Volle Konzentration jetzt auf die Buli und den DFB Pokal!
#
Stärkster Gegner seit langem, muss man, kann ich anerkennen!
#
Bitte jetzt keine klatsche…
Am besten abpfeifen, shake Hands und dfb pokal rocken
#
Starkes Tor. Leider
#
Diese sch... Prime Kommentatoren gehen mir aber mal sowas von gehörig auf den Sack.
#
hab die noch garnicht gehört, die kann man in den einstellungen einfach ausstellen
#
Ozzy schrieb:

Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.



Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
#
Hyundaii30 schrieb:

Ozzy schrieb:

Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.



Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day

Oft sind wir ja nicht einer Meinung, aber besser kann man das nicht kommentieren.
Wir machen heut keinen Stich und hier wird der Schiri dafür verantwortlich gemacht, dass die uns herspielen.

Leute, heut bekommem wir einfach in jeder Beziehung die Grenzen aufgezeigt!
#
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
#
Bachwatz  schrieb:

Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen

Oder akzeptieren, dass man schlecht spielt und Neapel sehr stark ist, nebenbei noch akzeptieren das es hier keine klare Fehlentscheidung gegeben hat….
#
Muss man ehrlich sein und auch respektieren, dass Neapel in dieser Saison eine Nummer zu groß ist. Dann jetzt das Double holen.
#
Die sind locker mal 2 bis 3 Klassen über uns wenn die ins Rollen kommen. Will ja hier keiner hören aber wir sind halt einfach net auf dem Niveau.
#
Ozzy schrieb:

Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.



Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
#
Nein der Schiri ist nicht schuld. Aber die rote Karte ist viel zu hart. Offene Sohle gibt es öfters und Kolo spielt erst den Ball. Das er dann den Mann trifft, soll mir mal einer erklären wir er das verhindern soll. Das wir unterlegen sind, hat damit nix zu tun.
#
Bei EintrachtFM sind sich der Kommentator und Ralf Weber einig, dass das - leider - eine rote Karte war. Keine Absicht von Kolo, aber dennoch.
#
Der Reporter von Sky-Österreich findet auch, dass die rote Karte zu hart ist, gelb hätte gereicht. Ich sehe das auch so.


Teilen