>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.

Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
#
Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt


Er hat den Ball ganz sicher zuerst gespielt. Der Neapolitaner hat den Ball noch nicht mal berührt!
#
Zaster schrieb:

Liverpool wird übrigens gerade nach 2:0 Führung noch heftiger verkloppt als wir, falls das tröstet…


Mir doch scheißegal
#
Anthrax schrieb:

Zaster schrieb:

Liverpool wird übrigens gerade nach 2:0 Führung noch heftiger verkloppt als wir, falls das tröstet…


Mir doch scheißegal

Mir doch auch, wollte halt mal ablenken…
#
Scheibe, das wär jetzt nochmal was gewesen
#
Ist ja jetzt Schnee von vorhin, aber mich würde grundsätzlich mal die Definition von "offene Sohle" interessieren... Bzw. wie hätte Kolo die Sohle haben, halten, bewegen oder machen sollen, wenn sie "nicht offen" hätte sein sollen?
#
DBecki schrieb:

Wie man so eine rote Karte rechtfertigen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Der spielt ganz klar erst den Ball, NEVER Rot.

Wenn man den Ball spielt und danach ein Foul begeht welches eine schwere Verletzung in Kauf nimmt, dann bleibt es trotzdem ein Foul. Randal muss lernen das er nicht so übermotiviert einsteigt, das ist bereits das zweite mal.
#
Dir ist aber schon klar das es eine Bewegung war?
#
Dumm gelaufen, Frust ist verständlich. Vieles klappt nicht oder wird konsequent unterbunden.
Aber:
Wir spielen das Achtelfinale in der Champions League und haben jetzt einen Gegner, der uns mal aufzeigt, was nach oben noch so geht.
Es gab Zeiten, da hat dafür Augsburg, Hoffenheim oder Gladbach gereicht.

Wir haben dermaßen Entwicklungen hingelegt in den letzten Jahren, da muss man auch mal sagen können, dass dieser Gegner zumindest in diesem Spiel nicht zu besiegen ist.

#
Das hätte es sein müssen
#
Schöner Angriff
#
FrankenAdler schrieb:

Ibanez schrieb:

Wenn jemand erst den Ball spielt und dann durch das Wegspringens des Balles in der laufenden Bewegung den Gegner trifft, kann man doch nicht von groben Foulspiel sprechen. Kolo trifft klar zuerst den Ball. Er berührt ihn nicht sonder spielt ihn klar. Da gibts an jedem Wochenende 5 Fouls in der Bundesliga wo nur der Knöchel getroffen wird und trotzdem keine rote Karte gezockt wird.

Ja. Is ja gut. Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt und geht mit offener Sohle und vollem Risiko in den Mann. Schau es dir später nochmal in Ruhe an. Nimm dafür die Eintracht Brille ab.

Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
#
DBecki schrieb:

Also, sei mir nicht böse, aber er spielt GANZ KLAR erst den Ball.
       


Und trotzdem ist die Aktion "danach" immer noch rotwürdig nach Regel 12 und den Ausführungen dazu bzgl. eines solchen Trefferbildes. Ob er den Ball trifft oder nicht, ist aufgrund der Intensität und des Bewegungsablaufs da egal.

Man kann natürlich die Regelauslegung als solche kritisieren, aber die Schiris sind genau bei solchen Szenen explizit aufgefordert eine Rote Karte zu zeigen, weil bei solch Szenen in der Vergangenheit schwere Verletzungen entstanden sind.

Nichts für ungut.
#
Das Ausscheiden gegen Neapel kommt nicht überraschend, das ist auch nicht das Problem. Aber Sie haben es 5-10 Minuten versucht mitzuhalten und dann einfach die weiße Fahne geschwungen. Das macht mich sauer. Seit der 15 Minute war kein Wille mehr zu sehen.
#
Chance
ja
wir leben noch
jess
#
FrankenAdler schrieb:

Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt


Er hat den Ball ganz sicher zuerst gespielt. Der Neapolitaner hat den Ball noch nicht mal berührt!
#
Diese Sprüche über die Karte. Tatsache und gegben, rückgängig kann es nicht machen.
#
Hat Götze eigentlich ein Pferd? Selten so viele Fehlpässe gespielt
#
Soares Dias klingt 0,0 nach nem italienischen Namen. So heißen Spanier und Portugiesen sowie Länder mit deren Landessprache also meist in Südamerika!
#
Ferrari, Ferrero, Ferraro etc. steht alles für Schmidt und andere Schreibweisen, wie Schmitt etc. Die Sprache macht die Musik.
#
Übrigens stark das auch Alidou Spielzeit in der Champions League bekommt. Wichtiges Zeichen.
#
Von hinten in die Beine -
#
FrankenAdler schrieb:

Er hat den Ball nicht mal zuerst gespielt


Er hat den Ball ganz sicher zuerst gespielt. Der Neapolitaner hat den Ball noch nicht mal berührt!
#
Auch der Kicker spricht von einer sehr harten Entscheidung. Man kann die Rote geben, die Gelbe haette aber auch gereicht.
#
endlich ist das Publikum wieder laut
#
Weichgespültes Schiedsrichterpack…


Teilen