>

In diesem Jahr - Der Film

#
Gibt es inzwischen evtl. Update, ob es den Film auch auf Blu-ray geben wird?
#
#
Index_404 schrieb:

Gibt es. Einfach nur den Beitrag vor Deinem lesen!
#
Finde weder die CD noch BlueRay. Ist alles ausverkauft, oder stelle ich mich nur dumm an?
#
Finde weder die CD noch BlueRay. Ist alles ausverkauft, oder stelle ich mich nur dumm an?
#
Sensemann schrieb:

CD habe ich auch noch nicht gefunden.. für die DVD / BD wirst Du bei dem Ansturm zu spät sein..
#
Meint ihr nicht, dass es nochmal eine Neuauflage geben wird?
Ich hatte das auch zwischenzeitlich aus den Augen verloren weil ich auf die Blue-Ray warten wollte.
#
Meint ihr nicht, dass es nochmal eine Neuauflage geben wird?
Ich hatte das auch zwischenzeitlich aus den Augen verloren weil ich auf die Blue-Ray warten wollte.
#
Den Pokalfilm kann man überall problemlos kaufen, diesen noch nicht. Vielleicht in ein paar Monaten.
#
Gude

Ich weiß nicht, ob ich zu "blöd" bin, aber ich finde den Film nirgends wo?! Kann mir jemand helfen, wo man den Film käuflich erwerben kann? Wollte ihn meiner Tochter zum Geburtstag schenken...
#
laut der Eintracht ist der Film ausverkauft und wrd wohl auch nicht nochmal nachproduziert werden....
#
Also mit einer einfachen Suche findet man Quellen, wo man ihn für kleines Geld kaufen kann.
#
Also mit einer einfachen Suche findet man Quellen, wo man ihn für kleines Geld kaufen kann.
#
N-tony Sabini schrieb:

Hast du dazu auch die entsprechenden Quellen-Links parat? Danke!
#
Ich finde fast jeden anderen Eintracht Film, aber den finde ich nicht.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken...

Teilen