>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bei gefühlt jedem Angriff der Blechmänner brennt es bei uns. Mamoush könnten wir echt gut gebrauchen. Und warum zum Geier geht uns das Selbstvertrauen nach einer Führung schon wieder flöten? Eine Spitzenmannschaft nutzt das entweder aus oder hält auch mal den Ball ein paar Sekunden in den eigenen Reihen.

Von einem 5:2 über ein 4:4 bis zu einem 2:5 ist hier alles möglich. Wir müssen aber das, was wir können und schon gezeigt haben, auch mal länger als 5 Minuten auf den Rasen zaubern. Auf geht's magische SGE. Die Diva ist doch Geschichte. Oder?
#
Lindström und Kamada eigentlich die ersten Auswechselkandidaten. Beide ohne wirklich gute Aktionen. Die Frage ist nur, wen willst du jeweils bringen? Borre für Lindström evtl. aber wer soll für Kamada rein?
#
Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich
#
SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich


Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.
#
die standardschwäche ist einfach nur zum kotzen. Immer zu spät oder nicht konsequent genug im zweikampf
#
Da waren wir wohl überrascht, dass der Ball nicht von Arnold reinkam,
haben uns kurz entspannt und vergessen, dass es da noch andere Fußballer auf Seiten von VW gibt.

Dieser Wimmer ist sicher auch schon auf der einen oder anderen Einkaufsliste aufgetaucht ...
#
Wird, Stand jetzt, schwer werden hier was mit zu nehmen.
#
FredSchaub schrieb:

den Mamoush könnten wir gut brauchen



       

Verhandeln ja angeblich schon intensivst mit Ihm...Meiner Ansicht nach, darf Er das Bewerbungsgespräch für heute aber sehr gerne einstellen.
#
Die Eintracht braucht unbedingt einer zusätzlichen Defensive und Standards Trainer. Sie sind hinten orientierungslos. Im Mittelfeld keine Sicherheit und Ballverteilung nach vorne. Das macht vw sehr gut.
#
SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich


Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.
#
JayJayFan schrieb:

SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich


Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.


#
Lindström und Kamada eigentlich die ersten Auswechselkandidaten. Beide ohne wirklich gute Aktionen. Die Frage ist nur, wen willst du jeweils bringen? Borre für Lindström evtl. aber wer soll für Kamada rein?
#
Aaronson ist auf der Bank.
#
Ersten 15 Minuten Katastrophe
Zweiten 15 Minuten Klasse
Dritten 15 Minuten Katastrophe

Ergo glückliches 2:2
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..

Also der zweitgrößte ... 🤔
#
philadlerist schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..

Also der zweitgrößte ... 🤔

Ok ok ok ..sogar noch vor Selke wäre korrekt 🤣
#
Sollte man mal die Mannschaft verstehen. Man macht das 1:2 und dann verwalten wir wieder anstatt Wolfsburg weiter zu beschäftigen. Das 2 zu 2 hatte sich angekündigt. So wird das nichts mit CL Platz. Vorallem ist es wenorm wichtig Wolfsburg auf Abstand zu halten.

Auch die Zentrale gewinnt kaum Zweikämpfe. Da muss mehr kommen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.
#
Aaronson ist auf der Bank.
#
Ibanez schrieb:

Aaronson ist auf der Bank.

Gegen eine Kovac Truppe?

Da.sollte man solche Sachen lassen, dafür ist da viel zu viel Körperlichkeit für einen jungen Spieler.
#
Nicht nur unsere Abwehr ist unterirdisch, sondern unser ganzes Abwehrverhalten ist uns abhanden gekommen.

Die Zweikämpfe werden nicht energisch genug geführt, Pressing wird ab der Mittellinie fast komplett eingestellt, zweite Bälle gewinnen ist auch nicht gerade unsere Paradedisziplin in letzter Zeit. Gefühlt ist jeder Gegenspieler gieriger auf den Ball.
Dazu kommt dann noch unsere miserable Verteidigung bei Standards und unsere amateurhaften Abseitsfallenversuche, die uns ständig in brenzlige Situationen bringen.

Lindstöm und Kamada mutieren von Edeltechnikern zu Edelverstolperern.

Da stimmt gerade so einiges nicht in unserer Mannschaft!
#
Lindström raus - ist ja schon fast tragisch, dem zuzuachauen. Auch Max jetzt wiederholt enttäuschend.
Zur Abwehr - welche Abwehr??? Beide Tore sind typische Fehler, beim zweiten habe ich es angesagt.
Ich weiß auch nicht, was man da mit dem jetzigen Kader machen kann. Wir hätten im Winter dringenst nachlegen müssen - schweres Versäumnis von MK.
#
Shivaadler schrieb:

Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.


bezweifel auch, dass der das so gut findet
#
Hab ihn gefragt. Er findet es nicht gut
#
Spielerisch ist das schon ne Nummer schwächer als in der Vorrunde, wäre schön wenn unsere kreativen mal wieder etwas mehr Gas geben, wirkt mittlerweile alles nur noch lang auf Randal und beten.
#
Ibanez schrieb:

Aaronson ist auf der Bank.

Gegen eine Kovac Truppe?

Da.sollte man solche Sachen lassen, dafür ist da viel zu viel Körperlichkeit für einen jungen Spieler.
#
Punkasaurus schrieb:

Ibanez schrieb:

Aaronson ist auf der Bank.

Gegen eine Kovac Truppe?

Da.sollte man solche Sachen lassen, dafür ist da viel zu viel Körperlichkeit für einen jungen Spieler.

un Jakic?
#
Aaronson ist auf der Bank.
#
Warum nicht. Ist wenigstens unbeschwert.... Stepi hat früher oft mal mit Erfolg einen "reingeschmissen..."
#
Ich erwarte eine andere Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
#
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die SGE auch in der zweiten Halbzeit antreten muss. So schnell kann auch kein anderer.
#
Warum nicht. Ist wenigstens unbeschwert.... Stepi hat früher oft mal mit Erfolg einen "reingeschmissen..."
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Warum nicht. Ist wenigstens unbeschwert.... Stepi hat früher oft mal mit Erfolg einen "reingeschmissen..."

Du erinnerst dich an unsere Mannschaft unter Kovac? Wie die früher solche jungen Spieler mit Körperlichkeit vernascht hat?

Und da soll es eine gute Idee sein einen jungen Spieler den Wölfen im wahrsten Sinne des Wortes zum Fraß vorzuwerfen?


Teilen