Schade, die Abwehr reicht halt nicht auf dem Niveau, Tuta, Lenz - kämpferisch sehr schön, vorne nicht cool genug , aber teuer verkauft, hoffentlich auch in Halbzeit 2 so dagegen halten und vielleicht den Ausgleich machen.
Finds gar nicht schlecht. Was erwartet ihr. Dass wir eine der besten Mannschaften Europas an die wand spielen ? Sie halten dagegen und versuchen es nach vorne.
Unsere 2.700 Fans hätten das Stadion stimmlich auseinandergenommen.
Schiri aus meiner Sicht bei den kleinen Szenen eher auf Neapelseite. Bisher kriegen wir nicht wirklich was zusammen bis auf die Ecke bisher.
Ich kann meine Gefühlslage zu diesem Spiel gar nicht richtig fassen. Ohne die Zuschauerfarce hätte ich Ihnen ein Weiterkommen sogar gegönnt, wenn Sie denn in beiden Spielen besser sind. Aber so...
Zumindest halten wir bisher in der Abwehr und im Mittelfeld teilweise gut mit
gelb
Zuschauer fordern
und England liefert
Stimmung im Stadion grottig
sind ja auch keine Frankfurter da
Oder wie einfach viel zu schlecht für Neapel sind.
Denke eher das erste.
Wenn wir weiter kommen wollen, eher das zweite.
Lass ihn in Ruhe!
!
Geduld
Geduld
Geduld
!
Denke eher das erste.
Wenn wir weiter kommen wollen, eher das zweite.
Lass ihn in Ruhe!
Richtig! Kein Wort gegen 🫡
Schiri aus meiner Sicht bei den kleinen Szenen eher auf Neapelseite. Bisher kriegen wir nicht wirklich was zusammen bis auf die Ecke bisher.
Ich kann meine Gefühlslage zu diesem Spiel gar nicht richtig fassen. Ohne die Zuschauerfarce hätte ich Ihnen ein Weiterkommen sogar gegönnt, wenn Sie denn in beiden Spielen besser sind. Aber so...
Zumindest halten wir bisher in der Abwehr und im Mittelfeld teilweise gut mit
Man Jungs...