Verzockt, ich weiß nicht, warum man überhaupt 4er Kette versucht, einen Mann mehr vorne wie Krösche meinte, hab ich bis jetzt nicht gesehen
Schwacher willenloser Kick.
Ist auch Schwachsinn, der Kader ist dafür garnicht richtig ausgelegt. Seh hier auch keinen Mann mehr vorne, unsere Stärke waren die Läufe in die Tiefe, dass ist auch die Stärke von Knauff, als RA kommt er irgendwie nicht richtig zur Geltung. Götze sehe ich auch lieber mit einem Mann neben ihm. Aber jedes Jahr das gleiche, läuft es nicht rund wird zur Vierkette gegriffen, dann macht man 2-3 Spiele auf mäßigem Niveau und wechselt doch wieder.
Was mir Hoffnung macht ist das Dina wohl langsam wieder einsteigt, ich hoffe das er schnell Spielbereit ist, seine Dynamik und sein Willen vermisse ich sehr.
Blutleer der Auftritt. Komplett eierlos. Ich erwarte diese Saison nichtsmehr. Mit viel Glück evtl noch ein El Platz. Es war eine schöne Zeit, die wir erleben durften.
Gegen Union macht er zwei Tore
Ja, überzeugt, Kamada würd ich nicht mehr so befürworten, er ist eh schon in Dortmund.
Schwacher willenloser Kick.
Ist auch Schwachsinn, der Kader ist dafür garnicht richtig ausgelegt. Seh hier auch keinen Mann mehr vorne, unsere Stärke waren die Läufe in die Tiefe, dass ist auch die Stärke von Knauff, als RA kommt er irgendwie nicht richtig zur Geltung. Götze sehe ich auch lieber mit einem Mann neben ihm. Aber jedes Jahr das gleiche, läuft es nicht rund wird zur Vierkette gegriffen, dann macht man 2-3 Spiele auf mäßigem Niveau und wechselt doch wieder.
Gegen Union macht er zwei Tore
Muß man halt auch mal anerkennen können...
Ab jetzt bitte volle Konzentration auf Union und ab der 70.min Kräfte schonen. Zumindest noch versuchen das ganze im erträglichen Rahmen zu halten.
Ja, überzeugt, Kamada würd ich nicht mehr so befürworten, er ist eh schon in Dortmund.
Son Dreck!
Ich erwarte diese Saison nichtsmehr. Mit viel Glück evtl noch ein El Platz. Es war eine schöne Zeit, die wir erleben durften.
Klassenunterschiede diese Saison:
- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel
Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.
Ja, ich auch. Schade nur, dass Mario das 1:0 verschenkt hatte. Was wäre das ein geiler Fight geworden (oder hätte es wenigstens werden können).