>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Und Borree soll duschen gehen... Alario kann ruhig mal ne halbe Stunde bekommen
#
Nichma aus 2 Metern....
#
Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!
#
Verzockt, ich weiß nicht, warum man überhaupt 4er Kette versucht, einen Mann mehr vorne wie Krösche meinte, hab ich bis jetzt nicht gesehen

Schwacher willenloser Kick.
#
Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!
#
Matzel schrieb:

Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!

Gegen Union macht er zwei Tore
#
Das ist einfach zu gut was Napoli macht, wir sind wie im Hinspiel quasi chancenlos.
Muß man halt auch mal anerkennen können...

Ab jetzt bitte volle Konzentration auf Union und ab der 70.min Kräfte schonen. Zumindest noch versuchen das ganze im erträglichen Rahmen zu halten.
#
Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!
#
Matzel schrieb:

Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!


Ja, überzeugt, Kamada würd ich nicht mehr so befürworten, er ist eh schon in Dortmund.
#
Was mir Hoffnung macht ist das Dina wohl langsam wieder einsteigt, ich hoffe das er schnell Spielbereit ist, seine Dynamik und sein Willen vermisse ich sehr.
#
Hätte er den gemacht wärs ein schönes Trostpflaster
#
Schade, schöne Aktion von Borre
#
Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!
#
Schurke. Danke für nichts
#
Blutleer der Auftritt. Komplett eierlos.
Ich erwarte diese Saison nichtsmehr. Mit viel Glück evtl noch ein El Platz. Es war eine schöne Zeit, die wir erleben durften.
#
Hätte er den gemacht wärs ein schönes Trostpflaster
#
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
#
Sollten denen jetzt mal bissel weh tun bevor die uns rund spielen.Das die bissel die Lust verlieren.Keinen Bock auf Megapackung.
#
Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren
#
saphiro schrieb:

Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren

Ja, ich auch. Schade nur, dass Mario das 1:0 verschenkt hatte. Was wäre das ein geiler Fight geworden (oder hätte es wenigstens werden können).
#
Hätte ja lieber mal Rode jetzt geschont für Sonntag
#
Bitte sofort Kamada in die Wüste schicken!
#
An dem liegt es nicht
#
Und noch n Elfer 🙄
#
Ist das lächerlich schlecht!
#
Ball gespielt 🙃


Teilen