>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (19.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 19. März 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
drecksspiel vorbei
#
Ach fuck. Nur noch Mist!
#
OG wir sind eine Diva
#
jetzt wirds häßlich schwer
schnelle Antwort wär mal nett Jungs
#
Jetzt bleibt das so und in der 88 Minute bringt OG dann mutig Alario und Alidou...

Ich würde gerne mal JETZT SOFORT eine Reaktion sehen...

Aber wahrscheinlich fällt nun das 2:0
#
Natürlich bekommen wir die erste Gelbe.

Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
#
Am meisten ärgert mich dass so ein scheiss Kick and rush Fußball belohnt wird ..ich könnte K*
#
FrankenAdler schrieb:

Kanns net sehen. Wie läufts?

Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück.
#
Landroval schrieb:

Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück

Das trifft es ganz gut.
Dazu kommt noch, dass es exakt so läuft, wie es zu befürchten war.
#
Gib doch endlich mal Gelb, du Schirisohn
#
Haha, bei Tuta dann aber sofort
#
Alle Standards einfach Kreisliga
#
Was hab ich gesagt??? Kolo wird wie oft taktisch gefoult??? Wer bekommt die erste Gelbe??? F***Dich, du blaus S***
#
FrankenAdler schrieb:

Kanns net sehen. Wie läufts?

Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück.
#
Sorry, wo sind wir denn Bitteschön eine Klasse besser? Vorne harmlos bis unfähig und hinten kann permanent was schiefgehen.
#
Natürlich bekommen wir die erste Gelbe.

Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
#
Schönesge schrieb:

Natürlich bekommen wir die erste Gelbe.

Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.


Da kannst du echt Wetten darauf abschließen. Sichere Wette
#
für nix gibt es gelb und dann dafür?!?!
#
Tuta gelb, ach ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Schiris.
#
Verlieren wir heute ist die CL weg, keine Frage..... Jetzt könnte mal Aggression kommen
#
Weil zwei von uns auf der Torlinie stehen
#
Macbap schrieb:

Weil zwei von uns auf der Torlinie stehen


Verstehe es auch nicht, warum beide auf die Linie zurücklaufen, anstatt davor zu verteidigen.
#
Ihr dürft nicht vergessen: Das genau ist die Taktik von Union. Sie stehen hinten defensiv, man meint man macht ein gutes Spiel und dann bääääm, kommt Union mit einen Standard und langt zu.
#
Das war nach dem Chancenwucher leider zu erwarten.
Würde mir jetzt Alidou für Borre wünschen.
#
Trikotziehen war früher auch gelb. Die gelbe für Tuta kam ganz schnell aus der Tasche
#
Haha, Geld fürs Ball wegnehmen, aber bloß nicht für das taktische Foul an Götze
#
adlerkadabra schrieb:

Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.                                                        


Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.                                                        


Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?

Rätsel des Ostens.


Teilen