Schönesge schrieb:Natürlich bekommen wir die erste Gelbe.Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
FrankenAdler schrieb:Kanns net sehen. Wie läufts?
Landroval schrieb:Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück
Freidenker schrieb:Tuta gelb, ach ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Schiris.
Macbap schrieb:Weil zwei von uns auf der Torlinie stehen
adlerkadabra schrieb:Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.
Ibrakeforanimals schrieb: adlerkadabra schrieb:Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt. Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?
schnelle Antwort wär mal nett Jungs
Ich würde gerne mal JETZT SOFORT eine Reaktion sehen...
Aber wahrscheinlich fällt nun das 2:0
Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
Da kannst du echt Wetten darauf abschließen. Sichere Wette
Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück.
Das trifft es ganz gut.
Dazu kommt noch, dass es exakt so läuft, wie es zu befürchten war.
Wir sind ne Klasse besser und liegen zurück.
Vorher kann es nach Regel keine Gelbe geben, obwohl Union locker schon 5 taktische Fouls begangen hat, eher mehr.
Da kannst du echt Wetten darauf abschließen. Sichere Wette
Jetzt hat er wenigstens genug Zeit mal über seine Leistungen nachzudenken.
Verstehe es auch nicht, warum beide auf die Linie zurücklaufen, anstatt davor zu verteidigen.
Würde mir jetzt Alidou für Borre wünschen.
Ich weiß nicht was an "Leider nur ein Punkt, trotz guter Leistung." besser sein soll, als an "Immerhin ein Punkt trotzt schlechter Leistung."?
Rätsel des Ostens.