Seit 2018 trösten man sich damit, dass wir ja an sich gute Spieler haben und man nur irgendwie das passende Konzept finden müsste...dass mit den guten Spielern fange ich langsam an zu bezweifeln. Wobei: u 17 und u 21 haben ja performt.
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
Bitte, lieber DFB. Nominiere keine Frankfurter Spieler mehr in diesen lächerlichen Kader. Ich empfinde das schon lange nicht mehr als Privileg, denn eher als Bürde.
Wer dachte zweimal "WM-Vorrundenaus wäre der Tiefpunkt für den DFB der hat die Rechnung ohne die Nationalmannschaft gemacht. Das würde das nächste unvergessliche Turnier in Deutschland, nur diesmal wohl eher aus der anderen Richtung.
Wer dachte zweimal "WM-Vorrundenaus wäre der Tiefpunkt für den DFB der hat die Rechnung ohne die Nationalmannschaft gemacht. Das würde das nächste unvergessliche Turnier in Deutschland, nur diesmal wohl eher aus der anderen Richtung.
Fans so: "Jetzt ist aber der Tiefpunkt erreicht. Es kann ja nur noch bergauf gehen." DFB so: "Hold my beer!"
Aber echt!
Aber echt!
Und jetzt Trappo verletzt. Sauber
Sané oder Trapp? Wer ist Mainzer?
Sané oder Trapp? Wer ist Mainzer?
Und wir vermeiden unnötige Verletzungen
Fans so: "Jetzt ist aber der Tiefpunkt erreicht. Es kann ja nur noch bergauf gehen."
DFB so: "Hold my beer!"
Und wir vermeiden unnötige Verletzungen