>

Der große Stadionbesuchsthread

#
P.S.: ich werfe mich in einer Stückzahl von 200 aufs Feld.
#
Gude,

Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern?
Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.
#
Snackhelm mit Minikreppelz. Dazu trage ich ein Yeti-Ganzkörperkostüm, allerdings nur ironisch.
#
Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?

Oder bleibt ihr alle zuhause, „wegen Wetter“?! Im G-Block hat’s früher auch geregnet, ihr Lutscher!
#
Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?

Oder bleibt ihr alle zuhause, „wegen Wetter“?! Im G-Block hat’s früher auch geregnet, ihr Lutscher!
#
Schnell abschütten, was sonst?
#
Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?

Oder bleibt ihr alle zuhause, „wegen Wetter“?! Im G-Block hat’s früher auch geregnet, ihr Lutscher!
#
HessiP schrieb:

Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?

Einfach den Becher so halten das die Handfläche über der Öffnung ist, die Finger halten den Becher am oberen Teil fest. Größere Hände sind von Vorteil.
#
Bei Temperaturen unter 15 Grad schütze ich mein handwarmes Binding eh immer in einer Thermoskanne. Habe also das Problem nicht.

Auf der anderen Seite ist so ein sauer gespritztes Binding auch nicht schlechter als ein unverdünntes.
#
Danke für die Tipps! Mein Kumpel hat mich jetzt einfach auf die Idee gebracht, im Stadion unterm Dach zu trinken. Werde mir also wohl doch jetzt mal so eine Aramark-Karte holen müssen…
#
Hi Leute, sitzt noch jemand in ICE 402? wir sind in Wagen 8, kommt gern dazu.  
#
Hi Leute, sitzt noch jemand in ICE 402? wir sind in Wagen 8, kommt gern dazu.  
#
Bomber oder Lederjack?
#
Multifunktionskleidung.
Sieg oder Spielabbruch?
#
Multifunktionskleidung.
Sieg oder Spielabbruch?
#
Spielabbruch

Backofen

angelassen oder ausgemacht?
#
Ihr geht heute nicht oder? Also aus Zeitgründen und morgen früh raus, jetzt nicht wg Gegner und/oder Regenprognose.
#
Matchday ihr Lutscher*innen / Lutschende!

Heute gibt es keine Ausreden! Flutlicht, Wetter, Osterferien! Oder?!?!?
#
War damals auch gg Meppen draußen
#
Matchday ihr Lutscher*innen / Lutschende!

Heute gibt es keine Ausreden! Flutlicht, Wetter, Osterferien! Oder?!?!?
#
HessiP schrieb:

Matchday ihr Lutscher*innen / Lutschende!

Heute gibt es keine Ausreden! Flutlicht, Wetter, Osterferien! Oder?!?!?


Stadionverbot?
#
War damals auch gg Meppen draußen
#
Damals gabs ja auch noch Tickets…🙄
#
2. Liga war total geil für mich. Problemlos Karten an der Kasse. Problemlos nen Parkplatz und die Erwartungen waren kleiner als Benny Köhler.
Nie hab ich mehr Spiele im Stadion gesehen als in der 2. Liga!
#
Gehe heute raus trotz Regen, denn Eintracht Frankfurt steht bei echten Supporters über allem
#
Gehe heute raus trotz Regen, denn Eintracht Frankfurt steht bei echten Supporters über allem
#
Buffet überdacht?
#
Buffet überdacht?
#
Heute nicht, hatte ich Di und Do bereits


Teilen