Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern? Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.
Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?
Einfach den Becher so halten das die Handfläche über der Öffnung ist, die Finger halten den Becher am oberen Teil fest. Größere Hände sind von Vorteil.
Wie schützt ihr heute euer Binding vor zu kaltem Regen?
Einfach den Becher so halten das die Handfläche über der Öffnung ist, die Finger halten den Becher am oberen Teil fest. Größere Hände sind von Vorteil.
Danke für die Tipps! Mein Kumpel hat mich jetzt einfach auf die Idee gebracht, im Stadion unterm Dach zu trinken. Werde mir also wohl doch jetzt mal so eine Aramark-Karte holen müssen…
2. Liga war total geil für mich. Problemlos Karten an der Kasse. Problemlos nen Parkplatz und die Erwartungen waren kleiner als Benny Köhler. Nie hab ich mehr Spiele im Stadion gesehen als in der 2. Liga!
Fussball und Fasching, es gibt nichts Schöneres. Als was geht ihr denn heute ins Stadion, um unsere Eintracht anzufeuern?
Schreibt eure verrückten Kostümideen hier in den Thread.
Oder bleibt ihr alle zuhause, „wegen Wetter“?! Im G-Block hat’s früher auch geregnet, ihr Lutscher!
Oder bleibt ihr alle zuhause, „wegen Wetter“?! Im G-Block hat’s früher auch geregnet, ihr Lutscher!
Auf der anderen Seite ist so ein sauer gespritztes Binding auch nicht schlechter als ein unverdünntes.
Sieg oder Spielabbruch?
Backofen
angelassen oder ausgemacht?
Sieg oder Spielabbruch?
Backofen
angelassen oder ausgemacht?
Heute gibt es keine Ausreden! Flutlicht, Wetter, Osterferien! Oder?!?!?
Stadionverbot?
Heute gibt es keine Ausreden! Flutlicht, Wetter, Osterferien! Oder?!?!?
Stadionverbot?
Nie hab ich mehr Spiele im Stadion gesehen als in der 2. Liga!