>

Der große Stadionbesuchsthread

#
Moin Leute und Ehre der Gruppe Stadionbesuch,

ich könnte mir vorstellen, dass bei den Wolken heute einige von Euch keine Zeit haben oder morgen saufrüh rausmüssen.

Ich hätte trotzdem eine Frage, die ich nicht in den entweder-oder-Thread posten möchte, weil sich dann wieder alle beschweren. Also: Kurze Hose und Hoodie (casual sportswear) oder lange Hose und leichtes Übergangsjäckchen ("soll heut Abend wohl frisch werden")?

Könnt eure Antworten ja mal hier reinposten.
#

ich könnte mir vorstellen, dass bei den Wolken heute einige von Euch keine Zeit haben oder morgen saufrüh rausmüssen.

Ich hätte trotzdem eine Frage, die ich nicht in den entweder-oder-Thread posten möchte, weil sich dann wieder alle beschweren. Also: Kurze Hose und Hoodie (casual sportswear) oder lange Hose und leichtes Übergangsjäckchen ("soll heut Abend wohl frisch werden")?

#
Mopedgewand und zwiebelartig abschälen bei Bedarf
#

#
Egal! Hauptsache, du vergisst nicht, dich vorher mit dem Klammerbeutel zu pudern.
#
Mann Leute, hab ich kein Bock heute. So richtig 0,0. Gottseidank kommen die Homies, so kann man sich wenigstens noch nen schlauen Lenz machen drumherum.
Mannometer, ist bei mir die Luft raus.

Ps: Jajaja der Hase und der Seppl usw, i know.
#
Mann Leute, hab ich kein Bock heute. So richtig 0,0. Gottseidank kommen die Homies, so kann man sich wenigstens noch nen schlauen Lenz machen drumherum.
Mannometer, ist bei mir die Luft raus.

Ps: Jajaja der Hase und der Seppl usw, i know.
#
Ich nehm heute zum ersten Mal den Nachwuchs mit. Dachte immer, das sei ein erhebender Moment, aber heute bin ich auch bei 1/10. 🤷‍♂️
#
Stadion ist heute Nebensache, nach dem Spiel geht’s zum Wäldchestag Breakdancer fahren. 🤢
#
Ich nehm heute zum ersten Mal den Nachwuchs mit. Dachte immer, das sei ein erhebender Moment, aber heute bin ich auch bei 1/10. 🤷‍♂️
#
HessiP schrieb:

Da ist der Nachwuchs heut aber so richtig ins Eintrachtfeeling eingeführt worden
#
HessiP schrieb:

Da ist der Nachwuchs heut aber so richtig ins Eintrachtfeeling eingeführt worden
#
In der Tat. Da war wohl alles dabei
#
Hi,

ich wollte mal fragen, ob‘s heute vielleicht ein Choreo gibt. Wenn jemand was weiß, bitte hier reinschreiben.
#
Wer geht heut alles raus? Heute brauchen wir jeden Mann und jeder muss einfach alles geben für unsere Farben.
Ps wer nur wegen der Chreo ins Stadion geht, sollte sein Ticket lieber an echte Supporter abgeben, die 90 Min alles raushauen und die Jungs bedingungslos nach vorne puschen.
#
Wer geht heut alles raus? Heute brauchen wir jeden Mann und jeder muss einfach alles geben für unsere Farben.
Ps wer nur wegen der Chreo ins Stadion geht, sollte sein Ticket lieber an echte Supporter abgeben, die 90 Min alles raushauen und die Jungs bedingungslos nach vorne puschen.
#
Bin in der Sbahn gerade der einzige, der beim Offenbacherlied hüpft. Schätze mal, dass da heute ne Menge Eventis am start sin.
#
Ein Abstieg täte uns mal wieder gut
#
Ein Abstieg täte uns mal wieder gut
#
Dieses Jahr isses so weit, dafür werden die Ballschieber Dahout und Skiri schon sorgen. Denk an meine Worte!!!
#
Das gemeinsame Hüpfen mit unseren Jungs nach dem Spiel - pure Emotion!  ❤️
Werdet ihr ganzen Sesselpupsend*innen nie verstehn!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja, war mega!!! Aber wie du schon richtig sagst, echte sgefans stehen eh in der nwk!
#
War ein bissi schade dass die Ultras kein Humba gemacht ham, obwohl wir es lautstark gefordert ham. Naja hams dann im RE gemacht 😂😂😂
#
Wo kann man es denn morgen In Wolfsburg nach dem Spiel so richtig krachen lassen?
#
Grüß Dich, wir beraten Dich hier gerne. Interessierst Du dich für Essen&Trinken, Kultur&Bühne oder Sport&Freizeit?
#
Grüß Dich, wir beraten Dich hier gerne. Interessierst Du dich für Essen&Trinken, Kultur&Bühne oder Sport&Freizeit?
#
Knueller schrieb:

Meine Antwort wäre "in Berlin" gewesen ...
#
Knueller schrieb:

#
Landroval schrieb:

Allerdings ist das ja streng genommen nicht in Wolfsburg gelegen, sondern nur (fast) fußläufig erreichbar.

Teilen