>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug ins Pokal-Halbfinale

#
cyberboy schrieb:

Derrick1986 schrieb:

1. Halbzeit Frankfurt wie in der Hinrunde
2. Halbzeit Frankfurt wie in der Rückrunde


Heute haben wir auch in der zweiten Hälfte noch sehr viel besser verteidigt als über weite Teile der Rückunde bislang


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir in Hz 2 nur eine echte gefährliche Situation zugelassen, in welcher Trapp weltklasse hält.

Dass man in einem Spiel auch mal eine Chance zulässt, gehört mE dazu.

Insofern war das eine sehr gute Abwehrleistung, Union wirkte in Summe rat-und harmlos.

Aber klar, machen die ein Ding, sind unsere wieder unsicher und dann ist schnell auch ein Zweiter drin.
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Derrick1986 schrieb:

1. Halbzeit Frankfurt wie in der Hinrunde
2. Halbzeit Frankfurt wie in der Rückrunde


Heute haben wir auch in der zweiten Hälfte noch sehr viel besser verteidigt als über weite Teile der Rückunde bislang


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir in Hz 2 nur eine echte gefährliche Situation zugelassen, in welcher Trapp weltklasse hält.

Dass man in einem Spiel auch mal eine Chance zulässt, gehört mE dazu.

Insofern war das eine sehr gute Abwehrleistung, Union wirkte in Summe rat-und harmlos.

Aber klar, machen die ein Ding, sind unsere wieder unsicher und dann ist schnell auch ein Zweiter drin.


Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.
#
Das war das richtige Signal. 1. Hz Klasse, 2. Hz defensiv stark. Mehr als verdienter Sieg
Zu unserem Spiel:
Götze und Muani überragend, nicht nur wegen der beiden Bilderbuchtore.
Defensive gefiel mir in diesem Verbund sehr gut.
Auf Aussen sind wir im Vergleich zu den letzten Saisons eher durchschnittlich besetzt und die Standards von Max bisher nicht so überzeugend.
Borre hätte ich drin gelassen. Machte ein sehr gutes Spiel und kämpferisch und läuferisch sowieso  immer vorne dabei. Das wird. Vorm Tor allerdings einfach ein Rätsel (wie er den einen Ball mittig etwa 5 m vorm Tor mit Vollspann auf der Latte versenkte, ein Mysterium).
Das nächste Rätsel Kamada. Was ist nur aus diesem Spieler geworden? Glaube nicht, dass er die Spiele absichtlich so verschenkt, denke eher, er ist mit sich überhaupt nicht im Reinen, vermutlich wächst Ihm alles über den Kopf und es läuft völlig anders , als er es sich vielleicht vorgestellt hat.
#
... das Ausscheiden der Bayern ist natürlich ein Knaller... ..
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Derrick1986 schrieb:

1. Halbzeit Frankfurt wie in der Hinrunde
2. Halbzeit Frankfurt wie in der Rückrunde


Heute haben wir auch in der zweiten Hälfte noch sehr viel besser verteidigt als über weite Teile der Rückunde bislang


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir in Hz 2 nur eine echte gefährliche Situation zugelassen, in welcher Trapp weltklasse hält.

Dass man in einem Spiel auch mal eine Chance zulässt, gehört mE dazu.

Insofern war das eine sehr gute Abwehrleistung, Union wirkte in Summe rat-und harmlos.

Aber klar, machen die ein Ding, sind unsere wieder unsicher und dann ist schnell auch ein Zweiter drin.


Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.
#
cyberboy schrieb:

Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.


#
Egal wie, heute haben wir unsern Whisky verdient. Slainght.
#
Egal wie, heute haben wir unsern Whisky verdient. Slainght.
#
Habe heute nur den Glen Morey getrunken.
#
Matchwinner Kamada! Mit welchem Einsatz der direkt nach der Einwechslung 4 kapitalen Fehlpässe zaubert und den Konter bei 2 gg 2 zu Nichte macht. Respekt.

Der Rest hat sich deutlich gesteigert, konzentriert und aktiv gespielt. Schade für Borre, dass nichts zählbares blieb. Der VAR war wieder Bier holen oder von youp0rn abgelenkt. Halbfinale!
#
Super Sieg und tolle Leistung 1. Halbzeit, mit dem nicht gegebenen 3:0 (berechtigt, Borre könnte auch mal merken wenn er ins Abseits läuft) und dem Lattenknaller ( Pech Borre, toll gemacht) war so ein wenig der Schwung weg, dafür zunächst nach dem Tor wie gegen Bochum der Schwung da, heißt: Eigentlich können sie es wenn sie gut drauf sind, weiter so gegen die Pillendreher!
#
In der ersten Halbzeit war das die Mannschaft der Hinrunde. Union hätte sich über ein 0:4 nicht beklagen dürfen. Herausragend natürlich das Duo Götze-Kolo, wobei auch Hasebe zu nennen ist.

Schwach dagegen zu Beginn N'Dicka, da wimmelte es von Stockfehlern, Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Defensiv war er stabil. Einen defensiven N'Dicka mit dem Auge und dem Aufbauspiel eines Hasebe, das wär's.

Eine 2:0-Pausenführung ist immer etwas kompliziert. Entsprechend vorsichtig dann das Spiel der Eintracht, die deshalb auch erst ganz zum Schluss etwas in Bedrängnis geriet.

Ich fragte mich zuletzt schon, warum Ebimbe noch keinen Einsatz hatte. Jetzt weiß ich es. Da fehlt noch ein bisschen was zur alten Verfassung. Aaaronson fehlt auch noch einiges. Dagegen zeigte Alario heute endlich mal Einsatz und Willen.

Kolo Muani ist schon der Wahnsinn. Genießen wir diesen Ausnahmestürmer, so lange er noch da ist.
#
Wie schon beim Ligaspiel vor zwei Wochen in der ersten Halbzeit quasi ein Klassenunterschied erkennbar, verblüffender Weise gegen einen Gegner der 10 Punkte mehr auf dem Konto hat.

In der zweiten Halbzeit dann sehr konzentriert und strikt verteidigt, Union nur mit einer einzigen Torchance im ganzen Spiel (Leweling), vielleicht hatten wir einen Ticken zu wenig Entlastung aber das ist nach den unglücklichen letzten Wochen nicht verwunderlich. Das Team hat sich in der zweiten Hälfte einfach mal auf die Basics fokussiert. Und Union wirkte arg hilflos.

Schon wieder Halbfinale. Zur Crunchtime sind wir da. Zumindest im Pokal!
#
Wie schon beim Ligaspiel vor zwei Wochen in der ersten Halbzeit quasi ein Klassenunterschied erkennbar, verblüffender Weise gegen einen Gegner der 10 Punkte mehr auf dem Konto hat.

In der zweiten Halbzeit dann sehr konzentriert und strikt verteidigt, Union nur mit einer einzigen Torchance im ganzen Spiel (Leweling), vielleicht hatten wir einen Ticken zu wenig Entlastung aber das ist nach den unglücklichen letzten Wochen nicht verwunderlich. Das Team hat sich in der zweiten Hälfte einfach mal auf die Basics fokussiert. Und Union wirkte arg hilflos.

Schon wieder Halbfinale. Zur Crunchtime sind wir da. Zumindest im Pokal!
#
Halbfinale ohne die Lederhosen  darauf einen Äbbler oder wie bei mir ein Maibock im Norden Nur die SGE
#
... und ohne die Eisenhosen der alten Förster
#
Schönesge schrieb:

cyberboy schrieb:

Derrick1986 schrieb:

1. Halbzeit Frankfurt wie in der Hinrunde
2. Halbzeit Frankfurt wie in der Rückrunde


Heute haben wir auch in der zweiten Hälfte noch sehr viel besser verteidigt als über weite Teile der Rückunde bislang


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir in Hz 2 nur eine echte gefährliche Situation zugelassen, in welcher Trapp weltklasse hält.

Dass man in einem Spiel auch mal eine Chance zulässt, gehört mE dazu.

Insofern war das eine sehr gute Abwehrleistung, Union wirkte in Summe rat-und harmlos.

Aber klar, machen die ein Ding, sind unsere wieder unsicher und dann ist schnell auch ein Zweiter drin.


Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.
#
cyberboy schrieb:

Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.


Es ist aber auch Zeichen einer gewissen Cleverness, so ein Spiel mit Blick auf den Samstag so energiesparend wie möglich runterzuspielen. Warum sollen sie sich für einen Vollrausch die Lunge ausm Leib rennen, wenn der Gegner eh schon ratlos ist? Wenn Borré seine Füße besser sortiert, steht es nach 45 Minuten schon 4:0 und von Union kam garnix.
Man muss dann auch nicht auf Teufel komm raus noch mehr nach vorne machen und sich dabei womöglich hinten wieder entblößen und sich einen einfangen. Nee nee, das war schon ok das Spiel in der zweiten einfach möglichst kalt zu machen und einfach nur die wenigen Angriffe der Eisernen zu ersticken.
Am Ende gibt ihnen das Ergebnis recht.

Jetzt muss nur noch der zweite Teil des Plans funktionieren und die Jungs die gesparte Energie den Pillen um die Ohren hauen ...
#
Was für ein schöner Pokalabend.
Erst im Waldstadion und dann zum Austrudeln auf der Couch noch das Bayern-Aus...

Bockstarke erste Halbzeit, auch sehr viel Ballsicherheit und 2 tolle Tore.
Mario wieder in weltmeisterlicher Form und Kolo Muani ist eine pure Freude für alle Fußballliebhaber.
Mir hat vor allem aber auch Jakic sehr gut gefallen. Tolle Körpersprache, auch viel mit seinen Mitspielern gesprochen und motiviert.
Hasebe hellwach und mit cleveren Ideen nach vorne, Sow und Rode mit unglaublichem Aufwand.
Insgesamt eine tolle Leistung, für die sich heute (endlich) mal wieder belohnt wurde.

Danke Diva !
#
cyberboy schrieb:

Wir haben im zweiten Durchgang (etwa ab der 60. Minute würde ich sagen) insgesamt einfach viel zu wenig nach vorne gemacht. Da ist es zwangsläufig so, dass der Gegner zu mehr Möglichkeiten kommt. Dennoch haben wir das durchaus ordentlich weg verteidigt. Hasebe heute sehr stark, aber auch Jakic, gerade im Kopfbakkduell sehr wichtig. Von daher sollte man die Besetzung jetzt die nächsten Spiele mal machen lassen.


Es ist aber auch Zeichen einer gewissen Cleverness, so ein Spiel mit Blick auf den Samstag so energiesparend wie möglich runterzuspielen. Warum sollen sie sich für einen Vollrausch die Lunge ausm Leib rennen, wenn der Gegner eh schon ratlos ist? Wenn Borré seine Füße besser sortiert, steht es nach 45 Minuten schon 4:0 und von Union kam garnix.
Man muss dann auch nicht auf Teufel komm raus noch mehr nach vorne machen und sich dabei womöglich hinten wieder entblößen und sich einen einfangen. Nee nee, das war schon ok das Spiel in der zweiten einfach möglichst kalt zu machen und einfach nur die wenigen Angriffe der Eisernen zu ersticken.
Am Ende gibt ihnen das Ergebnis recht.

Jetzt muss nur noch der zweite Teil des Plans funktionieren und die Jungs die gesparte Energie den Pillen um die Ohren hauen ...
#
philadlerist schrieb:

Man muss dann auch nicht auf Teufel komm raus noch mehr nach vorne machen und sich dabei womöglich hinten wieder entblößen und sich einen einfangen. Nee nee, das war schon ok das Spiel in der zweiten einfach möglichst kalt zu machen und einfach nur die wenigen Angriffe der Eisernen zu ersticken.
Am Ende gibt ihnen das Ergebnis recht.

Seh ich auch so. War vielleicht der wichtigste Teil heute, einfach mal clever nen Vorsprung zu verwalten ohne sich zum Vollhorst zu machen und auf Grund einer Lücke in Mariannengrabengröße zwischen Sechsern und Abwehr irgend so ein doofes Ding reingemurmelt zu bekommen.
Wenn die Jungs das lernen, dann mag das Spiel vielleicht ab und an etwas öder wirken. Dafür hätten wir dann bestimmt ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
#
Nachdem es gegen Bochum schon besser lief, aber das Glück fehlte, haben wir uns gestern belohnt. Und nun bin ich felsenfest davon überzeugt, dass 1-2 Erfolgserlebnisse uns einen geilen Endspurt besorgen.
#
Noch wichtiger als die schönen Tore am Anfang ist, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben in der zweiten Halbzeit Beton anzurühren und das Spiel souverän nach Hause zu bringen.

Dass wir spielerisch im Aufwind sind, war schon in den vorangegangenen beiden Spielen zu erkennen. Gestern haben wir noch dazu auch eine defensivtaktische Meisterleistung abgeliefert.
#
Noch wichtiger als die schönen Tore am Anfang ist, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben in der zweiten Halbzeit Beton anzurühren und das Spiel souverän nach Hause zu bringen.

Dass wir spielerisch im Aufwind sind, war schon in den vorangegangenen beiden Spielen zu erkennen. Gestern haben wir noch dazu auch eine defensivtaktische Meisterleistung abgeliefert.
#
tranquilio schrieb:

Noch wichtiger als die schönen Tore am Anfang ist, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben in der zweiten Halbzeit Beton anzurühren und das Spiel souverän nach Hause zu bringen.

Dass wir spielerisch im Aufwind sind, war schon in den vorangegangenen beiden Spielen zu erkennen. Gestern haben wir noch dazu auch eine defensivtaktische Meisterleistung abgeliefert.

Naja, Meisterleistung halte ich vllt. für etwas hochgegriffen, aber wir standen auf jeden Fall um einiges sicherer.
Die ersten 45 Minuten war wohl die mit Abstand beste Halbzeit nach der WM, da waren wir in allen Mannschaftsteilen hellwach und Union um eine Klasse überlegen.
Als wir dann das Offensivtempo in den zweiten 45 Minuten rausgenommen haben und Union dann auch mehr Offensivspieler auf dem Feld hatte, wurde es naturgemäß etwas "fahrig". Das war mir dann manchmal ein wenig zu viel Ping Pong. Aber so ein Zu Null Spiel gegen eine Standardstarke Mannschaft kann auch ggf. weitere Kräfte freisetzen. Als NDicka nach fünf Minuten den dritten Fehlpass gespielt hat, hatte ich in der Tat etwas Sorge dass das ein unruhiger Abend werden kann, aber die drei haben es dann im Defensivverbund sehr gut gelöst. Da würde ich auch bei der Aufstellung nichts rütteln. So lange Hasebe das alles gut verkraftet, muss er halt in der Mitte ran, Jakic kann als Mentalitätsspieler gerne auf der RIV Position bleiben.

Wer m.M. nach aber unter den ersten 14-15 Spielern nichts zu suchen hat, ist Kamada. Meine Herren, was ist denn mit dem passiert? Seit der WM ein Schatten seiner selbst und das sehr gute Halbjahr von 22/23 und die gute EL Saison aus 21/22 waren dann wohl eher Ausreißer nach oben.
Egal wohin es im Sommer geht, der nächste Schritt wird wohl einer zu groß sein. Aber das was er da zusammen stolpert, geht nicht.
Das einzige "Problem" ist, dass Rode nicht über 90 Minuten durchhält und er ohnehin ab und an mal raus rotieren muss. Dann muss man entweder mit Ebimbe auf der DM Position gehen, dem unerfahrenen Aaronson Minuten geben oder halt die Kröte schlucken und Kamada bringen. Glasner kennt die Jungs am besten und ich bin auch weit davon entfernt, auf Grund des anstehenden Wechsel von Kamada populistische Lösungsansätze zu fahren, aber in der aktuellen Form würde ich lieber auf die Jungs vertrauen die auch nächste Saison hier sind und sich vllt. mehr reinhängen.
#
tranquilio schrieb:

Noch wichtiger als die schönen Tore am Anfang ist, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben in der zweiten Halbzeit Beton anzurühren und das Spiel souverän nach Hause zu bringen.

Dass wir spielerisch im Aufwind sind, war schon in den vorangegangenen beiden Spielen zu erkennen. Gestern haben wir noch dazu auch eine defensivtaktische Meisterleistung abgeliefert.

Naja, Meisterleistung halte ich vllt. für etwas hochgegriffen, aber wir standen auf jeden Fall um einiges sicherer.
Die ersten 45 Minuten war wohl die mit Abstand beste Halbzeit nach der WM, da waren wir in allen Mannschaftsteilen hellwach und Union um eine Klasse überlegen.
Als wir dann das Offensivtempo in den zweiten 45 Minuten rausgenommen haben und Union dann auch mehr Offensivspieler auf dem Feld hatte, wurde es naturgemäß etwas "fahrig". Das war mir dann manchmal ein wenig zu viel Ping Pong. Aber so ein Zu Null Spiel gegen eine Standardstarke Mannschaft kann auch ggf. weitere Kräfte freisetzen. Als NDicka nach fünf Minuten den dritten Fehlpass gespielt hat, hatte ich in der Tat etwas Sorge dass das ein unruhiger Abend werden kann, aber die drei haben es dann im Defensivverbund sehr gut gelöst. Da würde ich auch bei der Aufstellung nichts rütteln. So lange Hasebe das alles gut verkraftet, muss er halt in der Mitte ran, Jakic kann als Mentalitätsspieler gerne auf der RIV Position bleiben.

Wer m.M. nach aber unter den ersten 14-15 Spielern nichts zu suchen hat, ist Kamada. Meine Herren, was ist denn mit dem passiert? Seit der WM ein Schatten seiner selbst und das sehr gute Halbjahr von 22/23 und die gute EL Saison aus 21/22 waren dann wohl eher Ausreißer nach oben.
Egal wohin es im Sommer geht, der nächste Schritt wird wohl einer zu groß sein. Aber das was er da zusammen stolpert, geht nicht.
Das einzige "Problem" ist, dass Rode nicht über 90 Minuten durchhält und er ohnehin ab und an mal raus rotieren muss. Dann muss man entweder mit Ebimbe auf der DM Position gehen, dem unerfahrenen Aaronson Minuten geben oder halt die Kröte schlucken und Kamada bringen. Glasner kennt die Jungs am besten und ich bin auch weit davon entfernt, auf Grund des anstehenden Wechsel von Kamada populistische Lösungsansätze zu fahren, aber in der aktuellen Form würde ich lieber auf die Jungs vertrauen die auch nächste Saison hier sind und sich vllt. mehr reinhängen.
#
anno-nym schrieb:

Wer m.M. nach aber unter den ersten 14-15 Spielern nichts zu suchen hat, ist Kamada. Meine Herren, was ist denn mit dem passiert? Seit der WM ein Schatten seiner selbst und das sehr gute Halbjahr von 22/23 und die gute EL Saison aus 21/22 waren dann wohl eher Ausreißer nach oben.
Egal wohin es im Sommer geht, der nächste Schritt wird wohl einer zu groß sein. Aber das was er da zusammen stolpert, geht nicht.
Das einzige "Problem" ist, dass Rode nicht über 90 Minuten durchhält und er ohnehin ab und an mal raus rotieren muss. Dann muss man entweder mit Ebimbe auf der DM Position gehen, dem unerfahrenen Aaronson Minuten geben oder halt die Kröte schlucken und Kamada bringen.

Laut Glasner ist das keine Kröte. Kamada habe die Aufgabe gehabt, Rode zu ersetzen und den 2:0-Vorsprung sichern zu helfen. Dies habe er sehr gut gemacht, sodass er, Glasner, sehr zufrieden gewesen sei - trotz "einiger Fehlpässe".
#
tranquilio schrieb:

Noch wichtiger als die schönen Tore am Anfang ist, dass wir es tatsächlich hinbekommen haben in der zweiten Halbzeit Beton anzurühren und das Spiel souverän nach Hause zu bringen.

Dass wir spielerisch im Aufwind sind, war schon in den vorangegangenen beiden Spielen zu erkennen. Gestern haben wir noch dazu auch eine defensivtaktische Meisterleistung abgeliefert.

Naja, Meisterleistung halte ich vllt. für etwas hochgegriffen, aber wir standen auf jeden Fall um einiges sicherer.
Die ersten 45 Minuten war wohl die mit Abstand beste Halbzeit nach der WM, da waren wir in allen Mannschaftsteilen hellwach und Union um eine Klasse überlegen.
Als wir dann das Offensivtempo in den zweiten 45 Minuten rausgenommen haben und Union dann auch mehr Offensivspieler auf dem Feld hatte, wurde es naturgemäß etwas "fahrig". Das war mir dann manchmal ein wenig zu viel Ping Pong. Aber so ein Zu Null Spiel gegen eine Standardstarke Mannschaft kann auch ggf. weitere Kräfte freisetzen. Als NDicka nach fünf Minuten den dritten Fehlpass gespielt hat, hatte ich in der Tat etwas Sorge dass das ein unruhiger Abend werden kann, aber die drei haben es dann im Defensivverbund sehr gut gelöst. Da würde ich auch bei der Aufstellung nichts rütteln. So lange Hasebe das alles gut verkraftet, muss er halt in der Mitte ran, Jakic kann als Mentalitätsspieler gerne auf der RIV Position bleiben.

Wer m.M. nach aber unter den ersten 14-15 Spielern nichts zu suchen hat, ist Kamada. Meine Herren, was ist denn mit dem passiert? Seit der WM ein Schatten seiner selbst und das sehr gute Halbjahr von 22/23 und die gute EL Saison aus 21/22 waren dann wohl eher Ausreißer nach oben.
Egal wohin es im Sommer geht, der nächste Schritt wird wohl einer zu groß sein. Aber das was er da zusammen stolpert, geht nicht.
Das einzige "Problem" ist, dass Rode nicht über 90 Minuten durchhält und er ohnehin ab und an mal raus rotieren muss. Dann muss man entweder mit Ebimbe auf der DM Position gehen, dem unerfahrenen Aaronson Minuten geben oder halt die Kröte schlucken und Kamada bringen. Glasner kennt die Jungs am besten und ich bin auch weit davon entfernt, auf Grund des anstehenden Wechsel von Kamada populistische Lösungsansätze zu fahren, aber in der aktuellen Form würde ich lieber auf die Jungs vertrauen die auch nächste Saison hier sind und sich vllt. mehr reinhängen.
#
Würde auch gerne die gleiche Aufstellung am Samstag sehen, Sow ist aber wegen seiner 7. Gelben gesperrt. Wird interessant wie OG das löst. Embimbe ist noch nicht ganz da wo er war und beide 6er wechseln zu müssen vielleicht nicht optimal.
Zum Spiel gestern wurde das meiste schon gesagt.
Mario und Kolo Muani in überragender Manier in der 1. Hz. Kolo nicht nur als Vollstrecker sonder auch als Vorlagengeber. Hasebe abgebrüht wie immer und Jakic wichtig dank seiner Hingabe. Alle Einwechselungen konnten leider (noch) nicht überzeugen. Kamada leider am meisten negativ aufgefallen. Embimbe und Aaron fehlen die Spielpraxis. Wobei Aaron mit seiner ungestümen Art doch immer mal wieder etwas die Berliner Abwehr beschäftigt hat, um dann im letzten Moment sich für einen Gegner zu viel entschied.
Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.
Freue mich aufs Halbfinale 🦅
#
Würde auch gerne die gleiche Aufstellung am Samstag sehen, Sow ist aber wegen seiner 7. Gelben gesperrt. Wird interessant wie OG das löst. Embimbe ist noch nicht ganz da wo er war und beide 6er wechseln zu müssen vielleicht nicht optimal.
Zum Spiel gestern wurde das meiste schon gesagt.
Mario und Kolo Muani in überragender Manier in der 1. Hz. Kolo nicht nur als Vollstrecker sonder auch als Vorlagengeber. Hasebe abgebrüht wie immer und Jakic wichtig dank seiner Hingabe. Alle Einwechselungen konnten leider (noch) nicht überzeugen. Kamada leider am meisten negativ aufgefallen. Embimbe und Aaron fehlen die Spielpraxis. Wobei Aaron mit seiner ungestümen Art doch immer mal wieder etwas die Berliner Abwehr beschäftigt hat, um dann im letzten Moment sich für einen Gegner zu viel entschied.
Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.
Freue mich aufs Halbfinale 🦅
#
HappyViking schrieb:

Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.

Mir schon. Ich fand seinen Einsatz in einer Phase, in der es bei uns eher ein wenig turbulent zuging, schon stark. Im Gegensatz zu anderen Einwechslungen hat er sich dieses Mal in jeden Zweikampf geworfen und mit seiner Kopfballstärke im eigenen Strafraum des öfteren wirkungsvoll ausgeholfen.
#
HappyViking schrieb:

Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.

Mir schon. Ich fand seinen Einsatz in einer Phase, in der es bei uns eher ein wenig turbulent zuging, schon stark. Im Gegensatz zu anderen Einwechslungen hat er sich dieses Mal in jeden Zweikampf geworfen und mit seiner Kopfballstärke im eigenen Strafraum des öfteren wirkungsvoll ausgeholfen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

HappyViking schrieb:

Unser Argentinier ist leider mal wieder gar nicht aufgefallen.

Mir schon. Ich fand seinen Einsatz in einer Phase, in der es bei uns eher ein wenig turbulent zuging, schon stark. Im Gegensatz zu anderen Einwechslungen hat er sich dieses Mal in jeden Zweikampf geworfen und mit seiner Kopfballstärke im eigenen Strafraum des öfteren wirkungsvoll ausgeholfen.


Dito. Er hatte eben nicht den Job des Torjägers, sondern der Sicherung. Und das hat er mit viel Einsatz gut hingekriegt.


Teilen