>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.
#
Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.


Für mich stehts gefühlt noch 0:0. Kein Grund irgendwie die Offensivaktionen einzustellen
#
Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt
#
SGE_Oskar schrieb:

Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt


Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".
#
Kamada spielt nach wie vor zum ko......
#
N-tony Sabini schrieb:

Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.


Für mich stehts gefühlt noch 0:0. Kein Grund irgendwie die Offensivaktionen einzustellen
#
Stimmt. Das haben wir auch schon oft genug gemacht. Vor allem so in denn letzten 30 Minuten bei eigener Führung.
#
Batsch. Beinah Ausgleich. Stark von Tuta.
#
Tuta!
#
Danke Tuta für die Grätsche. Das sind so die typischen Situation wo wir sonst ein Tor fangen.
#
SGE_Oskar schrieb:

Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt


Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt


Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".


#
Halbzeit. Puh. Durchatmen.
#
Danke Tuta für die Grätsche. Das sind so die typischen Situation wo wir sonst ein Tor fangen.
#
arminho schrieb:

Danke Tuta für die Grätsche. Das sind so die typischen Situation wo wir sonst ein Tor fangen.


Tuta ist vorhin schon augefallen. Definitiv wieder formstärker
#
Da lässt der Schiri den Konter ausspielen und dann so ein armseliger Pass von Borré.
#
0,28 xGoals in einem Heimspiel gegen Augsburg. Das sagt alles über die totale Harmlosigkeit.
#
0,28 xGoals in einem Heimspiel gegen Augsburg. Das sagt alles über die totale Harmlosigkeit.
#
grinch schrieb:

0,28 xGoals in einem Heimspiel gegen Augsburg. Das sagt alles über die totale Harmlosigkeit.


Solange die Abwehr steht. Mir soll's recht sein solange 3 Punkte dabei rauskommen
#
Kamada spielt nach wie vor zum ko......
#
Hat unter anderem Mal einen Angriff der Augsburger mit einem klugen Foul unterbunden.

Seine Leistung ist absolut in Ordnung.
#
Nicht schön aber man führt. Nur das zählt erstmal.
Allerdings muss man auch sagen: wenn man diese schwachen Augsburger heute nicht schlägt, weiß ich nicht, wen man in den verbleibenden Spielen noch schlagen will.

Heute habe ich das erstmal seid langer Zeit wieder das Gefühl, dass sich wirklich jeder reinhaut. So bitte auch in HZ 2.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Prinzipiell gefällt mir die letzte Reihe heute. Es gibt aber den einen oder anderen Spieler (vor allem Knauff, Kamada) der wieder mal unnötige Leichtsinnspässe drin hatte.
#
wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.
#
Heute ein Sieg wäre vor allem für Mittwoch wichtig.
#
wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.

Bei 4 verletzten Stammspieler (Ndicka, Sow, Lindström, Muani) wäre ein Arbeitssieg vollkommen in Ordnung.


Teilen