>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin mir auch nicht so sicher ob die Leute hier das gleiche Spiel schauen, das ist brutal...bieder, neutrale Fans würden wohl sogar von einem schlimmen Spiel sprechen.

Für uns zählt am Ende aber nur, dass da ein Tor mehr links steht als rechts, für alles andere ist es jetzt auch zu spät in der Saison.
#
wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg


Den würde ich sofort nehmen. Genau so einen Sieg brauchen wir seit Wochen.
#
Mit dem 2:0 dürfte der Sack dann zu sein, so es denn klappt...aber wenn wir´das 1:0 durchbringen und noch viermal 1:0 gewinnen, könnte ich damit bestens leben....es geht nur noch um Ergebnisse, nicht um Zauberfußball...
#
Ich bin durchaus zufrieden. Der Einsatz stimmt, die Köpfe sind oben und es wird versucht Fußball zu spielen. Immer dran denken: Mit N‘Dicka, Max, Sow und Kolo fehlt die halbe Mannschaft, die Nachrücker machen es nicht schlecht. Ich hoffe jetzt daß Kamada mal ein Erfolgserlebnis hat, bin der Ansicht wir brauchen ihn in Stuttgart.
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg


Den würde ich sofort nehmen. Genau so einen Sieg brauchen wir seit Wochen.
#
cyberboy schrieb:

Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg


Den würde ich sofort nehmen. Genau so einen Sieg brauchen wir seit Wochen.


Eben! Einen dreckigen Sieg nehme ich mit Kusshand. Wir haben schon genügend Punkte trotz besserer Leistung verdaddelt. Da wäre das mehr als gerecht.
#
Magerkost vom Feinsten...Viel zu viele Fehlpässe und verstolperte Bälle. Sehr auffällig in dieser Kategorie ist heute Rode. Anstatt nen Ball mal ordentlich anzunehmen oder aus der Luft auf den Boden zu bringen und zu sicher, will er die Kugel immer direkt mit Hacke, Schienbein oder sonstwas für nen Körperteil unterhalb der Gürtellinie weiterspielen und produziert so einen Fehlpass nach dem anderen im Mittelfeld. Zum Glück spielen die Puppen heute auch nicht besser, sonst hätte das schon oft zu sehr gefährlichen Situationen führen können.
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg


Den würde ich sofort nehmen. Genau so einen Sieg brauchen wir seit Wochen.
#
cyberboy schrieb:

Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg


Den würde ich sofort nehmen. Genau so einen Sieg brauchen wir seit Wochen.


Korrekt. Einfach mal gewinnen. Wir haben paar Mal gut gespielt wie bei Union oder in Teilen auch gegen Bochum usw. und nicht gewonnen. Da kann man auch gerne mal für ne mäßige Leistung 3 Punkte holen. Aktuell brauchen wir einfach nur diese Punkte.
#
wenn heute der Dreier hängen bleibt, wars ein Arbeits- und Glückssieg, ich sehe keinen spürbaren Aufwärtstrend. der FCA ist aber auch kein forsches Auswärtsteam, mehr Kreativität müsste schon noch her.
#
Stefan schrieb:

wenn heute der Dreier hängen bleibt

lieber heut den Dreier, als am Mittwoch den Zwayer
#
Also erstmal ein Kompliment an Rexhbesjai (oder wie man das schreibt):
Den macht nicht jeder. Da war schon ein Präzision-Tap-in ...

Augsburg bisher zum Glück zu fast nix in der Lage.
Insofern sehen wir ganz gut aus, wenn man in die Spielfeldmitte schaut.
Was wir da nach vorne machen, hat noch nicht unbedingt ein Tor verdient
Siehe auch der relativ erbärmliche xGoals-Wert

Auf der anderen Seite war dieser Wert zuletzt immer ordentlich hoch, hat aber auch nix genützt
Von daher nehm ich heute mal die Umkehrung der Verhältnisse mit Kusshand
Von mir aus dürfen wir heute bei einem schlechten xGoals-Wert 4:0 gewinnen

Allerdings ist noch nicht so richtig ersichtlich, wo die Tore herkommen sollen
Zwei Schüsschen von Knauff, ein verfehlter Hackentrick von Kamada, drei schlecht ausgespielte Konterchancen ... mhm ... da müssen sich unsere noch erhebliche steigern
#
Borré sicherlich heute alles andere als lustlos, gefällt mir deutlich besser als in den letzten Wochen. Nichtsdestotrotz ist das heute bislang relativ bescheiden. Aus dem Mittelfeld kommt mir von Rode, Ebimbe und Kamada viel zu wenig. Augsburg ist heute schon mit die schlechteste Mannschaft, die hier diese Saison bislang aufgelaufen ist.
Bester Mann mit Abstand Buta.
#
Heute ein Sieg wäre vor allem für Mittwoch wichtig.
#
Und egal wie er zustande kommt
#
Ich freue mich über die Pausenführung.
Aber für mich ist es Not gegen Elend.
Beide extrem schwach und harmlos
#
Matzel schrieb:

Borré blüht förmlich auf, wenn er nicht im Schatten von Kolo spielt.


Finde auch Borré sollte 9 spielen und Kolo rechts davon
#
Wovon redet ihr? Borre ist schwach wie immer... in der Spitze total verloren, gewinnt keinen Zweikampf, keinen Kopfball, geht erst überhaupt nicht nicht 1:1 Situationen...

Glasner hat hat ja wieder den Losern der vergangenen Wochen vertraut - was Rode da soll, weiß ich nicht, nur Murks. Auch von Kamada und leider auch Götze (den ich aber auch gestellt haette), kommt auch nicht viel. Kamada verliert einmal den Ball im Mittelfeld, was beinahe ins Auge gegangen waere. Dann waere das Gejammer wieder groß gewesen.

Bin nicht zufrieden mit konfusen Auftritt. Augsburg ist allerdings auch schwach. Typisch, wie das Tor gefallen ist.
#
Nicht schön aber man führt. Nur das zählt erstmal.
Allerdings muss man auch sagen: wenn man diese schwachen Augsburger heute nicht schlägt, weiß ich nicht, wen man in den verbleibenden Spielen noch schlagen will.

Heute habe ich das erstmal seid langer Zeit wieder das Gefühl, dass sich wirklich jeder reinhaut. So bitte auch in HZ 2.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mir fallen da einige Spiele der letzten Zeit ein, wo wir einen schwachen Gegner hatten und es hat nicht gereicht. Schalke und Hertha waren da mal Ausnahmen.

Also ist das auch heute keine Garantie. Für einen Klops sind wir hinten immer gut.
#
Borré sicherlich heute alles andere als lustlos, gefällt mir deutlich besser als in den letzten Wochen. Nichtsdestotrotz ist das heute bislang relativ bescheiden. Aus dem Mittelfeld kommt mir von Rode, Ebimbe und Kamada viel zu wenig. Augsburg ist heute schon mit die schlechteste Mannschaft, die hier diese Saison bislang aufgelaufen ist.
Bester Mann mit Abstand Buta.
#
cartermaxim schrieb:

Augsburg ist heute schon mit die schlechteste Mannschaft, die hier diese Saison bislang aufgelaufen ist.

Hertha und Bremen waren noch desolater hier.
Zum Glück kickt da nicht mehr der Richter, der hat ja gefühlt fast alle seine Bulitore gegen uns gemacht
#
Ergebnis stimmt. Einsatz auch. Genauigkeit fehlt weiterhin. Die Kurve ist mir auch heute wieder ein Rätsel. Die singen 10 Minuten lang irgendein Laaaangweiler-Lied und merken sicherlich nix von den 2-3 guten Aktionen im Strafraum der Augsburger. Gut, dass die Fans der Augsburger sich mal hörbar gemeldet haben, sonst hätten unsere sicherlich bis zur Pause dieses eine Lied vor sich hin geträllert.
#
Was hat der Kerl ein Pech...
#
War leider zu erwarten
#
Käme der Ball"vom Gegner", auch wenn der diesen nur minimal streift?
#
so bin jetzt auch dabei
jessas ET hat getroffen
brunsverreck
abseits
mannmannmann
und gleich Drama pur


Teilen