>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr gut für mich heute bisher Borre (sowohl was seine Einsatz angeht, als auch seine Ballbehauptungs- und Weiterleitungsfähigkeit angeht), Buta und auch Götze.
#
Schade, war Abseits?
Stand er nicht noch in der eigenen Hälfte und ein Augsburger war danach noch am Ball
Die angebotenen Kameraeinstellungen bieten mal wieder wenig Erhellung
#
Schade, war Abseits?
Stand er nicht noch in der eigenen Hälfte und ein Augsburger war danach noch am Ball
Die angebotenen Kameraeinstellungen bieten mal wieder wenig Erhellung
#
Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
#
Schade, war Abseits?
Stand er nicht noch in der eigenen Hälfte und ein Augsburger war danach noch am Ball
Die angebotenen Kameraeinstellungen bieten mal wieder wenig Erhellung
#
philadlerist schrieb:

Stand er nicht noch in der eigenen Hälfte und ein Augsburger war danach noch am Ball


Stand m.E. schon in der gegnerischen Hälfte und die Berührung des Augsburgers hebt es nicht auf. Das war schon in Ordnung.
#
Also Ebimbe spielt heute auch Murks
#
Am Ar5ch!
#
sach ma schieß doch
Göttin
wie war die 1HZ ach sone Uffrechung
#
Wovon redet ihr? Borre ist schwach wie immer... in der Spitze total verloren, gewinnt keinen Zweikampf, keinen Kopfball, geht erst überhaupt nicht nicht 1:1 Situationen...

Glasner hat hat ja wieder den Losern der vergangenen Wochen vertraut - was Rode da soll, weiß ich nicht, nur Murks. Auch von Kamada und leider auch Götze (den ich aber auch gestellt haette), kommt auch nicht viel. Kamada verliert einmal den Ball im Mittelfeld, was beinahe ins Auge gegangen waere. Dann waere das Gejammer wieder groß gewesen.

Bin nicht zufrieden mit konfusen Auftritt. Augsburg ist allerdings auch schwach. Typisch, wie das Tor gefallen ist.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Wovon redet ihr? Borre ist schwach wie immer...


Schwach ist das falsche Wort...Er spielt nicht schwach sondern gewohnt ertragslos...Er ist, war und wird nie ein 15+ Tore Stürmer werden. Er ackert viel, aber es kommt gewöhnlich auch nicht viel dabei rum. Was auch an technischen Mängeln und seiner fehlenden Spielintelligenz liegt, was oftmals darin resultiert, dass er den flaschen Laufweg wählt, im Abseits steht oder ihm der Ball verspringt oder er den Ball nicht kontrollieren kann.
Sein gewonnenes Kopfballduell im Mittelfeld hat allerdings das Tor für Eige mit eingeleitet.

Ich bin Borré für jedes einzelne Tor und den unermüdlichen Einsatz in seiner Zeit hier sehr dankbar, aber ich werde Ihm sicher auch nicht nachweinen, wenn er am Ende der Saison weiterziehen sollte.
#
Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
Der Gegner hat den Pass abgefälscht, aber der Pass war ja trotzdem für Borré gedacht, von daher Abseits oder?
#
Unser Glück ist,dass Augsburg eine absolut katastrophale Leistung zeigt.
Eigentlich muss man Augsburg heute aus dem Stadion schießen
#
Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta


https://www.watson.ch/sport/fussball/477730231-was-ist-absichtliches-spielen-fifa-passt-die-offside-regel-leicht-an

Neu gilt ein Eingreifen des verteidigenden Spielers nur als absichtliches Spielen des Balls, wenn …

   … der Ball aus der Distanz kommt und für den Spieler gut sichtbar war.
   … der Ball nicht übermässig scharf gespielt war.
   … die Richtung des Balls nicht unerwartet war.
   … der Spieler Zeit hatte, seine Bewegung zu koordinieren. Natürliche und instinktive Streck- oder Sprungbewegungen, die zum Ballkontakt führen, zählen nicht als absichtliches Spielen.


#
Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
Der Gegner hat den Pass abgefälscht, aber der Pass war ja trotzdem für Borré gedacht, von daher Abseits oder?
#
yeboah1981 schrieb:

Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
Der Gegner hat den Pass abgefälscht, aber der Pass war ja trotzdem für Borré gedacht, von daher Abseits oder?



So ist es leider
#
Wernersche du bist ein Knaller
danke
#
Kamada ist wirklich lustlos heute. Geht nicht auf den Ball zu,winkt oft ab.
Bitte Lindström einwechseln.
#
Kamada ist ein kompletter Fremdkörper. Hoffentlich wird er bald erlöst.
#
Unsere Passsicherheit ... ein Gedicht.
Drama quasi 🤪
#
Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
Der Gegner hat den Pass abgefälscht, aber der Pass war ja trotzdem für Borré gedacht, von daher Abseits oder?
#
yeboah1981 schrieb:

Djabatta schrieb:

Der kam doch eindeutig vom Gegner?

MfG Djabatta
Der Gegner hat den Pass abgefälscht, aber der Pass war ja trotzdem für Borré gedacht, von daher Abseits oder?


Der Pass ging links raus auf Knauff meiner Meinung nach, aber dafür fehlte die richtige Kameraeinstellung. Entscheidung ist dennoch in Ordnung.
#
Man merkt die Verunsicherung beiden Mannschaften dermaßen an... hoffe nur, dass wir uns keinen mehr fangen.
#
Was heute ziemlich gut funktioniert, ist die Abseitsfalle
#
Rebic hätte dem Koubek heute schon mindestens zwei Tore eingeschenkt. Was habe ich es geliebt, wie brutal effizient der Junge die gegnerischen Torhüter angerannt hat.


Teilen