Hier wird ständig geschrieben, Augsburg sei so schwach. Defensiv machen sie dabei alles richtig und waren vorne effizient.
Ich sehe jede Menge Fehlpässe von uns und falsche Entscheidungen. Augsburg steht defensiv eigentlich mMn sehr sehr durchwachsen und mit Druck und schnellen passen sollte es da Möglichkeiten geben
Einfach nur grottig, Lenz, ein absoluter Alibifußballer, es passt überhaupt nichts mehr. So ein Fuck, das geht auch wieder in die Hose, sogar die Puppenkiste ist zu groß für uns. Der Schwätzer vob Sky Unerträglich, ich tue mir das nicht mehr an.ich geh jetzt angeln.
Macht es gut, meine Mitstreiter.. Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt..
Einfach nur grottig, Lenz, ein absoluter Alibifußballer, es passt überhaupt nichts mehr. So ein Fuck, das geht auch wieder in die Hose, sogar die Puppenkiste ist zu groß für uns. Der Schwätzer vob Sky Unerträglich, ich tue mir das nicht mehr an.ich geh jetzt angeln.
Macht es gut, meine Mitstreiter.. Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt..
Hier wird ständig geschrieben, Augsburg sei so schwach. Defensiv machen sie dabei alles richtig und waren vorne effizient.
Ich sehe jede Menge Fehlpässe von uns und falsche Entscheidungen. Augsburg steht defensiv eigentlich mMn sehr sehr durchwachsen und mit Druck und schnellen passen sollte es da Möglichkeiten geben
Soll das Fußball sein?
Selten war es einfacher zu Hause zu gewinnen.
Augsburg ist schlecht und wir schaffen es dennoch beschissener zu sein
Das muss doch auch Glasner sehen.
Das war doch schon bei der Startaufstellung klar, das der nichts mehr sieht.
Leider ist es jetzt zu spät was zu korrigieren.
Die Mannschaft spielt mich in einen Rausch!
🫣
Einer chronischen!
Was sollte er denn positives berichten?
Dass Trapp die Haare schön hat?
Dass Glasner auch im größten Leid sympathisch ist?
Macht es gut, meine Mitstreiter..
Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt..
In diesem Sinne, nur die SGE 👌
Was sollte er denn positives berichten?
Dass Trapp die Haare schön hat?
Dass Glasner auch im größten Leid sympathisch ist?
Alles ab Spieler Nr. 15 gibt es bei Glasner doch seit 2 Jahren nicht.
Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
Gut möglich. Würde auch erklären, warum ich mit Glasner wie einst bei Veh nicht wirklich warm werde. Der hatte auch nie Plan B.
Macht es gut, meine Mitstreiter..
Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt..
In diesem Sinne, nur die SGE 👌
Aktuell spielt er auch unter aller Kanone ehrlich gesagt. Seine hinrunden Form mit überragenden Bällen ist er auf jeden Fall 3 Klassen entfernt