Gut möglich. Würde auch erklären, warum ich mit Glasner wie einst bei Veh nicht wirklich warm werde. Der hatte auch nie Plan B.
Und nach zwei Jahren Glasner möchte ich mal behaupten: Die Erfolgszeiten (so wie auch damals bei Veh) waren mehr dem Flow und der Mannschaft geschuldet. Ein sehr wahrscheinlicher Platz 9 ist nach einem Platz 11 in der Vorsaison bei der Kaderqualität nur noch schwer als Erfolg zu verkaufen. Nach der Saison darf sich Krösche 2 Fragen stellen: Waren unsere Ansprüche zu hoch? Wenn dem nicht so ist: Warum haben wir diese Ansprüche sooo weit (um 5 Plätze!) verfehlt?
Uns fällt aber auch gar nix ein... Flanken kommen nicht an und wenn wir mal am Strafraum sind wird der Ball so lang sinnlos hin und her geschoben bis er wieder weg ist
Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
Gut möglich. Würde auch erklären, warum ich mit Glasner wie einst bei Veh nicht wirklich warm werde. Der hatte auch nie Plan B.
Und nach zwei Jahren Glasner möchte ich mal behaupten:
Die Erfolgszeiten (so wie auch damals bei Veh) waren mehr dem Flow und der Mannschaft geschuldet. Ein sehr wahrscheinlicher Platz 9 ist nach einem Platz 11 in der Vorsaison bei der Kaderqualität nur noch schwer als Erfolg zu verkaufen.
Nach der Saison darf sich Krösche 2 Fragen stellen:
Waren unsere Ansprüche zu hoch?
Wenn dem nicht so ist:
Warum haben wir diese Ansprüche sooo weit (um 5 Plätze!) verfehlt?
Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
Ob wir nun 10 Ecken haben oder eine ist doch eh egal. Sind eh alle ungefährlich. Naja. Manchmal sind sie gefährlich. Für Trapp.
das ist einfach UNGLAUBLICH
und die 2. hinerher
wir sind gut
Ob wir nun 10 Ecken haben oder eine ist doch eh egal. Sind eh alle ungefährlich. Naja. Manchmal sind sie gefährlich. Für Trapp.
Kann nur noch ein Wunder helfen,dass jemand noch das Tor trifft
das ist einfach UNGLAUBLICH
und die 2. hinerher
wir sind gut
Ich kann den tuta nicht mehr sehen.
Aktuell spielt er auch unter aller Kanone ehrlich gesagt. Seine hinrunden Form mit überragenden Bällen ist er auf jeden Fall 3 Klassen entfernt
Da gehen beiden genau gleich hin, aber Tuta ist zuerst am Ball ... 🤔
Lass ihn sich doch mal reinfinden