>

STT gegen die Puppenkiste, 29.04.2023


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 29. April 2023, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Borre is sowas von überfordert auf der neun. Und Rode stehend ko.
Das muss doch auch Glasner sehen.


Alles ab Spieler Nr. 15 gibt es bei Glasner doch seit 2 Jahren nicht.


Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
     


Gut möglich. Würde auch erklären, warum ich mit Glasner wie einst bei Veh nicht wirklich warm werde. Der hatte auch nie Plan B.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Borre is sowas von überfordert auf der neun. Und Rode stehend ko.
Das muss doch auch Glasner sehen.


Alles ab Spieler Nr. 15 gibt es bei Glasner doch seit 2 Jahren nicht.


Also agiert Glasner ziemlich Veh-hig?
#
So gewinnen wir kein Spiel mehr bis zur Sommerpause!
#
Wir gewinnen kein Spiel mehr in dieser Saison. Maximal Elfmeterschießen im Pokal, aber nix in 90 Minuten.
#
Der erste Eckball
#
Erste Ecke in Minute 78.
#
Der Heilsbringer kommt
#
Uns fällt aber auch gar nix ein... Flanken kommen nicht an und wenn wir mal am Strafraum sind wird der Ball so lang sinnlos hin und her geschoben bis er wieder weg ist
#
Erste Ecke in Minute 78.
#
grinch schrieb:

Erste Ecke in Minute 78.


Ob wir nun 10 Ecken haben oder eine ist doch eh egal. Sind eh alle ungefährlich. Naja. Manchmal sind sie gefährlich. Für Trapp.
#
Ich verstehe einfach nicht, warum Aaronson nicht von Beginn an ran darf. Der macht schon wieder so viel Wirbel, einfach gut.
#
Standards gehen gar nicht
#
Das ist mittlerweile zum Abgewöhnen.
Kann nur noch ein Wunder helfen,dass jemand noch das Tor trifft
#
Erste Ecke in Minute 78.
#
grinch schrieb:

Erste Ecke in Minute 78.

das ist einfach UNGLAUBLICH
und die 2. hinerher
wir sind gut
#
Nächste Woche macht die TSG gegen uns die Klasse klar.
Ich kann den tuta nicht mehr sehen.
#
Richtige Spielintelligenz jetzt von Borré da ne Minute zu diskutieren
#
Ich bin mir echt nicht sicher ob Götze nach der Saison bleibt.
#
DJLars schrieb:

Ich bin mir echt nicht sicher ob Götze nach der Saison bleibt.


Aktuell spielt er auch unter aller Kanone ehrlich gesagt. Seine hinrunden Form mit überragenden Bällen ist er auf jeden Fall 3 Klassen entfernt
#
wechseln BITTE
#
80. Minute und immer noch nicht gewechselt. Die wollen einfach nicht gewinnen. Keinem sehe ich Siegeswillen an.
#
Warum denn Gelb für Tuta
Da gehen beiden genau gleich hin, aber Tuta ist zuerst am Ball ... 🤔
#
Jetzt haben wir hier Weltuntergangsstimmung. Allerbeste Voraussetzungen also für eine heroische Leistung am Mittwoch.
#
Jetzt haben wir hier Weltuntergangsstimmung. Allerbeste Voraussetzungen also für eine heroische Leistung am Mittwoch.
#
Ist ja auch abenteuerlich was Paxton da so fabriziert.


Teilen