>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Krösche sollte jetzt auch seine Klappe nicht zu weit aufreißen, auch er hat einen Anteil an der Misere....in der momentanen Leistungsverfassung hätte wir es sogar in der 2. Liga schwer, mal zu gewinnen und deshalb kann Europa überhaupt kein Thema sein.
Man hat sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und gedacht, einer guten HR kann auch nur eine gute RR folgen....da kennen die aber alle die Eintracht nicht ..es wurde alles zu positiv gesehen und erkennbare Schwächen negiert und weggelächelt....jetzt sitzen wir auf einem Haufen Scheiße und wenn es im Pokal auch schiefgeht, wird wieder alles "hinterfragt"....das hätte man mal besser früher machen sollen und nicht erst dann, wenn alles in die Grütze läuft.....
#
PhillySGE schrieb:

Djabatta schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Selbst wenn wir am Mittwoch gewinnen sollten, dann gibt es mit dieser Loser Truppe keine Chance auf den Titel


Gut erkannt.
Aber wird am Mittwoch schon schief gehen.
Glasner wird es schön vercoachen.

Genau, weil eine Mannschaft noch nie in der Liga verkackt hat und parallel in einem Pokalwettbewerb Erfolg hatte. (Gab es hier nicht mal einen Smilie, der genervt die Augen verdreht?)

MfG Djabatta

bei allem Respekt, aber daran glaubt doch hier kaum noch einer dran. Dafür verkacken die halt schon zu lange und ein Aufbäumen ist nicht in Sicht. Man spürt doch, dass die völlig am Boden liegen und niemsnd in der Lage ist sie aufzurichten


Beim letzten Spiel gegen Union im Pokal, war die Situation auch nicht anders. Da spielte die Mannschaft wie ausgewechselt.

MfG Djabatta
#
Damals war die Situation schon noch anders...es siind jetzt 4 Frustwochen mehr...und die eistungen werden immer schlechter.
#
PhillySGE schrieb:

Da bringt der lieber den Chandler anstatt den Alario (den einzigen Stürmer lässt der lieber auf der Bank), und hinten auf Viererkette umzustellen. DAs ist einfach unfassbar


Er hat den mit Krämpfen angeschlagenen Buta 1:1 ersetzt,
um den Flügel nicht gegen den sehr schnellen Cardona (mit 36 kmh einer der schnellsten in der Liga) völlig offen zu lassen.
Man kann natürlich in den letzten 5 Minuten Alles oder Nichts spielen, ich befürchte aber, es wäre eher nix geworden.
#
Ich verstehe halt nicht das er den Borre rausnimmt wie soll man denn ohne stürmer ein Tor schießen?
#
Einer schrieb "man wird den Trainer ja mal kritisieren dürfen?!"

Gewiss!
Wäre ja noch schöner wenn wir hier nur alles schön schreiben würden!
Aber wie hier mit den Arbeitsplätzen von anderen jongliert wird - schon klasse!
Wahrscheinlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, dass hier einige User recht heftig kritisieren, gerne auch persönlich, noch gerner auch richtig beleidigend, dies aber der Person niemals direkt ins Gesicht sagen würden, sondern eher nach einem Autogramm fragen.
Wahtscheinlich liege ich hier falsch.

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.

Mittwoch hoffe ich auf einen Sieg im Halbfinale.

Forza SGE!
#
Genau.... Du beschreibst die Misere korrekt.

Was soll diese Pokal-Scheiß Gerede... Nie im Leben eine Chance und waere auch nicht verdient.

#
Genau.... Du beschreibst die Misere korrekt.

Was soll diese Pokal-Scheiß Gerede... Nie im Leben eine Chance und waere auch nicht verdient.
------
Der Pokal hat seine eigene Gesetze....
#
Genau.... Du beschreibst die Misere korrekt.

Was soll diese Pokal-Scheiß Gerede... Nie im Leben eine Chance und waere auch nicht verdient.
------
Der Pokal hat seine eigene Gesetze....
#
Und im Pokal will unsere Mannschaft ja wieder!
#
Eintracht Frankfurt 2010/2011: Zwischen dem 16.01.2010 und 12.03.2010 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in die Bundesliga Sieglos (2 Unentschieden gelingen)

Eintracht Frankfurt 2022/2023: Zwischen dem 25.02.2023 und 29.04.2023 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in der Bundesliga sieglos (5 Unentschieden gelingen)

Man arbeitet akribisch an dem großen Ziel das zu toppen. Eine Niederlage in Hoffenheim sollte doch problemlos machbar sein. Diese Mannschaft plus Trainer ist doch nur  noch lächerlich und beschämend in einem.
#
Einer schrieb "man wird den Trainer ja mal kritisieren dürfen?!"

Gewiss!
Wäre ja noch schöner wenn wir hier nur alles schön schreiben würden!
Aber wie hier mit den Arbeitsplätzen von anderen jongliert wird - schon klasse!
Wahrscheinlich liege ich mit meiner Vermutung falsch, dass hier einige User recht heftig kritisieren, gerne auch persönlich, noch gerner auch richtig beleidigend, dies aber der Person niemals direkt ins Gesicht sagen würden, sondern eher nach einem Autogramm fragen.
Wahtscheinlich liege ich hier falsch.

Ich bleibe dabei und hoffe, dass Glasner noch lange Trainer bei uns bleibt.
Auch wenn - wie ein anderer schrieb - dieser Typ nur geringen Anteil am Europapokalgewinn hatte.
Für mich ist Glasner ein guter Trainer, der mit seinem Team für den Höhenflug unserer SGE sehr viel getan hat.
Meine Kritik richtet sich eher an einzelne Spieler bzw. an Funktionäre in der Verwaltung.

Mittwoch hoffe ich auf einen Sieg im Halbfinale.

Forza SGE!
#
Oh Jesses, kann ich zu diesem Beitrag nur sagen....

Der Arbeitsplatz von OG ist gefaehrdet. Na sowas..... Er verdient hier mehr in einem Jahr als die meisten Forumsmitglieder in 30 Jahren, und hat noch ein Jahr Vertga, wo er, ohne jede Leistung, nochmals abkassieren kann. Gibt wirklich schlimmere Schicksale, mal ganz angesehen davon, dass er auch einen gut bezahlten neuen Arbeitsplatz finden wird.

Und derjenige, der sagte, dass OG auch einen "gewissen Anteil amEL Sieg hatte", war Trapp. Der kennt sich vermutlich schon etwas aus ..
#
Eintracht Frankfurt 2010/2011: Zwischen dem 16.01.2010 und 12.03.2010 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in die Bundesliga Sieglos (2 Unentschieden gelingen)

Eintracht Frankfurt 2022/2023: Zwischen dem 25.02.2023 und 29.04.2023 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in der Bundesliga sieglos (5 Unentschieden gelingen)

Man arbeitet akribisch an dem großen Ziel das zu toppen. Eine Niederlage in Hoffenheim sollte doch problemlos machbar sein. Diese Mannschaft plus Trainer ist doch nur  noch lächerlich und beschämend in einem.
#
Wer bitte schön will in Stuttgart das Ruder rum reißen? Zur Halbzeit heute hätte man gut und gerne schon fünf Spieler Auswechseln können. Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.
#
Und im Pokal will unsere Mannschaft ja wieder!
#
JayJayFan schrieb:

Und im Pokal will unsere Mannschaft ja wieder!

Und wie...Hauptsache kein Ligaspiel.....
#
Ich ärgere mich sehr. Vor allem darüber, dass ich mir von drei Dutzend mir persönlich völlig unbekannte jungen  Millionären die Laune versauen lasse. Seit Wochen. Eigentlich ganz schön krank….
#
Wer bitte schön will in Stuttgart das Ruder rum reißen? Zur Halbzeit heute hätte man gut und gerne schon fünf Spieler Auswechseln können. Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.
#
WM Bornheim schrieb:

Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.



       

Das wird ihnen sicherlich schlaflose Nächte bereiten...
#
Komme gerade aus dem  Stadion. Was soll man sagen, außer - RR der Schande reloaded ! Wir spielen wie ein Abstiegskandidat und müssen froh sein, dass Augsburg (ein Abstiegskandidat) ein Eigentor schießt. Ansonsten fühlt man sich in längst  überwundene Zeiten versetzt.

Objektiv muss man von einem total verdienten Punkt für vollkommen biedere Augsburger sprechen.

Klar haben einige Spieler in der Vergangenheit gezeigt wozu sie fähig sind, aber die meisten eben nicht auf Strecke. Man muss konstatieren, dass es Qualitativ in der Breite für höhere Ansprüche nicht reicht!! Ernüchternd!!
#
Ich verstehe halt nicht das er den Borre rausnimmt wie soll man denn ohne stürmer ein Tor schießen?
#
Maxi1984 schrieb:

Ich verstehe halt nicht das er den Borre rausnimmt wie soll man denn ohne stürmer ein Tor schießen?

Man kann die Situation aber nicht an dem einen Wechsel fest machen. Es stimmt halt komplett nicht.
Unter Bruchhagen müsste sich Glasner keine Gedanken machen aber mittlerweile kann ich mir alles vorstellen. Ich denke weder die Spieler haben das Spielen verlernt, noch Glasner das Trainieren, aber dass offensichtlich etwas nicht stimmt sollte auch klar sein
#
Wenn man sieht wie stabil die Mannschaften vor uns spielen sind unsere Ergebnisse fast schon egal.

Ich denke da war schon ein Stück weit das Pokalspiel im Hinterkopf. Da geht man halt schonmal nicht mit letzter Konsequenz in den Zweikampf.

Ich sehe nicht was man heute am Trainer festmachen kann. Für mich war das alles nachvollziehbar.
#
Glasner raus!

Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.
#
Tacos74 schrieb:

Glasner raus!

Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.

1. Ich hasse Aktionismus.
2. Ich mag Glasner als Typ und verehre ihn für das Denkmal, was er sich gesetzt hat.
3. Ich weiss haargenau, wo wir herkommen und dass man nach ner normalen Krise auf dem Boden bleiben muss.

4. Ich muss leider zustimmen.
Da passt nichts mehr. Gar nichts. Dort ist der Bruch zwischen Mannschaft und Trainer bis unters Tribünendach riechbar.
#
Ich weiß, warum Nagelsmann Chelsea nicht zugesagt hat… 😉
#
Komme gerade aus dem  Stadion. Was soll man sagen, außer - RR der Schande reloaded ! Wir spielen wie ein Abstiegskandidat und müssen froh sein, dass Augsburg (ein Abstiegskandidat) ein Eigentor schießt. Ansonsten fühlt man sich in längst  überwundene Zeiten versetzt.

Objektiv muss man von einem total verdienten Punkt für vollkommen biedere Augsburger sprechen.

Klar haben einige Spieler in der Vergangenheit gezeigt wozu sie fähig sind, aber die meisten eben nicht auf Strecke. Man muss konstatieren, dass es Qualitativ in der Breite für höhere Ansprüche nicht reicht!! Ernüchternd!!
#
Genau das Meine ich man spielt super um sich für andere Veine zu zeigen und wenn man dann einen anderen Verein gefunden hat passt man auf nur nicht zu Verletzen.
Es sollte jetzt die letzten Spiele durch gegriffen werden,  wer den Verein zu Saisonende verlässt und seine Leistung nicht bringt Spielt nicht mehr , Nacht nur noch Training bei der 3. Mannschaft mit und erhält auch keine Boni Geld. Vielleicht hilft das für die nächste Zeit. Es werden dann auch vielleicht der ein oder andere nicht zur Eintracht wollen aber damit muss man leben und Zeichen setzten.
Ein Exzil Frankfurter
#
Wenn man sieht wie stabil die Mannschaften vor uns spielen sind unsere Ergebnisse fast schon egal.

Ich denke da war schon ein Stück weit das Pokalspiel im Hinterkopf. Da geht man halt schonmal nicht mit letzter Konsequenz in den Zweikampf.

Ich sehe nicht was man heute am Trainer festmachen kann. Für mich war das alles nachvollziehbar.
#
lego57 schrieb:

Wenn man sieht wie stabil die Mannschaften vor uns spielen sind unsere Ergebnisse fast schon egal.

Ich denke da war schon ein Stück weit das Pokalspiel im Hinterkopf. Da geht man halt schonmal nicht mit letzter Konsequenz in den Zweikampf.

Ich sehe nicht was man heute am Trainer festmachen kann. Für mich war das alles nachvollziehbar.

Wenn man die Leistungen der letzten Wochen sieht, kann man den Trainer nicht frei sprechen. Wieso sind die denn vorne so ideenlos z.b.?
Wieso geht nichts mit Standards?
Diese Probleme löst man nicht im Spiel sondern im Training
#
Wer bitte schön will in Stuttgart das Ruder rum reißen? Zur Halbzeit heute hätte man gut und gerne schon fünf Spieler Auswechseln können. Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.
#
Sehe ich ganz genauso, wie du. Jeder der ins Stadion geht, opfert zu jedem Spiel neben finanziellen Einsatz , Freizeit oder eventuell  Urlaub oder Überstunden. Keiner von den Akteuren auf dem Spielfeld oder im Staff, weiß ernsthaft, was wir tun,um diesen Verein unter Umständen schon jahrzehntelang zu unterstützen. Und was war das dieses Jahr für eine Riesenchance, oben mal anzuklopfen..Außer Kevin, Seppel oder Hinti sind das keine von uns! Die letzten Wochen sind der beste Beweis dafür.

Auch wenn wir im Pokal weiterkommen oder ihn gar gewinnen, ändert es nichts daran, das diese fucking Söldnermentalität bei uns(und natürlich auch bei allen anderen Mannschaften) Einzug gehalten hat, Und das schon seit Jahren! Und ja, ich habe es auch nicht wahrhaben wollen...

Dann ist es halt so, ich habe es schon im Spieltagsthread geschrieben, ich tue mir das nicht mehr an, macht es gut meine Adlerfreunde ,Trotz allem nur die SGE




Teilen