>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Man diese Fehlpässe.
Mittlerweile kann man sich drauf einstellen, dass sobald wir über die Mittellinie kommen, der nächste Pass zum Gegner gespielt wird.


Ufff trapp
#
Holy fuck Trapp
#
wie sie springen wenn kein Pfiff kommt
kotz
#
Das 2:0 zur Halbzeit wäre eigentlich längst überfällig.

Oh man oh man,
#
Lächerlich diese Schauspielertruppe.

Oh man Trapp! Meine Fresse ey
#
Hasebe Rode Lenz alle raus zur Pause das kann man nicht mehr anschauen
#
Es ist Elfmeter. Es sind Betrüger am Werk. Es ist zum klotzen. Faire Play des DFB ist für'n *****.
#
EagleWings1 schrieb:

Es ist zum klotzen.

Ja, einfach mal aus der zweiten Reihe schießen
#
Haben wir eigentlich einen linken Verteidiger?
#
wie sie springen wenn kein Pfiff kommt
kotz
#
Jetzt auch noch Trapp neben der Kapp.
#
Trapp ist leider seit Wochen auch schlecht dabei ...
#
Diese Abwehr ist zum brechen!
#
Wir stehen dahinten wie Trainingshütchen.
Einmal Arschwackeln und freie Schussbahn.
#
Letztes Jahr habe ich noch vor Freude geheult und jetzt könnte ich so langsam aus Verzweiflung heulen.
#
Können froh sein, dass es nur 1:0 steht.
#
Trappo omG
#
Ich habe keine Ahnung wer noch zur Eintracht kommen sollte dad wie eine Geilenkirchen Saison machen . So ein Kader muss es machen mit 5 Unterschied.
#
Genau
#
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
#
Wir waren doch mal 2.
Wir haben doch souverän gegen Union gewonnen.
Wir waren in der CL KO-Runde.
Wir haben mit der Rumpfmannschaft die Europa League gewonnen.

Wo ist das alles hin???
#
Meine Fresse, Tuta im Zweikampf hölzern wie Pinoccio. Und Trapp legt das Ding fast auf. Oh Mann ...
#
Ich kenne in und um Stuttgart 2, 3 Personen, die Psychotherapie anbieten. Vielleicht sollte man die mal in der Pause in die Kabine schicken.


Teilen