>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.
#
FrankenAdler schrieb:

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.

Ich hab's ja kapiert
#
Ich kann mir Kamanda nicht mehr angucken...
#
Ich will Kamada nicht mehr im Eintrachttrikot sehen. Keine Sekunde
#
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
#
ChenZu schrieb:

Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.

So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
#
Das Spiel treibt einem die Tränen in die Augen.
#
Dem Kanada gehört bei einem solchen pass  ein Monatsgehalt abgezogen !
#
Lenz bitte bitte bitte auswechseln!
#
Diese Mannschaft ist mausetot...
#
Ich weiss echt nicht was mir hier Hoffnung machen soll.
#
keine ahnung.
evtl hilft uach nurnoch das dritte bein
#
Lindström und Aaronson rein. Brauchen Speed und 1vs1
#
Beste: es steht nur 0:1.

Schlechte: ich wüsste nicht, wie man das noch retten soll
#
Was ist aus der Truppe geworden?!😔
#
Lenz bitte bitte bitte auswechseln!
#
saphiro schrieb:

Lenz bitte bitte bitte auswechseln!

und alidou bringen
#
Diese Mannschaft ist mausetot...
#
HäkelOpa schrieb:

Diese Mannschaft ist mausetot...

So sieht es aus.
#
Dachte eig ich hab in der Rückrunde alles erlebt aber dieser Auftritt ist echt ne bodenlose Frechheit. Wenn Glasner nicht mindestens 2 Spieler wechselt verstehe ich die Welt nicht mehr
#
Sorry also der Lenz bolzt alle Bälle blind in die Mitte… das kann es doch nicht sein auf dem Niveau
#
Puhh, das ist echt schwer zu ertragen.
#
Lenz, ey. Bis auf den Elfmeter in Sevilla habe ich noch nichts gesehen, was mir aufzeigt, warum wir ihn geholt haben.
#
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
#
ChenZu schrieb:

Das Positive: Das ist der Tiefpunkt


Schreiben wir das nicht schon seit Monaten?


Teilen