>

STT - DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt (03.05.23 / 20:45) - Auf nach Berlin!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 03. Mai 2023, 23:05 Uhr um 23:05 Uhr gesperrt weil:
#
Der Helene-Fluch.
#
Das 2:0 zur Halbzeit wäre eigentlich längst überfällig.

Oh man oh man,
#
Das nicht, die Spätzles sind auch blind, aber wenn sich nichts tut in der HZ wars das. So ungefährlich war nicht mal der SC Umfaller gestern...
#
Uns fehlt komplett der Zug zum Tor. Die flipperei rund um den Strafraum ist einfach jämmerlich.
#
Sitze im Stadion,wirklich eine schlechte Leistung. Lenz, Rode... Ebimbe..alle außer Form
Trapp hält uns im Spiel. Wüsste nicht,wie wir das noch gewinnen können.
Auf dem Weg zum Stadion Krösche getroffen. Der hat ganz entspannt und zuversichtlich gewirkt.

Das heute darf im Interesse aller nicht verloren werden
#
Jetzt, genau jetzt, kann Glasner beweisen, dass er ein guter Trainer ist.

Die Startelf ist eine Katastrophe und der "Kniff" Ebimbe auf rechts aufzubieten, verpufft. Im Gegenteil, die rechte Seite ist tot und zentral haben wir keine Alternative auf der Bank, die gerade bitte nötig wäre.
#
Was macht eigentlich Adi Hütter momentan?
#
Hoffentlich nen großen Bogen um Frankfurt
#
FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.

Schwätzer

Maul halten Depp!

Da hast du dir zur Abwechslung mal ein gutes Mantra zurecht gelegt. Respekt.
#
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
#
Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
#
Eintrachtix schrieb:

Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.


Leider kann man ja nur fünfmal wechseln. Bei elf heißen Kandidaten ein echtes Problem.
#
Keine Ahnung, ich bin wort und sprachlos. Das ist auch mit kamada raus oder erschreckend schwach nicht mehr zu erklären.
da stimmt keine aktion, nichts, garnichts.
Krass, muss da intern was so richtig schief laufen…
#
Lenz, ey. Bis auf den Elfmeter in Sevilla habe ich noch nichts gesehen, was mir aufzeigt, warum wir ihn geholt haben.
#
prinzhessin schrieb:

Lenz, ey. Bis auf den Elfmeter in Sevilla habe ich noch nichts gesehen, was mir aufzeigt, warum wir ihn geholt haben.


Muss ich dir leider zustimmen!
#
Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt. Kamada oder Sow. Nur noch Alibi Gekicke. In der Glasner rafft es entweder nicht oder er hat keine Eier, mal die anderen auf der Bank ran zu lassen.
#
Und Lenz dazu , da kommt nix , das ist Zweitlaga Niveau
#
ChenZu schrieb:

Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.

So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
#
Da gabs nich ein 2 zu 1 gg St Pauli...
#
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
#
DAS...sorry
#
Dafür unterhält das Forum mal wieder bestens
#
Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht
#
Alidou ist nicht im Kader, warum weiß wohl nur Glasner
#
Ein echter Torschuß 😳
#
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
#
FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.

Schwätzer

Maul halten Depp!

Da hast du dir zur Abwechslung mal ein gutes Mantra zurecht gelegt. Respekt.
#
falke87 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.



Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…


Ich auch nicht.

Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.

Schwätzer

Maul halten Depp!

Da hast du dir zur Abwechslung mal ein gutes Mantra zurecht gelegt. Respekt.

Geh doch einfach ein bisserl auf dem Offenbacher Kreuz spazieren und schau was dabei rauskommt.
#
Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…
#
ChenZu schrieb:

Das Positive: Das ist der Tiefpunkt


Schreiben wir das nicht schon seit Monaten?
#
Schwalm_Adler schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Positive: Das ist der Tiefpunkt


Schreiben wir das nicht schon seit Monaten?

Das was wir eben angeboten haben können wir nicht mehr unterbieten, allein schon wegen dem Kontext, dass das ein Halbfinale im Pokal ist und wir dennoch so auftreten.


Teilen