Sitze im Stadion,wirklich eine schlechte Leistung. Lenz, Rode... Ebimbe..alle außer Form Trapp hält uns im Spiel. Wüsste nicht,wie wir das noch gewinnen können. Auf dem Weg zum Stadion Krösche getroffen. Der hat ganz entspannt und zuversichtlich gewirkt.
Das heute darf im Interesse aller nicht verloren werden
Jetzt, genau jetzt, kann Glasner beweisen, dass er ein guter Trainer ist.
Die Startelf ist eine Katastrophe und der "Kniff" Ebimbe auf rechts aufzubieten, verpufft. Im Gegenteil, die rechte Seite ist tot und zentral haben wir keine Alternative auf der Bank, die gerade bitte nötig wäre.
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
2016 vor Kovac?
Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
Bitte mindestens dreimal wechseln. Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen. Buta, Alidou und Jesper rein.
Bitte mindestens dreimal wechseln. Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen. Buta, Alidou und Jesper rein.
Leider kann man ja nur fünfmal wechseln. Bei elf heißen Kandidaten ein echtes Problem.
Keine Ahnung, ich bin wort und sprachlos. Das ist auch mit kamada raus oder erschreckend schwach nicht mehr zu erklären. da stimmt keine aktion, nichts, garnichts. Krass, muss da intern was so richtig schief laufen…
Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt. Kamada oder Sow. Nur noch Alibi Gekicke. In der Glasner rafft es entweder nicht oder er hat keine Eier, mal die anderen auf der Bank ran zu lassen.
Das Positive: Das ist der Tiefpunkt, schlechter kann es nicht mehr werden und auch die Leistung können wir defakto nicht mehr unterbieten, selbst wenn wir gar nicht antreten.
So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
Kolo wird zusammen getreten! Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
Kolo wird zusammen getreten! Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?
Götze beschwert sich permanent und in jedem Spiel beim Schiedsrichter anstatt seinem Beruf nachzugehen. Der würde von mir als Trainer erstmal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Der soll einfach erstmal die Fresse halten, bis er wieder Leistung zeigt.
Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…
Warum nicht mal zur Pause radikal 5 Spiele auswechseln und zwar mit Paxton, Embimbe, Lindström, Alario +1 und der Truppe sagen, das ist Eure „once in a lifetime Chance“ Schlimmer kann’s ja nicht werden…
Wir haben zusätzlich zu Ebimbe, der seit Anpfiff der ersten Halbzeit auf dem Platz steht, noch einen Embimbe?
Das was wir eben angeboten haben können wir nicht mehr unterbieten, allein schon wegen dem Kontext, dass das ein Halbfinale im Pokal ist und wir dennoch so auftreten.
Oh man oh man,
Trapp hält uns im Spiel. Wüsste nicht,wie wir das noch gewinnen können.
Auf dem Weg zum Stadion Krösche getroffen. Der hat ganz entspannt und zuversichtlich gewirkt.
Das heute darf im Interesse aller nicht verloren werden
Die Startelf ist eine Katastrophe und der "Kniff" Ebimbe auf rechts aufzubieten, verpufft. Im Gegenteil, die rechte Seite ist tot und zentral haben wir keine Alternative auf der Bank, die gerade bitte nötig wäre.
Da hast du dir zur Abwechslung mal ein gutes Mantra zurecht gelegt. Respekt.
Geh doch einfach ein bisserl auf dem Offenbacher Kreuz spazieren und schau was dabei rauskommt.
2016 vor Kovac?
Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
Das sind safe 2011 Vibes…
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
Leider kann man ja nur fünfmal wechseln. Bei elf heißen Kandidaten ein echtes Problem.
da stimmt keine aktion, nichts, garnichts.
Krass, muss da intern was so richtig schief laufen…
Muss ich dir leider zustimmen!
So weit weg von der Skibbe Endphase ist jedenfalls nicht mehr.
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada
Ansonsten gute Nacht
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?
Götze beschwert sich permanent und in jedem Spiel beim Schiedsrichter anstatt seinem Beruf nachzugehen. Der würde von mir als Trainer erstmal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Der soll einfach erstmal die Fresse halten, bis er wieder Leistung zeigt.
Da hast du dir zur Abwechslung mal ein gutes Mantra zurecht gelegt. Respekt.
Geh doch einfach ein bisserl auf dem Offenbacher Kreuz spazieren und schau was dabei rauskommt.
Wir haben zusätzlich zu Ebimbe, der seit Anpfiff der ersten Halbzeit auf dem Platz steht, noch einen Embimbe?
Richtiger Experte bist du. Echt super.
Schreiben wir das nicht schon seit Monaten?
Das was wir eben angeboten haben können wir nicht mehr unterbieten, allein schon wegen dem Kontext, dass das ein Halbfinale im Pokal ist und wir dennoch so auftreten.