>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Ja zusage eintracht bin dabei in Berlin.
#
Ebenfalls nur eine von zwei bekommen 😳
#
tourlegende1 schrieb:

Ebenfalls nur eine von zwei bekommen 😳

Welche Preiskategorie hast du gewählt?
#
Arya schrieb:

Wooooo ist meine Mail


frag ich mich auch
#
F5-Terror
#
Zusage!! Allerdings auch von 2 Karten nur eine. Oder steht das immer so und es handelt sich um alle bestellten Karten?  BERLIN, ich bin dabei und hoffentlich mein Kumpel auch!! 😀
#
Juhu eben Zusage per Mail.

Drücke allen anderen hier die Daumen.
#
Zusage ist da, Sitzplatz 45-60€.
#
Ich habe noch nix, aber freue mich schon mal für euch 😊
#
Absage
#
Naja, da könnte man jetzt sagen: Eine ist besser als keine. Allerdings find ich allein zum Spiel (gerade auswärts) schon irgendwie komisch. Naja. Bei mir kam bis jetzt gar nichts. Bei mir klappt das aber auch nicht immer mit den Mails.
#
Hab genug Leute mit denen ich hinfahren werde. Wollte nur das diesmal auch meine Familie ein Finale erlebt…nachdem ich 17 und 18 mit meine Jungs in Berlin war
#
Absage...
#
Absagen gehen auch schon raus. Quelle: mein Mailpostfach.
#
Absage…-.-

Allen anderen viel Spaß!
#
Gerade eine Absage im Mailfach.

Ich schreib lieber mal nicht was ich denke. Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.
#
60€ + Option auf Upgrade (die 60€ Karte habe ich auch bekommen) jetzt bin ich schon skeptisch ob ich das richtig gemacht hab beim bestellen, aber beide DKs sind nun mal in meinem Konto hinterlegt (da ich der Abonnent bin) also hab ich auch zwei bestellt.
#
Absage bekommen……
#
Absage
#
Zusage!! Allerdings auch von 2 Karten nur eine. Oder steht das immer so und es handelt sich um alle bestellten Karten?  BERLIN, ich bin dabei und hoffentlich mein Kumpel auch!! 😀
#
Hat bisher schon jemand eine Zusage für mehr als eine Karte ? Das könnte die Theorie stützen
#
Frage zur Unterschrift bei Vollmacht und Kartenabholung:

Gilt eine elektronische digitale Unterschrift und dem dann ausgedruckten Dokument genauso, wie eine händische Unterschrift?
#
0 von 2 Karten Mitglied +DK....
#
Absage
#
Leider auch ne Absage ....
Jetzt muss ich aufen DFB hoffen


Teilen