Das ist jetzt mal wieder ein gutes Spiel. Ja, es geht ja wenn sie wollen, wobei die Slowakei heute nicht annähernd an die Leistung aus dem Hinspiel kommt!
wobei die Slowakei heute nicht annähernd an die Leistung aus dem Hinspiel kommt!
Was halt auch daran liegt, dass unsere N11 ab der 1. Minute gezeigt hat, dass sie hier gewinnen will. Slowakei hatte damals einen bärenstarken Tag erwischt und wir einen grottenschlechten Tag mit geringer Moral. Dann verliert man sowas halt auch. Das heute wiederum ist nah am Optimum. Sané zB hat mal wieder seine Moral gefunden, die er alle 5 Wochen wieder verliert und dann nach einigen Wochen und Drohungen der Trainer wiederfinden kann. Den soll Nagelsmann schön zittern lassen um die WM-Nominierung, dann bringt er auch Leistung. Wirtz heute verbessert, Gnabry und Pavlovic und Kimmich in der aktuell guten Bayern-Form und mit Woltemade endlich mal wieder einen Stürmer mit zumindest internationaler Klasse.
Da die Niederlande auch schon klar führt, sind Oranje und wir heute die Teams Nr. 33 und 34, die sich qualifizieren.
Morgen dann doch paar spannende direkte Duelle, damit meine ich nicht die, bei denen Punkte- und Toreabstand zu groß sind (Schweiz / Spanien), sondern die drei anderen.
Kosovo - Schweiz (Schweiz reicht eine Niederlage mit max. 5 Toren Unterschied zur WM-Quali)
Schottland - Dänemark (Bei Sieg der Schotten sind diese bei der WM dabei, sonst Dänemark)
Spanien - Türkei (Spanien reicht eine Niederlage mit max. 6 Toren Unterschied)
Österreich - Bosnien&Herzegowina (Österreich reicht ein Remis, bei Niederlage wäre Bosnien bei der WM)
Belgien - Liechtenstein Wales - Nordmazedonien (Belgien 2 Punkte und 6 Tore vor Nordmazedonien, sollte sicher Platz 1 erreichen) (Wales braucht Sieg für Platz 2) (Beide Teams aber ohnehin in den Playoffs über NL)
Wenn man da so sieht, war der Umgang mit Collins während und nach dem Spiel ne Frechheit. Der arme Kerl musste ausgerechnet bei einer Totalverweigerung debütieren und wurde danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Erschreckende Stimmung... nach dem 6:0 wird es zum ersten mal ein bisschen lauter. Wo ist denn der Capo von letztem Jahr hin? Ich schaue nur selten Spiele der Nationalmannschaft aber das selbst bei so einem Spielverlauf Ruhe im Karton ist und haufenweise Leute früher gehen... puh.
Ansonsten freut es mich für Nene und weniger für Jonny, der hätte auch in ffm bleiben können.
Wenn man da so sieht, war der Umgang mit Collins während und nach dem Spiel ne Frechheit. Der arme Kerl musste ausgerechnet bei einer Totalverweigerung debütieren und wurde danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
und wurde danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen
Er hat halt auch danach nicht mehr gut genug gespielt. Ich hoffe aber, dass Nagelsmann ihn wieder nominiert, wenn er sich gefangen hat und dann mehr Glück hat, wenn er auf den Platz geworfen wird.
Er hat halt auch danach nicht mehr gut genug gespielt. Ich hoffe aber, dass Nagelsmann ihn wieder nominiert, wenn er sich gefangen hat und dann mehr Glück hat, wenn er auf den Platz geworfen wird.
Finde ich auch. Das Debut in der Nationalmannschaft wird Nagelsmann auch einschätzen können. Da waren alle schlecht und als Neuling in einer völlig desolaten Mannschaft war Collins die ärmste Sau. Aber Nagelsmann probiert und testet Spieler, da liegt es in der Natur der Sache, dass er durchwechselt und auch anderen eine Chance gibt. Collins ist im Fokus und wenn er sich fängt, wird er auch wieder Chancen kriegen.
Es gilt jetzt auch bei der WM mal gegen einen starken Gegner annähernd so ne Leistung wie heute zu zeigen! Es fehlen ja noch so Spieler wie Havertz und Musiala z.B. Im DM ein Stiller... Also Potenzial ist ja durchaus da!
Finde ich auch. Das Debut in der Nationalmannschaft wird Nagelsmann auch einschätzen können. Da waren alle schlecht und als Neuling in einer völlig desolaten Mannschaft war Collins die ärmste Sau. Aber Nagelsmann probiert und testet Spieler, da liegt es in der Natur der Sache, dass er durchwechselt und auch anderen eine Chance gibt. Collins ist im Fokus und wenn er sich fängt, wird er auch wieder Chancen kriegen.
Das ist jetzt mal wieder ein gutes Spiel. Ja, es geht ja wenn sie wollen, wobei die Slowakei heute nicht annähernd an die Leistung aus dem Hinspiel kommt!
Was halt auch daran liegt, dass unsere N11 ab der 1. Minute gezeigt hat, dass sie hier gewinnen will. Slowakei hatte damals einen bärenstarken Tag erwischt und wir einen grottenschlechten Tag mit geringer Moral. Dann verliert man sowas halt auch. Das heute wiederum ist nah am Optimum. Sané zB hat mal wieder seine Moral gefunden, die er alle 5 Wochen wieder verliert und dann nach einigen Wochen und Drohungen der Trainer wiederfinden kann. Den soll Nagelsmann schön zittern lassen um die WM-Nominierung, dann bringt er auch Leistung.
Wirtz heute verbessert, Gnabry und Pavlovic und Kimmich in der aktuell guten Bayern-Form und mit Woltemade endlich mal wieder einen Stürmer mit zumindest internationaler Klasse.
Ach der Klopp was das? Dachte mir "was hat denn der Babbel in Leipzig verloren?"
Ja, der hat heute auch so ne Batschkapp auf wie der Babbel 🙈.
Morgen dann doch paar spannende direkte Duelle, damit meine ich nicht die, bei denen Punkte- und Toreabstand zu groß sind (Schweiz / Spanien), sondern die drei anderen.
Kosovo - Schweiz
(Schweiz reicht eine Niederlage mit max. 5 Toren Unterschied zur WM-Quali)
Schottland - Dänemark
(Bei Sieg der Schotten sind diese bei der WM dabei, sonst Dänemark)
Spanien - Türkei
(Spanien reicht eine Niederlage mit max. 6 Toren Unterschied)
Österreich - Bosnien&Herzegowina
(Österreich reicht ein Remis, bei Niederlage wäre Bosnien bei der WM)
Belgien - Liechtenstein
Wales - Nordmazedonien
(Belgien 2 Punkte und 6 Tore vor Nordmazedonien, sollte sicher Platz 1 erreichen)
(Wales braucht Sieg für Platz 2)
(Beide Teams aber ohnehin in den Playoffs über NL)
Playoff-Quali Asien
Irak - VAE (Hinspiel 1:1)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell qualifiziert (34/48 , morgen sind es dann 39 / 48)
Sicher in Topf 1 (wenn richtig gerechnet)
Kanada
Mexiko
USA
Argentinien
Frankreich
England
Brasilien
Portugal
Niederlande
Deutschland
(bei Quali noch Spanien und Belgien wohl in Topf 1)
Kroatien
Marokko
Kolumbien
Uruguay
Japan
Senegal
Iran
Südkorea
Ecuador
Australien
Norwegen
Ägypten
Algerien
Paraguay
Tunesien
Elfenbeinküste
Katar
Usbekistan
Saudi-Arabien
Südafrika
Jordanien
Kap Verde
Ghana
Neuseeland
Sane ist ein guter Fußballer. Gegen so Kaliber wie die Slowakei. Den Nachweis gegen stärkere Gegner hat er bisher nicht dauerhaft erbracht.
Kann man mal so machen.
wenn er das bei der WM so durchzieht ...
Kann man mal so machen.
wenn er das bei der WM so durchzieht ...
Wo ist denn der Capo von letztem Jahr hin?
Ich schaue nur selten Spiele der Nationalmannschaft aber das selbst bei so einem Spielverlauf Ruhe im Karton ist und haufenweise Leute früher gehen... puh.
Ansonsten freut es mich für Nene und weniger für Jonny, der hätte auch in ffm bleiben können.
Sane ist ein guter Fußballer. Gegen so Kaliber wie die Slowakei. Den Nachweis gegen stärkere Gegner hat er bisher nicht dauerhaft erbracht.
Es fehlen ja noch so Spieler wie Havertz und Musiala z.B.
Im DM ein Stiller... Also Potenzial ist ja durchaus da!
Mit so einem Spiel war nicht zu rechnen