>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.
#
Seltsamer Pfiff gegen Skhiri
Schiri steht doch direkt daneben und muss sehen, dass Skhiri nur den Ball spielt
#
Seltsamer Pfiff gegen Skhiri
Schiri steht doch direkt daneben und muss sehen, dass Skhiri nur den Ball spielt
#
Schiri, Skiri, da kommt man leicht durcheinander
#
Schiri, Skiri, da kommt man leicht durcheinander
#
Der mit dem gelben Hemd is nich unser 😎
#
Und um noch das Positive zu sagen: Sehr kontrolliertes Spiel. Nottingham kommt noch gar nicht ins Spiel.
#
Seh ich auch so. Wir sind klar bestimmend und kontrollieren das Spiel.
#
Ist einfach geil Kolo muani zuzuschauen
Geht an jeden Ball ran, wurstelt sich immer irgendwie durch
#
Der mit dem gelben Hemd is nich unser 😎
#
philadlerist schrieb:

Der mit dem gelben Hemd is nich unser 😎


Der ist für gewöhnlich gegen uns
#
Spiel hat was von nem unwichtigen Sommervorbereitungsspiel
#
Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.
#
Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure
#
Im Zusammenspiel klappt bisher nicht viel.
#
Tuta ist ein Rätsel. Teils über- teils untermotiviert und irgendwie wirkt er arrogant. Das kann er sich aber nur erlauben, wenn lichte Momente überwiegen und das sehe ich gerade nicht. Er ist ein guter Fußballer, keine Frage, aber sicher wirkt das noch nicht.

Darüber hinaus wundert es mich, dass er 3 von 4 Ecken auf den Kopf bekommt. Da sollte doch eher Ebimbe oder Kolo dran gehen...

Pacho hingegen wirkt für ein Alter sehr, sehr gut....
#
Gelbe Karte in einem Testspiel, um einen Vorteil weg zu pfeifen?. Ähäm... gute Schiri-Leistung (BAZINGA!).
#
Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure
#
Bruno_P schrieb:

Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure

Man muss aber auch sagen, dass die Standards auch nicht besser waren, bevor er kam. Eigentlich wurde er wohl auch deswegen geholt, was aber nur ein Spiel lang geklappt hat, soweit ich mich erinnere.
#
Nach 45 Minuten:

Puh: Max, Lindström, Tuta.

Jau: Kolo Muani, Pacho,
#
Baustelle Links bleibt definitiv ein riesen Faktor. Weiß nicht ob nur ich das so sehe aber uns fehlen offensiv definitiv die außen sodass für mich eig eine 3er kette keinen Sinn ergibt.
Würde lieber Mal ne 4er kette sehen mit Lindström und Marmoush außen Götze auf der 10
#
Die Flanken von außen bringen auch nix wenn das sturmzentrum nicht besetzt ist. Statisches Spiel bisher. Zu selten geht es schnell nach vorne.
#
Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure
#
Bruno_P schrieb:

Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure

Mir ist völlig unklar was Götze da draußen soll wenn Max den Eckball lang spielt. Er fehlt doch dann innen. Auch kurze Ecken wie man sie letzte Saison ab und zu gesehen hat,sind für mich unverständlich. Macht auch so gut wie kein Verein mehr
#
Bruno_P schrieb:

Tacos74 schrieb:

Es ist mir ein absolutes Rätsel, was der Plan hinter den Eckbällen von Max ist. Das war letzte Saison schon so und in den Testspielen, die ich gesehen habe, auch.

Da stehst Du nicht alleine. Aber seinem Selbstvertrauen tut das scheinbar nix.  Every "week" the same procedure

Man muss aber auch sagen, dass die Standards auch nicht besser waren, bevor er kam. Eigentlich wurde er wohl auch deswegen geholt, was aber nur ein Spiel lang geklappt hat, soweit ich mich erinnere.
#
Ich finde halt diese hoch geschlagenen Bälle nicht besonders gefährlich
Ja, sie fallen dann am Ende schön runter, aber sie sind halt leichter zu berechnen
Und wenn du als Angreifer an den Ball kommst, musst du dem echt viel Druck ausm Rücken verpassen, damit der Richtung Tor noch Geschwindigkeit aufnimmt.
Von daher bin ich eher der Freund von flacher und deutlich schärfer geschlagenen Ecken und Freistößen.
Da kommt man auch nicht an jeden ran, aber die Streuung der Abwehrbälle und die zweiten Bälle sind im Schnitt gefährlicher.
#
Wir sind noch sehr weit am Anfang und ich würde auch nichts sagen, aber ich höre immer von wegen, man würde schon die Handschrift des neuen Trainers sehen.
Also zumindest in den Testspielen geht es mir so, dass ich noch nichts erkenne.
Aber gut, für mich ist es noch viel zu früh
#
Wäre tatsächlich mal neugierig, wie sich Aaronson sich auf diesem Niveau beweisen könnte. Der hatte sich in der Vorbereitung schon ein bissi in den Vordergrund gespielt.

Ich hoffe, dass er nicht der nächste Besuschkow, Gerezgiher etc. wird.


Teilen