>

[Gerücht] Elye Wahi


Thread wurde von bils am Montag, 21. August 2023, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe man kauft bei einem Kolo Abgang auch wirklich Wahi. Der hat im Gegensatz zu Ekitike gezeigt, dass er was drauf hat. Ekitike wäre für mich eine Wundertüte.
#
steffm1 schrieb:

Ich hoffe man kauft bei einem Kolo Abgang auch wirklich Wahi. Der hat im Gegensatz zu Ekitike gezeigt, dass er was drauf hat. Ekitike wäre für mich eine Wundertüte.


Ich vermute, dass man dann eher versucht beide zu holen. Denn wenn der Nachfolger floppen würde, hätte man offensiv wahrscheinlich ein größeres Problem.
#
Ja, PSG gehört Katar. Die ganzen Ölstaaten da unten geben sich aber nichts im Wettrennen um die Champions League.
Manchester City = Abu Dhabi
Newcastle = Saudi-Arabien
Chelsea = BlueCo (US-amerikanische Investmentfirma die zu den 20 größten Investmentfirmen weltweit zählt und auch gute Kontakte in den arabischen Raum hat)

Da gibt es schon einige Vereine die nach Saudi-Arabien verkauft haben. Chelsea alleine 4 diesen Sommer und Newcastle hat erst vor ein paar Tagen Saint-Maximin dorthin verkauft, was ihre Probleme mit dem FFP aus der Welt geschafft hat.

Das mit der Trickserei wird erst nächsten Sommer richtig losgehen. Neymar war wie gesagt nur ein Testballon um zu schauen was die UEFA dagegen macht. Und die derzeitige Transferphase ist eine Testphase für die Spieler, um ihnen zu zeigen dass sie sich ein gut bezahltes Jahr Auszeit in einer saudischen Liga nehmen und danach wieder zurück nach Europa können.
Sobald die Spieler sich sicher sind, dass sie nicht jahrelang in einem goldenen Käfig in Arabien festsitzen wird es mit der Bilanzfälschung erst so richtig losgehen.
#
Maddux schrieb:

Neymar war wie gesagt nur ein Testballon um zu schauen was die UEFA dagegen macht. Und die derzeitige Transferphase ist eine Testphase für die Spieler, um ihnen zu zeigen dass sie sich ein gut bezahltes Jahr Auszeit in einer saudischen Liga nehmen und danach wieder zurück nach Europa können.
 

Das nenne ich mal eine sehr gewagte Behauptung,,, 'habe mir das mal auf Vorlage für nächsten Juni gelegt.. Verschwörungsthese Allez!
#
grossaadla schrieb:

...
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich....


Nun, Kolo liegt auch sehr sehr oft auf dem Boden, so isses ja nicht 😉
#
anpii schrieb:

grossaadla schrieb:

...
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich....


Nun, Kolo liegt auch sehr sehr oft auf dem Boden, so isses ja nicht 😉

Oh ja.Habe ich auch nicht bestritten.😉
#
anpii schrieb:

grossaadla schrieb:

...
Geht allerdings auch recht häufig zu Boden finde ich....


Nun, Kolo liegt auch sehr sehr oft auf dem Boden, so isses ja nicht 😉

Oh ja.Habe ich auch nicht bestritten.😉
#
Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.
#
Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.
#
Der geht, denke ich, zu Chelsea
#
Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.
#
KeithGreen schrieb:

Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.


Solange wir Muani haben, brauchen wir keinen
Wahi 😎
#
Der geht, denke ich, zu Chelsea
#
edmund schrieb:

Der geht, denke ich, zu Chelsea


Weil?
#
edmund schrieb:

Der geht, denke ich, zu Chelsea


Weil?
#
Korn schrieb:

edmund schrieb:

Der geht, denke ich, zu Chelsea


Weil?

Nkunku verletzt
#
KeithGreen schrieb:

Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.


Solange wir Muani haben, brauchen wir keinen
Wahi 😎
#
Das sehe ich anders ! Muani und Wahi als Doppelspitze
Dahinter ein Götze und dann Meyer und skhiri als doppel 6/8 vor der Abwehr
Dann könnte man Lindström,Borre,Alario,Lenz verkaufen
Alidou,wenig, ...... verleihen und dann noch ein IV holen um Tuta etwas druck zu machen
#
KeithGreen schrieb:

Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.


Solange wir Muani haben, brauchen wir keinen
Wahi 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

KeithGreen schrieb:

Mit Wahi wuerde ich nicht zu lange warten. Sonst ist er weg oder er wird noch teurer.


Solange wir Muani haben, brauchen wir keinen
Wahi 😎


Und am Ende haben wir evtl. keinen von Beiden.
Wenn wir die Möglichkeit haben Lindström für 30 Millionen zu verkaufen, sollten wir es tun.
Das wäre die wichtigste Absicherung momentan.
Just do it!
#
Das sehe ich anders ! Muani und Wahi als Doppelspitze
Dahinter ein Götze und dann Meyer und skhiri als doppel 6/8 vor der Abwehr
Dann könnte man Lindström,Borre,Alario,Lenz verkaufen
Alidou,wenig, ...... verleihen und dann noch ein IV holen um Tuta etwas druck zu machen
#
Kookie schrieb:

Das sehe ich anders ! Muani und Wahi als Doppelspitze
Dahinter ein Götze und dann Meyer und skhiri als doppel 6/8 vor der Abwehr
Dann könnte man Lindström,Borre,Alario,Lenz verkaufen
Alidou,wenig, ...... verleihen und dann noch ein IV holen um Tuta etwas druck zu machen


Meyer als Option war mir zugegebenermaßen garnicht so präsent…
#
Majer war eine Ente, Verwechslung mit Wolfsburg. Ich denke, ein offensiver(er) fürs Mittelfeld/hängende Spitze wird nur kommen, wenn Lindström geht. Oder eben Wahi.

Wahi hat mir vom kurzen YouTube-Scouting übrigens wesentlich besser gefallen als Ekitiké. Dazu dürfte die Gehaltsfrage kommen, so dass das Wahi-Paket selbst bei günstiger Tauschbewertung im Zuge eines Kolo-Wechsels nicht wirklich teurer sein sollte. Charakterlich kann ich ihn nicht einschätzen, würde aber unseren Verantwortlichen vertrauen, dass sie das gecheckt haben.
#
Einen Wahi könnten wir uns auch nur leisten wenn uns Kolo doch noch verlassen sollte. Oder Lindström würde noch gehen und 30 - 35 Millionen Euro einbringen. Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen. Bei der Ablöse könntest du einen Wahi ja nicht erstmal nur auf die Bank setzen. Marmoush und Ngankam dürften bei dieser Konstellation auch nur mäßig begeistert sein. Schwierig...
Ich kann mir Wahi eigentlich nur dann vorstellen, wenn uns Kolo Muani auch wirklich noch verlassen sollte.
#
Einen Wahi könnten wir uns auch nur leisten wenn uns Kolo doch noch verlassen sollte. Oder Lindström würde noch gehen und 30 - 35 Millionen Euro einbringen. Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen. Bei der Ablöse könntest du einen Wahi ja nicht erstmal nur auf die Bank setzen. Marmoush und Ngankam dürften bei dieser Konstellation auch nur mäßig begeistert sein. Schwierig...
Ich kann mir Wahi eigentlich nur dann vorstellen, wenn uns Kolo Muani auch wirklich noch verlassen sollte.
#
Adlersupporter schrieb:

Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen.


Was ein Horrorszenario....
#
Adlersupporter schrieb:

Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen.


Was ein Horrorszenario....
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen.


Was ein Horrorszenario....


Wer redet hier von einem Horrorszenario...?? Hab ich davon was geschrieben..?? Ich denke nicht!
Ich sehe es einfach nur etwas aus der Sicht von Spielern wie Marmoush oder Ngankam. Die dürften es dann nochmals schwerer haben hier Fuß zu fassen..
Für uns Fans sicherlich ne Traumvorstellung mit Kolo und Wahi zusammen, aber so richtig kann ich mir das, wie oben schon geschrieben, nicht vorstellen...
#
ich habe ein Kröschestatement in Erinnerung, dass Wahi nur als Muaniersatz in Frage kommt. Quelle vor etwa einer Woche hs (ohne Gewähr).  
#
Montpellier-Neuzugang Akor Adams wird in der Pressekonferenz gefragt, ob er sich der Erwartungshaltung als Wahi-Nachfolger bewusst ist (aus dem Midi Libre)
Wahis Abgang scheint sicher.
Aber wenn man sich das Feilschen um Nkounkou ansieht, dürfte das bei der Größenordnung Wahi noch ne ganze Weile dauern, wenn Tottenham nicht direkt all in geht.
#
Wir haben hoffentlich länger eine Dreifachbelastung. Ich hoffe, Dino rotiert frühzeitig mehr als Glasner oder Hütter. Wenn Wahi nicht kommt, aber Kolo und Lindström bleiben, können Marmoush und Ngankam auch nicht davon ausgehen, Stammspieler zu sein. Also ich sehe das Problem nicht.
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dann aber müsste Dino schon Wahi und Kolo (angenommen Randal bleibt) zusammen aufstellen.


Was ein Horrorszenario....


Wer redet hier von einem Horrorszenario...?? Hab ich davon was geschrieben..?? Ich denke nicht!
Ich sehe es einfach nur etwas aus der Sicht von Spielern wie Marmoush oder Ngankam. Die dürften es dann nochmals schwerer haben hier Fuß zu fassen..
Für uns Fans sicherlich ne Traumvorstellung mit Kolo und Wahi zusammen, aber so richtig kann ich mir das, wie oben schon geschrieben, nicht vorstellen...
#
Adlersupporter schrieb:

Wer redet hier von einem Horrorszenario...??


Und morgen lernen wir Ironie.

Aber abgesehen davon, der Tag an dem ein Trainer nach Transfersumme aufstellt, muss nur eines sein, nämlich der Tag an dem er rausgeworfen wird.
#
Wahi, wird nicht kommen,.....weil Viel zu teuer.....Den Zeitpunkt haben sie im Juli verpasst...

Es läuft laut Medien aktuell in Richtung Etikte , glaube BVB ist in diesem Fall auch raus....Nejmar scheint bald zu gehen... das wird wohl der Dominostein  für Muani sein, Mappe wird bleiben....wenn sich die Kandidaten (Arabien, MLS)  bewahrheiten sollten dann bekommen die auch die notwendige Ablöse für Muani rein.....

Mir wäre eigentlich ein Muriel, der 32 ist, lieber  und für den man einen überschaubaren Betrag bezahlt.... alles was über 10 Mio geht ist high risk für die SGE.....Und das kann einen Verein schnell nach unten reißen.... Siehe Hertha....


Teilen