>

Europa League + Conference League 2023/24

#
Da haben sie das aber wieder spannend gemacht 😜
#
GEIL
#
Gottseidank posaune ich seit 25 Minuten in der Kneipe hinaus, dass das Spiel 2:2 ausgeht 😋
#
Wenn das ein Skript für ne Drama-Fußballserie wäre würden die Leute mittlerweile nur noch die Augen verdrehen.
#
Bei der Chancenverwertung vom Sonntag hätten sie das Spiel dann mit 15:2 gewonnen, aber da Rom auch kein wirklich sympathischer Verein ist, passt dann doch schon so.
#
Bei der Chancenverwertung vom Sonntag hätten sie das Spiel dann mit 15:2 gewonnen, aber da Rom auch kein wirklich sympathischer Verein ist, passt dann doch schon so.
#
Forza Atalanta im Endspiel!
#
Top!
Drei Abende Sport, Spaß und Spannung satt für den neutralen Zuschauer und mein Lieblingswirt kann sich auch endlich seine Finca auf Teneriffa bauen 😊👍
#
22. Mai - 21 Uhr - Dublin

Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen

29. Mai - 21 Uhr - Athen

Olympiakos - AC Florenz
#
Heut' also Fußball 😁

Ganz klar für mich, für Bergamo. 👍
#
Heut' also Fußball 😁

Ganz klar für mich, für Bergamo. 👍
#
Forza Nerazzurri!
#
Na hoffentlich stellt sich Atlanta nicht so unfassbar ungeschickt an wie gegen Juventus in der Coppa Italia letzte Woche.
Hoffnung. Der im Pokalfinale gesperrte Topstürmer  Scamacca ist heute wieder mit dabei.
#
Forza Nerazzurri!
#
Fantastisch schrieb:

Forza Nerazzurri!

Per sempre!
#
Läuft das eigentlich im Free TV?
#
Das EL-Finale 2027 findet in Frankfurt statt. Vielleicht ein Finale dehaam?
#
Das EL-Finale 2027 findet in Frankfurt statt. Vielleicht ein Finale dehaam?
#
Das wäre soo cool!!

Aber ganz unabhängig davon, wer in 3 Jahren im Finale stehen wird, empfinde ich es als Zeichen von Respekt und Anerkennung, dass wir Gastgeber sein dürfen.
#
Läuft das eigentlich im Free TV?
#
das Spiel heute abend?
Das läuft auf RTL
#
Geil, Finale dahaam. Diesmal aber nur mit Happy End.
#
Das wäre soo cool!!

Aber ganz unabhängig davon, wer in 3 Jahren im Finale stehen wird, empfinde ich es als Zeichen von Respekt und Anerkennung, dass wir Gastgeber sein dürfen.
#
Im Herzen von Europa eben!
#
Los geht's. Bin schon sehr gespannt, ob Leverkusen seine Ungeschlagenserie fortsetzt. 😊
#
Auf geht's, ihr Bergamotten!
#
Hradecky auf der Bank?


Teilen