Bei der Chancenverwertung vom Sonntag hätten sie das Spiel dann mit 15:2 gewonnen, aber da Rom auch kein wirklich sympathischer Verein ist, passt dann doch schon so.
Bei der Chancenverwertung vom Sonntag hätten sie das Spiel dann mit 15:2 gewonnen, aber da Rom auch kein wirklich sympathischer Verein ist, passt dann doch schon so.
Top! Drei Abende Sport, Spaß und Spannung satt für den neutralen Zuschauer und mein Lieblingswirt kann sich auch endlich seine Finca auf Teneriffa bauen 😊👍
Na hoffentlich stellt sich Atlanta nicht so unfassbar ungeschickt an wie gegen Juventus in der Coppa Italia letzte Woche. Hoffnung. Der im Pokalfinale gesperrte Topstürmer Scamacca ist heute wieder mit dabei.
Aber ganz unabhängig davon, wer in 3 Jahren im Finale stehen wird, empfinde ich es als Zeichen von Respekt und Anerkennung, dass wir Gastgeber sein dürfen.
Aber ganz unabhängig davon, wer in 3 Jahren im Finale stehen wird, empfinde ich es als Zeichen von Respekt und Anerkennung, dass wir Gastgeber sein dürfen.
Das finde ich an dem Trainer echt bewundernswert, dass er in den Pokal-Wettbewerben konsequent den Ersatztorwart bringt. Trägt sicher zu seiner Glaubwürdigkeit bei.
Drei Abende Sport, Spaß und Spannung satt für den neutralen Zuschauer und mein Lieblingswirt kann sich auch endlich seine Finca auf Teneriffa bauen 😊👍
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
29. Mai - 21 Uhr - Athen
Olympiakos - AC Florenz
Ganz klar für mich, für Bergamo. 👍
Ganz klar für mich, für Bergamo. 👍
Per sempre!
Hoffnung. Der im Pokalfinale gesperrte Topstürmer Scamacca ist heute wieder mit dabei.
Per sempre!
Das läuft auf RTL
Das läuft auf RTL