FĂŒnf AuĂenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Weil sein linker FuĂ nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt. Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Weil sein linker FuĂ nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt. Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei fĂŒr die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei fĂŒr die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
Das ist doch ganz einfach zu verstehen!
Max ist nicht bundesligatauglich als Schienenspieler.
Nkounkou zumindest aktuell auch noch nicht.
Ist halt die tolle Kaderplanung von Krösche. Der hat beide verpflichtet.
Also ich erkenne da kein wirkliches System... Sind viel zu statisch im Spielaufbau. Viel zu langsam und berechenbar. Also man schlĂ€ft echt fast ein wenn wir den Ball haben, weil keiner weiss was er wirklich damit machen soll.. und dann bekommst halt 2 so Dinger na und.. eigentlich muss man gegen die Gurkentruppe 4 Dinger schieĂen und dann gewinnt man es trotzdem... also so gut haben wir echt nicht gespielt... da traut sich keiner was zu... Also jeder der Ahnung von Fussball hat, weiss das es ein Grottenkick war. Not gegen Elend...
UnabhÀngig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttÀuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der VorwÀrtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert
UnabhÀngig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttÀuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der VorwÀrtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AuĂenstĂŒrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AuĂenstĂŒrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Die ganze Offensive ist StĂŒckwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernĂŒnftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke MittelstĂŒrmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen. Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren PlĂ€tzen schon zu hoch und wir mĂŒssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
FĂŒr mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drĂ€ngen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die fĂŒr die Situation besten Spieler runter? Das ist WahnsinnâŠda muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz NiveauâŠund Kevin Trapp auch noch rotâŠwas fĂŒr SchwachköpfeâŠ
FĂŒr mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drĂ€ngen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die fĂŒr die Situation besten Spieler runter? Das ist WahnsinnâŠda muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz NiveauâŠund Kevin Trapp auch noch rotâŠwas fĂŒr SchwachköpfeâŠ
Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
Puh, bei aller Liebe, von gutem Spiel zu sprechen ist hart. Die bisherigen Gegner waren extrem schwach, was da heute geboten wurde, macht echt keine Hoffnung. Kein gezieltes Spiel, sinnfrei in Gegner reinlaufen und die Aufteilung im Raum ist neben dutzenden technischen Fehlern auch ĂŒbel. Was passiert denn, wenn BvB, Bayer und Bayer kommen?
Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.
Genau. Mit ekligen scheiss Fans und einem ekligen scheiss FuĂball. Freue mich schon auf das RĂŒckspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin das Tore schiessen wieder entdeckt.
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein BĂ€rendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von ScheiĂ-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da wĂŒrde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.
Da kann man auch von einem BÀrendienst vonseiten der Schiris sprechen. WÀre mal schön, wenn das aufgeklÀrt wird, was dort vorgefallen ist.
Was heisst da och nö oder? Ich habe ein Spiel gesehen, dass wir in der zweiten Halbzeit klar dominieren nur wegen eines Spielers mit klaren Schnelligkeitsvorteilen. Das war Marmoush. Warum nimmt man den völlig grundlos raus? Verletzt schien er mir nicht. Aber ok. Es lĂ€uft die 93. Minute, wir haben alles im Griff, vor allem wegen der funktionierenden Achse Larsson & Shkiri. Warum lasse ich das als Trainer nicht 2 Minuten durchlaufen und bringe dafĂŒr Unruhe durch Einwechslungen rein? Er hat es komplett vercoacht aus meiner Sicht! Och nö hin oder herâŠ
Weil sein linker FuĂ nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Sind viel zu statisch im Spielaufbau. Viel zu langsam und berechenbar. Also man schlĂ€ft echt fast ein wenn wir den Ball haben, weil keiner weiss was er wirklich damit machen soll.. und dann bekommst halt 2 so Dinger na und.. eigentlich muss man gegen die Gurkentruppe 4 Dinger schieĂen und dann gewinnt man es trotzdem... also so gut haben wir echt nicht gespielt... da traut sich keiner was zu...
Also jeder der Ahnung von Fussball hat, weiss das es ein Grottenkick war. Not gegen Elend...
Der fÀllt eher gegen Barca oder West ham auf...
Dir ist klar, dass wir die Spiele sehen und nicht mehr nur hören?
Denn wenn jemand bei der Emoji-Auswahl schon ĂŒberfordert ist, ist das nicht förderlich daraus eine zu berĂŒcksichtigende Meinung abzuleiten.
Und jetzt noch trappo mit der roten
Trapp mit Rot nachm Spiel?
Die ganze Offensive ist StĂŒckwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernĂŒnftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke MittelstĂŒrmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen.
Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren PlĂ€tzen schon zu hoch und wir mĂŒssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
Heute gab es auch die TorschĂŒsse, Niederlage absolut unverdient und man mag mir gerne widersprechen, aber bei der Entwicklung wird mir nicht bange.
Eine Saison ist lang.
Bin ich bei dir. Hab nur Angst, wenn das lÀnger geht, das es halt eine psychische Eigendynamik entwickelt.
Die psychische Eigendynamik hat sich ja schon lÀngst entwickelt - vor allem hier im Forum
Wir haben alles im Griff, PAOK ist tot und dann diese Wechsel ind der 90.
Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
Die bisherigen Gegner waren extrem schwach, was da heute geboten wurde, macht echt keine Hoffnung. Kein gezieltes Spiel, sinnfrei in Gegner reinlaufen und die Aufteilung im Raum ist neben dutzenden technischen Fehlern auch ĂŒbel.
Was passiert denn, wenn BvB, Bayer und Bayer kommen?
FuĂballprofi
MfG djabatta
Mit ekligen scheiss Fans und einem ekligen scheiss FuĂball.
Freue mich schon auf das RĂŒckspiel.
Hoffentlich haben wir bis dahin das Tore schiessen wieder entdeckt.
Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
Och nöö, oder?
Der fÀllt eher gegen Barca oder West ham auf...
Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von ScheiĂ-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da wĂŒrde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.
Da kann man auch von einem BÀrendienst vonseiten der Schiris sprechen. WÀre mal schön, wenn das aufgeklÀrt wird, was dort vorgefallen ist.
Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
Och nöö, oder?