FĂĽnf AuĂźenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Weil sein linker FuĂź nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt. Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
Weil sein linker FuĂź nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt. Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei für die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
Ja und das kapiert doch niemand du hast zwei für die linke Seite und plötzlich spielt da Ebimbe oder heute Knauf. Muss man nicht verstehen.
Das ist doch ganz einfach zu verstehen!
Max ist nicht bundesligatauglich als Schienenspieler.
Nkounkou zumindest aktuell auch noch nicht.
Ist halt die tolle Kaderplanung von Krösche. Der hat beide verpflichtet.
Also ich erkenne da kein wirkliches System... Sind viel zu statisch im Spielaufbau. Viel zu langsam und berechenbar. Also man schläft echt fast ein wenn wir den Ball haben, weil keiner weiss was er wirklich damit machen soll.. und dann bekommst halt 2 so Dinger na und.. eigentlich muss man gegen die Gurkentruppe 4 Dinger schießen und dann gewinnt man es trotzdem... also so gut haben wir echt nicht gespielt... da traut sich keiner was zu... Also jeder der Ahnung von Fussball hat, weiss das es ein Grottenkick war. Not gegen Elend...
Unabhängig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttäuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der Vorwärtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert
Unabhängig von der alten Leier das offensiv etwas fehlt, ich muss sagen ich bin ein wenig von Skihri enttäuscht, habe mir ein wenig mehr Input von ihm in der Vorwärtsbewegung erhofft, neben Larsson wirkt das dann teilweise sehr statisch und ideenlos limitiert
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AuĂźenstĂĽrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei AuĂźenstĂĽrmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
Die ganze Offensive ist Stückwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernünftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke Mittelstürmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen. Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren Plätzen schon zu hoch und wir müssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…
Für mich völlig klar vercoacht vom Trainer. Was sollen diese Auswechslungen zu den Zeitpunkten? Marmoush raus als wir drängen und dann das stabile Korsett 2 Minuten vor Schluss grundlos zerstören durch völlig sinnlose Auswechslungen. Man muss sich doch was denken bei Auswechslungen, warum nimmt man die für die Situation besten Spieler runter? Das ist Wahnsinn…da muss man sich nicht beschweren, gegen einen Gegner auf Schott Mainz Niveau…und Kevin Trapp auch noch rot…was für Schwachköpfe…
Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
Puh, bei aller Liebe, von gutem Spiel zu sprechen ist hart. Die bisherigen Gegner waren extrem schwach, was da heute geboten wurde, macht echt keine Hoffnung. Kein gezieltes Spiel, sinnfrei in Gegner reinlaufen und die Aufteilung im Raum ist neben dutzenden technischen Fehlern auch ĂĽbel. Was passiert denn, wenn BvB, Bayer und Bayer kommen?
Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.
Genau. Mit ekligen scheiss Fans und einem ekligen scheiss FuĂźball. Freue mich schon auf das RĂĽckspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin das Tore schiessen wieder entdeckt.
Trappo laut Kicker noch rot am Ende... Auch ein Bärendienst, den es nicht braucht. Hoffentlich nur ein Spiel Sperre
Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von Scheiß-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da würde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.
Da kann man auch von einem Bärendienst vonseiten der Schiris sprechen. Wäre mal schön, wenn das aufgeklärt wird, was dort vorgefallen ist.
Was heisst da och nö oder? Ich habe ein Spiel gesehen, dass wir in der zweiten Halbzeit klar dominieren nur wegen eines Spielers mit klaren Schnelligkeitsvorteilen. Das war Marmoush. Warum nimmt man den völlig grundlos raus? Verletzt schien er mir nicht. Aber ok. Es läuft die 93. Minute, wir haben alles im Griff, vor allem wegen der funktionierenden Achse Larsson & Shkiri. Warum lasse ich das als Trainer nicht 2 Minuten durchlaufen und bringe dafür Unruhe durch Einwechslungen rein? Er hat es komplett vercoacht aus meiner Sicht! Och nö hin oder her…
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Weil sein linker FuĂź nur zum Stehen vorhanden ist. Er hat jeden Lauf abgebrochen und sich die Murmel auf rechts gelegt.
Eigentlich eine arme Sau weil es nicht seine Position ist
Sind viel zu statisch im Spielaufbau. Viel zu langsam und berechenbar. Also man schläft echt fast ein wenn wir den Ball haben, weil keiner weiss was er wirklich damit machen soll.. und dann bekommst halt 2 so Dinger na und.. eigentlich muss man gegen die Gurkentruppe 4 Dinger schießen und dann gewinnt man es trotzdem... also so gut haben wir echt nicht gespielt... da traut sich keiner was zu...
Also jeder der Ahnung von Fussball hat, weiss das es ein Grottenkick war. Not gegen Elend...
Der fällt eher gegen Barca oder West ham auf...
Dir ist klar, dass wir die Spiele sehen und nicht mehr nur hören?
Denn wenn jemand bei der Emoji-Auswahl schon überfordert ist, ist das nicht förderlich daraus eine zu berücksichtigende Meinung abzuleiten.
Und jetzt noch trappo mit der roten
Trapp mit Rot nachm Spiel?
Die ganze Offensive ist StĂĽckwerk. Entweder wir bekommen zu wenige Angriffe vernĂĽnftig in das letzte Drittel oder wie heute fehlt dann der individuell starke MittelstĂĽrmer, der mal einen reinstochert. Aber zumindest sind wir heute schon ein bisschen besser vorne zurecht gekommen beim Erzeugen von Chancen.
Aber letztlich muss man jetzt gegen Heidenheim gewinnen, sonst ist der Abstand zu den besseren Plätzen schon zu hoch und wir müssen uns auch mal belohnen und auch mal ein Spiel klarer gewinnen, damit mal der innere Knoten platzt.
Heute gab es auch die TorschĂĽsse, Niederlage absolut unverdient und man mag mir gerne widersprechen, aber bei der Entwicklung wird mir nicht bange.
Eine Saison ist lang.
Bin ich bei dir. Hab nur Angst, wenn das länger geht, das es halt eine psychische Eigendynamik entwickelt.
Die psychische Eigendynamik hat sich ja schon längst entwickelt - vor allem hier im Forum
Wir haben alles im Griff, PAOK ist tot und dann diese Wechsel ind der 90.
Naja also, manchmal wechselt man weil jemand platt ist, ab und an auch weil man eine englische Woche vor sich hat. Dem Gegner gehört hier auch ein wenig mehr Respekt gezollt
Die bisherigen Gegner waren extrem schwach, was da heute geboten wurde, macht echt keine Hoffnung. Kein gezieltes Spiel, sinnfrei in Gegner reinlaufen und die Aufteilung im Raum ist neben dutzenden technischen Fehlern auch ĂĽbel.
Was passiert denn, wenn BvB, Bayer und Bayer kommen?
FuĂźballprofi
MfG djabatta
Mit ekligen scheiss Fans und einem ekligen scheiss FuĂźball.
Freue mich schon auf das RĂĽckspiel.
Hoffentlich haben wir bis dahin das Tore schiessen wieder entdeckt.
Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
Och nöö, oder?
Der fällt eher gegen Barca oder West ham auf...
Ich gehe mal davon aus, dass der Co-Trainer von Scheiß-PAOK in Richtung Bank der Eintracht gepöbelt hat. Da würde ja auch noch ein vierter offizieller stehen, der das alles mitbekommt. Schlussendlich eskaliert es trotzdem.
Da kann man auch von einem Bärendienst vonseiten der Schiris sprechen. Wäre mal schön, wenn das aufgeklärt wird, was dort vorgefallen ist.
Lange geht das mit Dino nicht mehr gut.
Och nöö, oder?