Ich sag doch auch nichts anderes? Ich sag nur, dass mich solche und ähnliche Elfer (insbesondere gegen uns) aufregen.
Aber warum regen einen Elfmeter auf, bei denen der Stürmer sich extrem anstrengen muss um nicht getroffen zu werden? Das macht halt keinen Sinn. Das ist was anderes als wenn ein Stürmer bewusst in den Laufweg eines Spielers läuft und abbremst, damit der ihm reinrasselt.
Das war doch überhaupt nicht das Thema. Du Dummkopf hast ins Lächerliche gezogen, dass man ihn anhand der letzten Saison für gut befunden hat. Das hat mit Macke nix zu tun, sondern das das von Dir eine beschissene Art ist.
Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn?
er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.
Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn?
er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.
Also war er eher der Box to Box Spieler in Köln? Hab die Spielweise vom FC nicht verfolgt. Könnte durchaus auch ein Grund dafür das sein man im FFM Umfeld häufiger hört man würde noch nach einem 6er Ausschau halten
Ich finde Buta heute gar nicht so schlecht.
Nicht überragend, aber er rennt viel, macht Räume zu und versucht einiges.
Dito! Macht das wie auch Max bisher ordentlich.
Aber warum regen einen Elfmeter auf, bei denen der Stürmer sich extrem anstrengen muss um nicht getroffen zu werden? Das macht halt keinen Sinn. Das ist was anderes als wenn ein Stürmer bewusst in den Laufweg eines Spielers läuft und abbremst, damit der ihm reinrasselt.
Sag mal, warst Du mal Torwart und regst dich immer noch über die vielen Elfer auf, die Du verursacht hast.
Oder warum reitest Du dieses tote Pferd? 🤔
Anhand der Stats war es das auch!
Sags dem Basher, nicht mir
Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Aber ist ja schön, wenn du das toll findest was Skhiri da zusammen rumpelt.
Das weiß jeder Fan der Eintracht…
Bitte das 2-0 her.
Wie auch immer.
Sags dem Basher, nicht mir
Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Das glaube ich nicht.
Weiss gar nicht, wann der das letzte Mal getroffen hat.
Den Wechsel verstehe ich nicht .
Du Sack
Sorry ich muss Abbitte leisten 😅😅👍👍👍
Also war er eher der Box to Box Spieler in Köln? Hab die Spielweise vom FC nicht verfolgt. Könnte durchaus auch ein Grund dafür das sein man im FFM Umfeld häufiger hört man würde noch nach einem 6er Ausschau halten
Vielleicht bei unserem Glück darüber nachdenken oder am besten machen,die gelbvorbelasteten auswechseln.
Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Das glaube ich nicht.
Weiss gar nicht, wann der das letzte Mal getroffen hat.
Den Wechsel verstehe ich nicht .
Haha