>

STT zum 7. Spieltag unserer SGE gegen Heidenheim am 08.10.2023 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. Oktober 2023, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
#
Da habter den Nacho. Dann mal sehen 😃
#
Pacho, Nacho auf dem Platz… fehlt noch ein Macho ( duck und weg)
#
Oh Ferri kommt. Mutig von Toppmöller .
#
Weil es eben nicht immer so ist, dass der Stürmer sich "extrem anstrengen" muss um auszuweichen. Der Elfer sollte als Beispiel dienen.
#
BwBavar schrieb:

Weil es eben nicht immer so ist, dass der Stürmer sich "extrem anstrengen" muss um auszuweichen. Der Elfer sollte als Beispiel dienen.

Sag mal, warst Du mal Torwart und regst dich immer noch über die vielen Elfer auf, die Du verursacht hast.
Oder warum reitest Du dieses tote Pferd? 🤔
#
nisol13 schrieb:

Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn?

er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.
#
Lattenknaller__ schrieb:

nisol13 schrieb:

Wo ist eigentlich der Kölner Skihiri? Ist unser Spiel so schwierig für ihn?

er muss hier völlig anders spielen, weil er dort jeweils nen defensiveren 6er neben sich hatte wie bspw. martel und deshalb anders und insbesondere offensiver agieren konnte - daher kamen dann auch die 7 tore.

Also war er eher der Box to Box Spieler in Köln? Hab die Spielweise vom FC nicht verfolgt. Könnte durchaus auch ein Grund dafür das sein man im FFM Umfeld häufiger hört man würde noch nach einem 6er Ausschau halten
#
Pacho, Nacho auf dem Platz… fehlt noch ein Macho ( duck und weg)
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Pacho, Nacho auf dem Platz… fehlt noch ein Macho ( duck und weg)

Wenn er ein Tor schießt wird er zum Macho🤣
#
Da habter den Nacho. Dann mal sehen 😃
#
Das hab ich auch gedacht
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Pacho, Nacho auf dem Platz… fehlt noch ein Macho ( duck und weg)

Wenn er ein Tor schießt wird er zum Macho🤣
#
Nein zum Messias
#
BwBavar schrieb:

Weil es eben nicht immer so ist, dass der Stürmer sich "extrem anstrengen" muss um auszuweichen. Der Elfer sollte als Beispiel dienen.

Sag mal, warst Du mal Torwart und regst dich immer noch über die vielen Elfer auf, die Du verursacht hast.
Oder warum reitest Du dieses tote Pferd? 🤔
#
Weil ich auf Werner geantwortet habe. Ist doch nicht verboten?

Und ja, war tatsächlich Torwart Hab aber eher weniger Elfer verursacht.
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

falke87 schrieb:

Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣

Ja, Brüller

Anhand der Stats war es das auch!

Sags dem Basher, nicht mir

Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Aber ist ja schön, wenn du das toll findest was Skhiri da zusammen rumpelt.
#
Das war doch überhaupt nicht das Thema. Du Dummkopf hast ins Lächerliche gezogen, dass man ihn anhand der letzten Saison für gut befunden hat. Das hat mit Macke nix zu tun, sondern das das von Dir eine beschissene Art ist.
#
Was ein Spielzug. Das hätte ein Tpr sowas von verdient gehabt
#
Maaaaaaan.Der muss rein.
#
Das war doch überhaupt nicht das Thema. Du Dummkopf hast ins Lächerliche gezogen, dass man ihn anhand der letzten Saison für gut befunden hat. Das hat mit Macke nix zu tun, sondern das das von Dir eine beschissene Art ist.
#
Skhiri, der muss sowas von rein!!!
#
Neeeeinnnn....das war das 2-0
#
Kaum ist Fertig auf dem Platz. kommt der Zauberangriff 😂😂🥰🥰🥰
#
Wieviel Tore hat Skihri letzte Saison gemacht?
#
Ecke war das grrrr
#
Leute, macht diese Dinger halt einfach mal rein!!!.. meine Fresse..
#
Jaaaaaa
#
Die Wechsel geben mir zu denken…


Teilen