Das könnte vielleicht das richtige Spiel für Götze sein. Der könnte vielleicht helfen, dass wir die Bälle nicht so schnell verlieren und selbst mehr Struktur in unseren Ballbesitz bekommen.
Das könnte vielleicht das richtige Spiel für Götze sein. Der könnte vielleicht helfen, dass wir die Bälle nicht so schnell verlieren und selbst mehr Struktur in unseren Ballbesitz bekommen.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wir brauchen jetzt Ruhe im Spiel
Dieser Moderator geht mir mit seinem "Sie wollen - Sie kämpfen - Alle zusammen" Sülze auf die Nerven. Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner. Zum kotzen.
Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner.
Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
Mittlerweile ist ein 1:2 nicht unverdient, aus beider Sicht
Ich glaub's hackt. Tore für die Anderen sind IMMER unverdient.
bis jetzt eher sicherheitsrisiko
Auf jeden Fall: Respekt an die Unionfans
Ist ja ganz selten, dass man unsere kaum hört
Ich geh mal Bier holen.
Komisch wie ich 20 schreibe.
Auf jeden Fall: Respekt an die Unionfans
Ist ja ganz selten, dass man unsere kaum hört
Ich geh mal Bier holen.
Ebimbe wechselt auf links
Legenden besagen, Pacho hätte schonmal jemanden an der Kasse vorbei gelassen.....
Der Junge ist Weltklasse
Legenden besagen, Pacho hätte schonmal jemanden an der Kasse vorbei gelassen.....
Das schreiben die Fans aller Vereine. Und ich lese regelmäßig in vielen Foren mit. Jedes Fanlager behauptet das. Irgendwie kann das also nicht aufgehen.
Der Junge ist Weltklasse