>

STT unserer Eintracht bei den Eisernen. 04.11.2023 15:30 Uhr - Union - SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 04. November 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Trappo rettet den Spielstand

Mittlerweile ist ein 1:2 nicht unverdient, aus beider Sicht
#
ThePaSch schrieb:

Trappo rettet den Spielstand

Mittlerweile ist ein 1:2 nicht unverdient, aus beider Sicht

Ich glaub's hackt. Tore für die Anderen sind IMMER unverdient.
#
Das könnte vielleicht das richtige Spiel für Götze sein. Der könnte vielleicht helfen, dass wir die Bälle nicht so schnell verlieren und selbst mehr Struktur in unseren Ballbesitz bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das könnte vielleicht das richtige Spiel für Götze sein. Der könnte vielleicht helfen, dass wir die Bälle nicht so schnell verlieren und selbst mehr Struktur in unseren Ballbesitz bekommen.


Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wir brauchen jetzt Ruhe im Spiel
#
Geile Stimmung da in der Försterei
#
Da wir gerade ja einen Lauf haben, werden wir in den nächsten 5 Minuten dann das 3:0 machen. So. Basta!
#
Geile Stimmung da in der Försterei
#
FrankenAdler schrieb:

Geile Stimmung da in der Försterei

Auf jeden Fall: Respekt an die Unionfans
Ist ja ganz selten, dass man unsere kaum hört
#
Da wir gerade ja einen Lauf haben, werden wir in den nächsten 5 Minuten dann das 3:0 machen. So. Basta!
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir gerade ja einen Lauf haben, werden wir in den nächsten 5 Minuten dann das 3:0 machen. So. Basta!

Ich geh mal Bier holen.
#
Ja..Götze jetzt finde ich auch gut und wäre wichtig. Jeder Ball ist im Moment schnell weg
#
AURéLIO kommt
#
Buta für Kanuff
Ebimbe wechselt auf links
#
Ok das ist jetzt definitiv zu viel spiel mit dem feuer
#
Puh, wir schauen gerade schon wieder viel zu viel zu.
#
Ufff bitte aufwachen!
#
Pacho wieder Klasse 😃
#
Pacho wieder Klasse 😃
#
DJLars schrieb:

Pacho wieder Klasse 😃


Legenden besagen, Pacho hätte schonmal jemanden an der Kasse vorbei gelassen.....
#
Jetzt spielen sie aber schon sehr auf "Halten". Das ist gefährlich.
#
Da waren jetzt schon ein paar richtig schlechte Pässe in die Spitze. Wir spielens grad nicht schön
#
Dieser Moderator geht mir mit seinem "Sie wollen - Sie kämpfen - Alle zusammen" Sülze auf die Nerven. Gefühlt feiert jeder Moderator immer unseren Gegner. Zum kotzen.
#
Das gibt noch Elfer
#
Pacho wieder Klasse 😃
#
DJLars schrieb:

Pacho wieder Klasse 😃

Der Junge ist Weltklasse
#
DJLars schrieb:

Pacho wieder Klasse 😃


Legenden besagen, Pacho hätte schonmal jemanden an der Kasse vorbei gelassen.....
#
Um ihn von hinten umzusensen...


Teilen