War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.
War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.
Würd ich ihm jetzt nicht ankreiden, denn der Ball schien schon gewonnen
Unglaublich dieser Dusel abgesehen von den unnötigen Fehlern, aber auch ein perfektes Beispiel warum ich im Leihvertrag die Spiele gegen uns ausgeschlossen hätte
Erster richtiger Fehler von Pacho diese Saison..ohne Koch wird’s auch nix. Hat man in Helsinki gesehen ..dass die fischkoepp schon zwei Tore haben irgendwie bezeichnend
Sicherlich ein wenig früh für die Analyse. Aber die Jungs können nicht mehr. Die sind nach den letzten Wochen einfach müde. Man hätte andere Jungs bringen sollen, von Anfang an.
Und Kostic im Pokal. Ich glaub sogar gegen Bremen.
Was ihr immer alles im voraus wisst. Darf ich um die Lotto-zählen bitten?
Dann hast du zumindest einen satten Gewinn bei Tipico o.ä.
Was hast du gesetzt?
Den Fehler macht Pacho vorher an der Eckfahne...
Er hat beim 2:0 immerhin den freistehenden linken Pfosten gedeckt
Blöd das es mit so einem Spiel in die Länderspielpause geht
Sieht nach Spieltag 1-5 aus.
Eigentlich muss jetzt schon Ferri rein
Was ihr immer alles im voraus wisst. Darf ich um die Lotto-zählen bitten?
Sieht nach Spieltag 1-5 aus.
Eigentlich muss jetzt schon Ferri rein
Macht da noch das Herzchen der Penner
Kann ich ihm nicht verdenken...
Das Herzchen gilt seiner Familie
Ja, so sehe ich das auch.
Sicherlich ein wenig früh für die Analyse. Aber die Jungs können nicht mehr. Die sind nach den letzten Wochen einfach müde. Man hätte andere Jungs bringen sollen, von Anfang an.
Junge was ein Ding