>

STT zum 11. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (12.11.2023 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. November 2023, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
DBecki schrieb:

Für sowas hat ein ehemaliger Stürmer von uns in der CL glatt rot bekommen.

Und Kostic im Pokal. Ich glaub sogar gegen Bremen.
#
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
#
Oh man.
#
War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.
#
Wuschelblubb schrieb:

War auch schlechtes Stellungsspiel von Smolcic, der weit von Borre weg steht. In einem normalen Kopfballduell hat Borre nämlich keine Chance gegen Smolcic.

Würd ich ihm jetzt nicht ankreiden, denn der Ball schien schon gewonnen
#
Wir können oben anschließen, Hoffenheim überholen und schon läuft es wieder mal gar nicht. Geschenkter 11er und der eigene Mann köpft uns das 2:0 rein
#
Unglaublich dieser Dusel abgesehen von den unnötigen Fehlern, aber auch ein perfektes Beispiel warum ich im Leihvertrag die Spiele gegen uns ausgeschlossen hätte
#
Fuck, den hätte Trapp fast gehabt. 1 cm mehr Finger und der Ball dreht sich da nicht mehr rein
#
Heute fehlt uns auch das Spielglück. Kurz vor der Halbzeit das 0:1, kurz danach das 0:2....Könnte kotzen!
#
Max spielt heut auch nen Müll zusammen.
#
Läuft halt heute alles gegen uns. Solche Spiele gibt es
Blöd das es mit so einem Spiel in die Länderspielpause geht
#
Wir sind müde. Keine Offensivaktionen...
Sieht nach Spieltag 1-5 aus.
Eigentlich muss jetzt schon Ferri rein
#
Erster richtiger Fehler von Pacho diese Saison..ohne Koch wird’s auch nix. Hat man in Helsinki gesehen ..dass die fischkoepp schon zwei Tore haben irgendwie bezeichnend
#
Max spielt heut auch nen Müll zusammen.
#
Der ist auch noch der Fitteste von allen...Max spielt heut auch nen Müll zusammen.
#
Passt gut zum blutleeren Abend bisher, bissle mehr muss schon noch kommen. Götze und Dina haut Euch rein Jungs.
#
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird


Was ihr immer alles im voraus wisst. Darf ich um die Lotto-zählen bitten?
#
Wir sind müde. Keine Offensivaktionen...
Sieht nach Spieltag 1-5 aus.
Eigentlich muss jetzt schon Ferri rein
#
Ja, Ferri einfach mal früh reinwerfen würde ich auch begrüßen
#
Was labert der scheiß Kommentator eigentlich von "verhaltenem Jubel"?

Macht da noch das Herzchen der Penner
#
Anthrax schrieb:

Was labert der scheiß Kommentator eigentlich von "verhaltenem Jubel"?

Macht da noch das Herzchen der Penner


Kann ich ihm nicht verdenken...
#
knauf auch so blind
#
Da fehlt die mentale Frische. Maaaaaan
#
Hab es vorm Spiel schon gewusst das es heut nix wird
#
Ist ja noch ein wenig Zeit um abzuschließen. Knauff muss den machen!
#
Tja das wird echt nichts mehr
Junge was ein Ding
#
Mannmannmann


Teilen