Wenn der Bericht der Polizei Frankfurt so stimmt, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis für die Ultras. Bedrängen die Ordner, wahrscheinlich um wieder irgendeine Pyroscheiße in den Block zu schmuggeln, greifen dann die dazugerufene Polizei an, die sich dann selbstverständlich zur Wehr setzt und machen dann einen auf beleidigte Leberwurst.
WAS ist denn mal wieder passiert? Sind die einfach mal gegangen oder stellen die den Support ein?
Angeblich waren Sie nicht damit zufrieden, dass die Polizei vor dem Stadion Ihrer Arbeit nachgegangen ist und eine Prügelei zwischen ein paar Idioten unterbunden hat. Aber Tatsachen sind noch keine vermeldet worden.
WAS ist denn mal wieder passiert? Sind die einfach mal gegangen oder stellen die den Support ein?
Angeblich waren Sie nicht damit zufrieden, dass die Polizei vor dem Stadion Ihrer Arbeit nachgegangen ist und eine Prügelei zwischen ein paar Idioten unterbunden hat. Aber Tatsachen sind noch keine vermeldet worden.
Wad nen Kinnergadde... dann sollen die von Anfang an zu Hause bleiben und dem Nachwuchs dem Block überlassen. Die haben immerhin noch Spaß dran....
Wenn der Bericht der Polizei Frankfurt so stimmt, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis für die Ultras. Bedrängen die Ordner, wahrscheinlich um wieder irgendeine Pyroscheiße in den Block zu schmuggeln, greifen dann die dazugerufene Polizei an, die sich dann selbstverständlich zur Wehr setzt und machen dann einen auf beleidigte Leberwurst.
wahrscheinlich um wieder irgendeine Pyroscheiße in den Block zu schmuggeln
Als ob die Ordner vorm 40er irgendwelche Pyro einkassieren würden
Vielleicht haben Sie es diesmal halt tatsächlich probiert und wurden deshalb gleich mal bedrängt. Mir würde zumindest kein zivilisierter Grund einfallen, einen Ordner zu bedrängen.
Es sind ja noch genug andere im Stadion für den Support
Was auch gut ist, ist halt nur lächerlich, die nehmen den Platz weg für jene die gerne die Eintracht sehen würden, auch ohne Selbstdarstellung und nu is nen Loch in der Kurve, so ganz ohne Not.
Vielleicht sollten wir mal die Spekulationen, was wie wo vor dem Block passiert ist, bis zum Spielende hier aus dem STT rauslassen und uns mal ums Sportliche kümmern. Den Rest kann man ja im Fan-Thread hier im UE ausdiskutieren, vor allem dann, wenn mal alle Fakten aufm Tisch sind.
Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf der Tribüne saß. Bin sonst eher durch den Spielereingang auf's Feld gegangen. Da war dann in der Tat kein Ordner und hat mich durchsucht.
adler_rodgau schrieb:
Man wird beim Einlasse in den Block doch nicht kontrolliert?
Würde wohl Sinn machen, wenn man vor dem Block kontrolliert würde.
Na toll, Gegentor. Zuorndung in der Abwehr? Koch fehlt echt sehr da hinten...
Vielleicht haben Sie es diesmal halt tatsächlich probiert und wurden deshalb gleich mal bedrängt. Mir würde zumindest kein zivilisierter Grund einfallen, einen Ordner zu bedrängen.
Also babbel net so ein Kram.
Wad nen Kinnergadde... dann sollen die von Anfang an zu Hause bleiben und dem Nachwuchs dem Block überlassen. Die haben immerhin noch Spaß dran....
Es sind ja noch genug andere im Stadion für den Support
Was auch gut ist, ist halt nur lächerlich, die nehmen den Platz weg für jene die gerne die Eintracht sehen würden, auch ohne Selbstdarstellung und nu is nen Loch in der Kurve, so ganz ohne Not.
Kleine Kindsköppe.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140052
Also babbel net so ein Kram.
Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf der Tribüne saß. Bin sonst eher durch den Spielereingang auf's Feld gegangen. Da war dann in der Tat kein Ordner und hat mich durchsucht.
Würde wohl Sinn machen, wenn man vor dem Block kontrolliert würde.
Na toll, Gegentor. Zuorndung in der Abwehr? Koch fehlt echt sehr da hinten...
Das ist doch viel zu kurz, oder?
Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
es klappert scho wieder
ja Herrschaftszeiten
was ein wildes Spiel
Göttin hilf
Stuttgart und stark, heute? Da sehe ich ein anderes Spiel.
Ich verstehs einfach nicht!
Wie schon gegen Bremen
VfB im Herbst 2023. Bei denen läuft es halt gerade. Da geht jeder rein.
Das ist doch viel zu kurz, oder?
Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...
Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.