>

Was soll das?

#
keykey schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Wenn es unsere Meinung ist und wir unsere Zeit und das Geld Opfern den Banner fertig zu stellen wird es wohl unsere Meinung sein  

@virusdingsbums
http://www.geocities.com/unknownfacilitymanager/flash/idiot.swf

*patsch*

Echt krass wie hier manche drauf sind...

Das zeigt wieder einmal mehr das es in diesem Forum einfach keinen Sinn macht zu diskutieren.

Ich könnte so einige Spieler aufführen aus unserer aktuellen Mannschaft mit denen ich mich kein bisschen identifizieren kann und daher auch nicht mag, dazu zählt eben auch Thurk (ob er den Stinkefinger gezeigt hat oder nicht tut hierbei nichts zur Sache).

Da man solche Gedanken aber lieber bei sich behält, folge ich dem Beispiel anderer und halte mich zukünftig aus Spielerdiskussionen raus. Somit kann die "Eingeschworene Truppe" hier im Forum unter sich bleiben und weiter von Spieler XY schwärmen, niemand stört die Ruhe und die Welt ist in Ordnung.

Das ist doch der Sinn des Forums bzw. einer Diskussion, oder?
#
@Container-Willi
Du schnallst echt garnix, mir geht es dadrum uns mit diesen Doofenbachern zu vergleichen, das verbietet sich von vorne weg. Dann machst ausgerechnet du mir noch Vorwürfe wo du so ganz nebenbei Leute aufs derbste beleidigst, das ist wiedermal ganz grosses Kino. Aber typisch für so Leute wie dich, Leute beleidigen und dann eingeschnappt sein wenn Gegenwind kommt.
#
eigene meinung (zu m. thurk) hin oder her.
darum geht es doch (meiner meinung nach) gar nicht !

erbärmlich ist jedoch : im eigenen stadion einen solchen banner, gegen einen eigenen spieler aufzuhängen !

die geistreichen ergüsse von virusdingsbums hier bestätigen aber dann doch die vermutung, daß die idee zu diesem banner in (s)einen hohlen kopf getreten ist und diesen völlig ausfüllte, weil sonst nix anderes drin zu sein scheint ...  
#
keykey schrieb:

erbärmlich ist jedoch : im eigenen stadion einen solchen banner, gegen einen eigenen spieler aufzuhängen !

Hiermit hast du allerdings recht. Ich hoffe das Teil hängt auch Auswärts, ganz oder gar nicht!!

Tut mir leid, aber Virusdingsbums sein Hohler Kopf ist mir doch sympathischer als keykey´s ihr hohler Kopf...

viel spaß euch noch hierbei
#
Es kommt das zusammen was zusammen gehört
KeyKey ist doch eine Nette   ( mal ein Huhu an Dich   )
#
Bonner23 schrieb:
Tut mir leid, aber Virusdingsbums sein Hohler Kopf ist mir doch sympathischer als keykey´s ihr hohler Kopf...

viel spaß euch noch hierbei

denn : gleich und gleich gesellt sich gern, hm?!  
#
Komisch das die Pro Thurkler immer beleidigen müßen.... Ach ja wenn einen die Argumente ausgehen beleidigt man....
#
Lol Zensur im Eintracht Forum  ,-)
#
virus-of-diablo schrieb:

Yepp, blödsinnige Pöbeleien wurden zensiert!

In diesem Sinne....

In unserer nächsten Episode sehen sie: "Die Schließung des Threads!"
#
Container-Willi schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
[quote=RobinAdler]Ist das euer ernst, oder wollt ihr jetzt "nur" provozieren?

Nein Robin , das sind die !!
Glaub mir leider  

Ach Michi ist in Ordnung jetzt nicht auch hier im forum bei sge4ever reicht doch schon ich sage es dir auch hier : ICH BIN STOLZ ODER SONST DER GLEICHEN!!!! ES IST MEINE MEINUNG!!!! HOFFE ES GEHT ENDLICH IN DEIN KOPF REIN  [/quot
An Dich und Deine Konsorten,einfach nur erbärmlich,lächerlich und saudumm,meine Meinung!!!
Auf so was stolz sein,da lach ich nur mal müde.
Erarbeite Dir im Leben etwas,leiste im Leben etwas,dann kannst Du stolz sein,aber nicht auf so ne Hühnerkacke. Meine M E I N U N G  !!!
Container-Willi.      

Schande über mein Haupt da hat ein Nicht gefehlt...
#
ZoLo schrieb:
virus-of-diablo schrieb:

Yepp, blödsinnige Pöbeleien wurden zensiert!

In diesem Sinne....

In unserer nächsten Episode sehen sie: "Die Schließung des Threads!"

Man kann auch beleidigungen sehen die keine sind.. Aber egal du bist Mod net ich
#
Nabend Buben und Mädels!

Ich habe zwar keine Beiträge gesperrt, doch muß es nicht sein, daß man sich gegenseitig beleidigt.

Zu Thurk gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich bin pro Thurk, sein Einstand war einfach nur geil. Dennoch kann ich andere Meinungen zum Thema, auch äußerst kontroverse, ertragen.

Wenn jemand meint, er müsse einen unserer Spieler kritisieren, soll er das machen - dann aber im angemessenen Rahmen. Thurk als Schwein hinzustellen geht jedoch zu weit. Das ist unsachliche Schmähkritik. Was das mit Fan-Kultur zu tun hat, bleibt mir äußerst schleierhaft.

Zeus
Moderator

Teilen