Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut... Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga. Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut..
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bleibe aber klar bei meiner Meinung. Trappo ist mir im Frankfurter Universum viel zu overhyped
Gefällt mir soweit
Hasebe macht das ganz gut bisher. Schöne Pässe ins letzte Drittel
Pro 55555!!
Wird umgehend serviert!😎
Ich möchte mich beschweren.. das Gericht entspricht nicht den Erwartungen.
omG
Hase ohne Kompromiss
Echt?
Ich betreibe Erwartungsmanagement.
Ja.
Selbsterfüllende Prophezeiung
Schieben wir die Schuld einfach auf Dich.
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...
Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich bleibe aber klar bei meiner Meinung. Trappo ist mir im Frankfurter Universum viel zu overhyped
Shit
Wieso bringen wir den Gegner immer wieder zurück ins Spiel 😡😡