Weiß nicht wie viele Tore wir schon kassiert haben durch eigene scheiße. Tuta gefühlt jedes Spiel seine böcke, heute sind es 4 und wieder einmal passieren wir durch ihn Tore. Weiß nicht warum dieser Typ jedes Spiel auf dem Platz steht
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
Was soll Tuta mit dem Ball aber anfangen, so ne butterweichen Flanken Ball, über seinem Kopf. Er kann das eigentlich nur verpacken. Götze muss den Weg hauen
dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.
Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
Wird umgehend serviert!😎
Ich möchte mich beschweren.. das Gericht entspricht nicht den Erwartungen.
Ja.
Selbsterfüllende Prophezeiung
Schieben wir die Schuld einfach auf Dich.
Trapp kann den auch halten
Er war dran, drei Zentimeter mehr Finger und er lenkt ihn um den Pfosten
Das muss er nicht begreifen. Diese Spielart ist seine Handschrift. Das wird er nicht ändern.
Entweder wir verstehen das und passen uns an oder Dino ist einfach nicht der richtige Trainer für Eintracht Frankfurt.
Was soll Tuta mit dem Ball aber anfangen, so ne butterweichen Flanken Ball, über seinem Kopf. Er kann das eigentlich nur verpacken. Götze muss den Weg hauen
Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.
Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
Wir sind sind nicht Barcelona die 5:0 führen!
Wie kann man so fahrlässig spielen?
Wie bescheuert kann man sein?!
Rückpass in den Strafraum.
Zum Kotzen