>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Erste HZ huete mit ungeahnter Effizienz
Gefällt mir soweit

Hasebe macht das ganz gut bisher. Schöne Pässe ins letzte Drittel
#
Hier ist die Fraktion 600

Pro 55555!!
#
Und den Europapokal-Sieg gibt's noch obbe druff!
#
Ok. Ist bestellt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Ist bestellt!

Wird umgehend serviert!😎
#
Hasebe läuft wie ein junges Reh dort über den Platz. Beeindruckend
#
Hasebe sollte nochmal ins Flankentraining gehen
#
Hau doch den Ball da raus Junge wie am Donnerstag
#
Und wieder Tuta
#
11er ??????????
omG
Hase ohne Kompromiss
#
Wow, das ist einfach so unfassbar dumm.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz


Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.

Echt?

Ich betreibe Erwartungsmanagement.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Die drittbeste Defensive... hm... ziemlich wackelig, das ganze. Ich vermisse da eine gewisse Konsequenz


Ey Kollege, jetzt haste vier kritische Beiträge geschrieben. Wir führen übrigens.

Echt?

Ich betreibe Erwartungsmanagement.


Ja.
#
Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut...
Angeblich steht Trapp ja auch bei der Nationalmannschaft wegen dieses Makles in der Kritik; dazu kommen noch mangelnde Strafraumbeherrschung und seine schlechten fußballerischen Faehigkeiten. Deswegen maximal Durchschnitt in der Liga, kein Rückhalt, gibt einige bessere Torhüter in der Liga.
Und ich behaupte auch mal wieder frech: Diant war der bessere der beiden...

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Vor Wochen hatte ein User vom Abklatsch-Kevin gesprochen, und wurde dafür übelst beschimpft wegen der Respektlosigkeit. Leider trifft dieser unschöne Ausdruck die Sache ganz gut..


Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich bleibe aber klar bei meiner Meinung. Trappo ist mir im Frankfurter Universum viel zu overhyped
#
ey wollen die einen verarschen.... das war mit ansage!!
#
Warum immer so beschissen hinten rausspielen?
#
Dieses hintenrumgewichse geht mir so auf den Sack
#
Stark Hasebe
#
Den hat er aber mit aller Gewalt gewollt
Shit
#
Gott war das blöd.
#
Alles wie immer.
#
War das wieder saumäßig Blöde maaaaaan

Wieso bringen wir den Gegner immer wieder zurück ins Spiel 😡😡
#
Habe ein Dejavu


Teilen