Steht da wirklich dick und fett "Italia" hinten auf Spaletti's Anzug? Das führt doch die ganze Thematik des Anzuges, ein stilvolles und adrettes Kleidungsstück zu sein, ad absurdum. Und das aus dem "Modeland" Italien.
Das wäre in etwa so, wie wenn ich mir einen Mercedes 230SL zulege und dann so nen fetten Frittentheken Spoiler hinten dranklatsche.
Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅
Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅
Watt? Die haben den sterbenden Schwan sogar in der Nationalhymne. Jetzt wird mir manches klar. Egal, gute Leistung der Italiener bis dahin, nur die Trikots sind nicht so elegant wie gewohnt, finde ich zumindest.
oberschlaue Anslyse gelesen, dass wenig Tore fallen werden, weil der Fußball so taktisch geworden sei 😄
oberschlaue Anslyse gelesen, dass wenig Tore fallen werden, weil der Fußball so taktisch geworden sei 😄
Ist jetzt halt Beckenbauer-Taktik: „Geht's raus und spielt's Fußball“:
Ist jetzt halt Beckenbauer-Taktik: „Geht's raus und spielt's Fußball“:
Das wäre in etwa so, wie wenn ich mir einen Mercedes 230SL zulege und dann so nen fetten Frittentheken Spoiler hinten dranklatsche.
Toppmöller raus!
Das ist Ballbesitzfußbal.
Toppmöller raus!
Das ist Ballbesitzfußbal.
Was war das gestern?
Watt? Die haben den sterbenden Schwan sogar in der Nationalhymne. Jetzt wird mir manches klar.
Egal, gute Leistung der Italiener bis dahin, nur die Trikots sind nicht so elegant wie gewohnt, finde ich zumindest.