>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Alter!
#
Andoamo ragazzi, bravissimi 🇮🇹
#
16 Tore in 3,25 Spielen. Krasser Scheiss.
#
Spiel mit zwei Traumtoren binnen 5 Minuten gedreht.
#
16 Tore in 3,25 Spielen. Krasser Scheiss.
#
Irgendwo hab ich vor der euro so eine
oberschlaue Anslyse gelesen, dass wenig Tore fallen werden, weil der Fußball so taktisch geworden sei 😄
#
Irgendwo hab ich vor der euro so eine
oberschlaue Anslyse gelesen, dass wenig Tore fallen werden, weil der Fußball so taktisch geworden sei 😄
#
Knueller schrieb:

Irgendwo hab ich vor der euro so eine
oberschlaue Anslyse gelesen, dass wenig Tore fallen werden, weil der Fußball so taktisch geworden sei 😄

Ist jetzt halt Beckenbauer-Taktik: „Geht's raus und spielt's Fußball“:
#
Steht da wirklich dick und fett "Italia" hinten auf Spaletti's Anzug? Das führt doch die ganze Thematik des Anzuges, ein stilvolles und adrettes Kleidungsstück zu sein, ad absurdum. Und das aus dem "Modeland" Italien.

Das wäre in etwa so, wie wenn ich mir einen Mercedes 230SL zulege und dann so nen fetten Frittentheken Spoiler hinten dranklatsche.
#
Wäre zu schön gewesen
#
Boah, dieses Ballgeschiebe. 🙄
Toppmöller raus!
#
Halbzeit
#
Boah, dieses Ballgeschiebe. 🙄
Toppmöller raus!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah, dieses Ballgeschiebe. 🙄
Toppmöller raus!


Das ist Ballbesitzfußbal.
#
Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅
#
Knueller schrieb:

Ihr wisst es vermutlich eh schon, aber das, was die Italiener am Ende ihrer Hymne immer so inbrünstig rausschreien ist "Schließt die Reihen, wir sind bereit zu sterben." 😅


Watt? Die haben den sterbenden Schwan sogar in der Nationalhymne. Jetzt wird mir manches klar.
Egal, gute Leistung der Italiener bis dahin, nur die Trikots sind nicht so elegant wie gewohnt, finde ich zumindest.
#
Jetzt ist es ein echtes Fußballspiel
#
Taktisch und kämpferisch ist das schon allererste Sahne was Italien da zeigt.
#
Im Zentrum sind sie halt brutal stark besetzt und in den Räumen richtig präsent!

#
Im Zentrum sind sie halt brutal stark besetzt und in den Räumen richtig präsent!

#
Und sie pressen halt auch wie die Angst und überfordern die Albaner damit völlig.
#
Und sie pressen halt auch wie die Angst und überfordern die Albaner damit völlig.
#
Gut möglich. Ehrlich gesagt, wollt ich nur was posten, was so klingt, als ob ich Ahnung hätte 😁
#
Gut möglich. Ehrlich gesagt, wollt ich nur was posten, was so klingt, als ob ich Ahnung hätte 😁
#
😂
#
Ich hab die Profile von Diegito und Nick immer offen. Da findet man schnell nach passenden Formulierungen 😎
#
Ich hab die Profile von Diegito und Nick immer offen. Da findet man schnell nach passenden Formulierungen 😎
#
Streiche nach


Teilen