Schottland-Ungarn 10 Minuten Nachspielzeit, weil ein ungarischer Spieler bewusstlos war (mittlerweile wieder ansprechbar). Spiel wird die letzten Minuten echt spannend. So sind aber auch die Schotten wohl raus, wenn da nix mehr passiert.
Gab auch eins, zwei strittige Szenen für die Ungarn, wo man aufn Punkt hätte zeigen können, was ich so bei Magenta nebenbei gesehen habe. Müsste ich mir aber alles noch mal anschauen, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo ein Schotte durchaus Elfer hätte kriegen können.
Gab auch eins, zwei strittige Szenen für die Ungarn, wo man aufn Punkt hätte zeigen können, was ich so bei Magenta nebenbei gesehen habe. Müsste ich mir aber alles noch mal anschauen, ich kann mich nur an eine Szene erinnern, wo ein Schotte durchaus Elfer hätte kriegen können.
Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen. Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
Schreiben nachher eigentlich alle in den gleichen Fred oder gibt es pro Parallelspiel einen eigenen Strang? Nicht, dass wir am Ende durcheinander kommen. Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
Beide Spiele parallel hier rein. Alles andere ist doch abseits der D-Spiele unnötig.
Beide Spiele parallel hier rein. Alles andere ist doch abseits der D-Spiele unnötig.
Also Spanien-Spiel ist noch nicht viel los nach 10 Minuten... Ich schaue auf Magenta Spanien aufm Handy und am TV Italien. Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.
Also Spanien-Spiel ist noch nicht viel los nach 10 Minuten... Ich schaue auf Magenta Spanien aufm Handy und am TV Italien. Wobei es bei Magenta auch Konfi gibt.
So sind aber auch die Schotten wohl raus, wenn da nix mehr passiert.
Hat wohl mehrere Knochenbrüche im Gesicht und ne Gehirnerschütterung. Übel!
Gute Besserung an dieser Stelle.
Das war in der 78. Minute, für mich auch ein klarer Elfmeter. Völlig unverständlich warum da nicht der Schiri sich das nicht nochmal anschaut.
Entsprechend bedient ist auch der Trainer der Schotten:
https://www.kicker.de/entscheidender-moment-clarke-trauert-nicht-gegebenem-elfmeter-nach-1033948/artikel
Könnte sonst zur Not einen aufmachen.
Was geht bei Spanien? Kroatien grad mit erster Chance.
Was geht bei Spanien? Kroatien grad mit erster Chance.
Ich konferenze...
Ich konferenze...
Jap... das habe ich laufen...
Jap... das habe ich laufen...
Der Werner hat eine komplette Sportsbar im Wohnzimmer, um alle Spiele und Statistiken gleichzeitig sehen zu können.
Ne. Ajmo, Ajmo Hrvatska!
Der Werner hat eine komplette Sportsbar im Wohnzimmer, um alle Spiele und Statistiken gleichzeitig sehen zu können.