Passt doch. Comics sind ein nationales Kulturgut in Belgien, warum soll die Nationalmannschaft das nicht würdigen? KdB wirkt auf mich übrigens auch wie von Hergé gezeichnet. Aber die farbigen Spieler im Team hätte er anders gezeichnet, klischeehafter. Denn er hatte, obwohl ein großer Comiczeichner, auch einige üble Schattenseiten. Oh, Elfer für Gelb....
Und hier, 10 km im Südosten des Stadions, ging schon die Welt unter mit Gewitter und Hagelsturm, als zu Beginn der Halbzeit im Stadion noch die Sonne schien...
Und hier, 10 km im Südosten des Stadions, ging schon die Welt unter mit Gewitter und Hagelsturm, als zu Beginn der Halbzeit im Stadion noch die Sonne schien...
Ein bisschen wie Morphofalter.
Sind dir die Vereine ausgegangen und du musst jetzt auf Farben wechseln?
😋😋😋
😋😋😋
KdB wirkt auf mich übrigens auch wie von Hergé gezeichnet.
Aber die farbigen Spieler im Team hätte er anders gezeichnet, klischeehafter. Denn er hatte, obwohl ein großer Comiczeichner, auch einige üble Schattenseiten.
Oh, Elfer für Gelb....
die einen spielen von links nach rechts und die anderen von rechts nach links und bei dem anderen Spiel ist es gerade umgekehrt
😋😋😋
Ein bisschen wie Morphofalter.
Interessant. Hier, im Frankfurter Westen, ist es trocken .
die einen spielen von links nach rechts und die anderen von rechts nach links und bei dem anderen Spiel ist es gerade umgekehrt
Ich ergänze hin zu : noch trocken.
In der Ferne ist Donnergrollen zu hören.