>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Aber da werden ja auch sekundenschnell, Kommentare eingeblendet wie „Block“, „klärende Aktion“, „Pass“ usw., außerdem die Spielernamen.
#
Namen sollten kein Problem sein mit den Trackern. Der Rest vllt KI?
#
Namen sollten kein Problem sein mit den Trackern. Der Rest vllt KI?
#
Beide Mannschaften jubeln beim Schlusspfiff, wann sieht man sowas?
#
Namen sollten kein Problem sein mit den Trackern. Der Rest vllt KI?
#
Ok, das mit den Trackern hatte ich überlesen. Ki- dachte ich auch. Demnächst meldet der Ball vielleicht zurück, was die nächste beste Ation ist: zuckt die linke Brustwarze: Pass in die Tiefe, vibrierts rechts; zurück zum Torwart.
#
Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan
#
Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan
#
J_Boettcher schrieb:

Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan


Ach besser so. Die ganzen AfD-Deppen, die seit Wochen davon reden, dass die Ukraine schon Richtung Finale manipuliert werden, kriegen heute echte Probleme zu argumentieren. Aber vermutlich freuen sie sich einfach nur.
#
J_Boettcher schrieb:

Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan


Ach besser so. Die ganzen AfD-Deppen, die seit Wochen davon reden, dass die Ukraine schon Richtung Finale manipuliert werden, kriegen heute echte Probleme zu argumentieren. Aber vermutlich freuen sie sich einfach nur.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan


Ach besser so. Die ganzen AfD-Deppen, die seit Wochen davon reden, dass die Ukraine schon Richtung Finale manipuliert werden, kriegen heute echte Probleme zu argumentieren


Als das ein Grund wäre. Da macht man nen Haken dran und schaut in die nächsten 20-30 VT-Schubladen rein. Es ist nicht wichtig, dass man 999 mal daneben liegt, sondern dass man ein Mal getroffen hat, um dies als die absolute Wahrheit zu deklarieren.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan


Ach besser so. Die ganzen AfD-Deppen, die seit Wochen davon reden, dass die Ukraine schon Richtung Finale manipuliert werden, kriegen heute echte Probleme zu argumentieren


Als das ein Grund wäre. Da macht man nen Haken dran und schaut in die nächsten 20-30 VT-Schubladen rein. Es ist nicht wichtig, dass man 999 mal daneben liegt, sondern dass man ein Mal getroffen hat, um dies als die absolute Wahrheit zu deklarieren.
#
Als ob das ein Grund wäre...
#
J_Boettcher schrieb:

Noch so ne Gruppe wo es keiner verdient hat. Schade um Ukraine, das hätte ihnen gutgetan


Ach besser so. Die ganzen AfD-Deppen, die seit Wochen davon reden, dass die Ukraine schon Richtung Finale manipuliert werden, kriegen heute echte Probleme zu argumentieren. Aber vermutlich freuen sie sich einfach nur.
#
Die Befindlichkeiten von AfD Anhängern interessieren mich bei der EM einen Dreck.
#
Sorry, nach den letzten Wochen und deren dummen Kommentaren musste ich mal kurz da Dampf ablassen. Weiter zum Sport.
#
Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei

Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande

Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.
#
Eine auffällig ausgeglichene EM
#
Tafelberg schrieb:

Eine auffällig ausgeglichene EM


Die Gruppenfavoriten werden halt auch nur teilweise ihren Rollen gerecht. Ja, Spanien... Deutschland, aber da war die Partie gegen die Schweiz auch bereits ernüchternd. Mal schauen, wie Portugal im letzten Spiel performed.

Ansonsten? England Gruppenerster mit mageren 5 Punkten. Frankreich und Niederland platzieren sich hinter Österreich.  Der ewige Geheimfavorit Belgien, naja, gut. Zugegeben: Der wurde dieser Rolle eigentlich noch nie so richtig gerecht. Aber in einer vermeintlich leichten Gruppe haben die halt auch nicht überzeugt.
#
Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei

Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande

Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.
#
yeboah1981 schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei

Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande

Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.


Fast korrekt. Also ein Remis bei Türkei sorgt für das selbe Resultat, weil Tschechien dann ja nur 2 Punkte hat. Georgien darf dabei halt nicht gewinnen.
Ansonsten sind die Spiel-Auflistungen richtig.

So., 30. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Köln
Spanien – Slowakei –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Dortmund
Deutschland Dänemark –:– (–:–)

Mo., 1. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Frankfurt
Portugal – Ungarn –:– (–:–)
Mo., 1. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Düsseldorf
Frankreich Belgien –:– (–:–)

Di., 2. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in München
Rumänien – Slowenien –:– (–:–)
Di., 2. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Leipzig
Österreich – Türkei –:– (–:–)

So., 30. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) auf Schalke
England – Niederlande –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Schweiz Italien –:– (–:–)

Frankreich-Belgien ist auch namhaft, zudem in Düsseldorf nicht weit weg von Belgien und auch nicht ewig weit weg von Frankreich. Könnte interessant werden. Rumänien-Slowenien klingt hingegen nicht so namhaft, aber vermutlich wird das Spiel dann trotzdem besser. Und Österreich könnte im derzeitigen Modell echt bis ins Halbfinale kommen.
#
Die Befindlichkeiten von AfD Anhängern interessieren mich bei der EM einen Dreck.
#
Tafelberg schrieb:

Die Befindlichkeiten von AfD Anhängern interessieren mich bei der EM einen Dreck.


#
Die Befindlichkeiten von AfD Anhängern interessieren mich bei der EM einen Dreck.
#
Tafelberg schrieb:

Die Befindlichkeiten von AfD Anhängern interessieren mich bei der EM einen Dreck.


die kriegen eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit
#
yeboah1981 schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe: Wenn der 3. der Gruppe F besser als Ungarn darsteht kommt es zu:
Portugal - Slovenien
Rumänien - Niederlande
Spanien - gegen jenen 3.
England - Slowakei

Wenn der 3. der Gruppe aber schlechter als Ungarn darsteht:
Portugal - Ungarn
Rumänien - Slovenien
Spanien - Slowakei
England - Niederlande

Also muss man wohl heute abend auf einen türkischen Sieg hoffen, wenn man das England-Holland-Match haben will.


Fast korrekt. Also ein Remis bei Türkei sorgt für das selbe Resultat, weil Tschechien dann ja nur 2 Punkte hat. Georgien darf dabei halt nicht gewinnen.
Ansonsten sind die Spiel-Auflistungen richtig.

So., 30. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Köln
Spanien – Slowakei –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Dortmund
Deutschland Dänemark –:– (–:–)

Mo., 1. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Frankfurt
Portugal – Ungarn –:– (–:–)
Mo., 1. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Düsseldorf
Frankreich Belgien –:– (–:–)

Di., 2. Juli 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in München
Rumänien – Slowenien –:– (–:–)
Di., 2. Juli 2024 um 21:00 Uhr (MESZ) in Leipzig
Österreich – Türkei –:– (–:–)

So., 30. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) auf Schalke
England – Niederlande –:– (–:–)
Sa., 29. Juni 2024 um 18:00 Uhr (MESZ) in Berlin
Schweiz Italien –:– (–:–)

Frankreich-Belgien ist auch namhaft, zudem in Düsseldorf nicht weit weg von Belgien und auch nicht ewig weit weg von Frankreich. Könnte interessant werden. Rumänien-Slowenien klingt hingegen nicht so namhaft, aber vermutlich wird das Spiel dann trotzdem besser. Und Österreich könnte im derzeitigen Modell echt bis ins Halbfinale kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Fast korrekt. Also ein Remis bei Türkei sorgt für das selbe Resultat, weil Tschechien dann ja nur 2 Punkte hat. Georgien darf dabei halt nicht gewinnen.
Jo, logisch.
Was nur an dieser Variante halt nicht so gefallen würde, wären die ungarischen Fans in Ffm.
Und generell gefällt mir nicht, dass die vier Mannschaften, denen ich jetzt die Daumen drücke, gegeneinander spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Fast korrekt. Also ein Remis bei Türkei sorgt für das selbe Resultat, weil Tschechien dann ja nur 2 Punkte hat. Georgien darf dabei halt nicht gewinnen.
Jo, logisch.
Was nur an dieser Variante halt nicht so gefallen würde, wären die ungarischen Fans in Ffm.
Und generell gefällt mir nicht, dass die vier Mannschaften, denen ich jetzt die Daumen drücke, gegeneinander spielen.
#
yeboah1981 schrieb:

Was nur an dieser Variante halt nicht so gefallen würde, wären die ungarischen Fans in Ffm.


Wobei man sagen muss, dass die sich diesmal doch etwas besser benommen haben als zB bei der letzten EM. Hier in Stuttgart gab es kaum Stress.
#
yeboah1981 schrieb:

Was nur an dieser Variante halt nicht so gefallen würde, wären die ungarischen Fans in Ffm.


Wobei man sagen muss, dass die sich diesmal doch etwas besser benommen haben als zB bei der letzten EM. Hier in Stuttgart gab es kaum Stress.
#
Was habt ihr gegen Ungarn? Ihre Nippel platzen vor Lust.
#
Tooooooor
Georgien
#
Haha, Portugal.

Ihr seid Scheisse, wie der FCB.
#
Bäm!


Teilen