>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
beide Teams schon ganz tief im roten Bereich
#
Schon bitter wie Tschechien hier verpfiffen wird.
#
Adlerdenis schrieb:

Schon bitter wie Tschechien hier verpfiffen wird.


😀
Ihr wollt heute Abend noch ein bissi Werner beschäftige?
#
beide Teams schon ganz tief im roten Bereich
#
FredSchaub schrieb:

beide Teams schon ganz tief im gelben Bereich


Jetzt stimmt es.
#
Hab gerade gelesen, dass Georgien schon von Klaus Toppmöller und Kachaber Zchadadse trainiert wurden. Also sogar mit Eintracht-Vergangenheit.
#
da hat ihn aber auch keiner mehr gestört
#
Tosun
#
da hat ihn aber auch keiner mehr gestört
#
FredSchaub schrieb:

da hat ihn aber auch keiner mehr gestört


Habe ich jetzt auch nicht verstanden. Natürlich Überzahlsituation und kann immer zu einem Tor führen. Aber die Türken verstolpern fünf Mal fast den Ball und kein Tscheche geht in den Zweikampf. Dann hat man es auch nicht verdient.
#
Tosun
#
Schade für die Tschechen.
#
Beide Tore der Türken richtig stark.
#
Ach leck mich doch...war eigentlich neutral aber jetzt hätte ich es den Tschechen auf jeden Fall mehr gegönnt gegen 12 Mann.
#
Der Erdogan-A*schkriecher.
#
Ja, ich sympathisiere mit den Tschechen. Aber dass der Kovacs hier eine ga z schwache Leistung abliefert, wirst doch nicht mal Du bestreiten.
#
Ja, ich sympathisiere mit den Tschechen. Aber dass der Kovacs hier eine ga z schwache Leistung abliefert, wirst doch nicht mal Du bestreiten.
#
J_Boettcher schrieb:

Ja, ich sympathisiere mit den Tschechen. Aber dass der Kovacs hier eine ga z schwache Leistung abliefert, wirst doch nicht mal Du bestreiten.


Der pfeift aber eben nicht nur bei einer Seite schwach.
#
Na. Der Schiri hatte bei der Partie nix unter Kontrolle.
#
Diese Flitzer nerven mich einfach nur noch tierisch. Wird Zeit, dass einfach die Strafen dafür fünfstellig sind.
#
Niederlande jetzt eig. raus?
#
Was für ein Poser, der Türkentrainer.
#
14 gelbe und eine rote Karte in einem EM-Gruppenspiel?  
#
Die Tschechen haben halt mehr unter der schwachen Leistung gelitten. Oder etwa nicht.
#
Und er macht einfach weiter mit dem Karten verteilen, voll in seinem Element der Mann
Wenn sie ihn nicht bald heimbringen schickt er noch den Platzwart runter.


Teilen